Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 18:41
@Lingu
Jau, das klingt besser.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 19:01
Zitat von LepusLepus schrieb:@Galaxys81
Cassandras Facebookseite ich weg. o.O

Edit:
Ihr Youtube-Kanal ebenfalls.

Jetzt ist die Lösch-Phase wohl wieder angesagt, bevor es dann wieder von vorne anfängt.
Weg oder nur unsichtbar? http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1017.msg38046#msg38046

PeterPetersen sagte: "War auf FB direkt mit ihr befreundet. Account ist also nicht gelöscht, nicht nur unsichtbar."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 19:08
@Noldor1
Ja wasn jetzt :D? Er ist NICHT gelöscht und NICHT unsichtbar. Was dann?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 19:20
@Noldor1
@So.What

So geht das bei Cassandra alle paar Wochen.
Bald ist sie wieder da.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 20:11
@Lepus
Ja, ich "verfolge" das schon länger und find ihren Werdegang recht traurig.

Aber irgendwie verstehe ich Herrn Petersens Aussage dennoch nicht. Was ist sie denn, wenn nicht gelöscht und nicht unsichtbar? Was gibt es ausser den beiden Optionen denn noch?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 20:59
@So.What
Der hat sich sicherlich verschrieben und hat dann den Satz verkackt. ^^
Anscheinend ist sie unsichtbar.

Leider bin ich nicht mit ihr "befreundet", deswegen kann ich nicht selbst nachsehen.

Aber sie hatte sich beim letzten Mal auch auf unsichtbar gestellt und dann war sie wieder da.
Richtig gelöscht, hat sie sich noch nie (nur bei Youtube).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2015 um 22:43
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber irgendwie verstehe ich Herrn Petersens Aussage dennoch nicht. Was ist sie denn, wenn nicht gelöscht und nicht unsichtbar? Was gibt es ausser den beiden Optionen denn noch?
Vieelleicht hatte er nur etwas verwechselt: nicht nur unsichtbar ----> nur nicht sichtbar


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2015 um 06:51
@Noldor1
@Lepus
Ich dachte, vielleicht ist das irgendeine Logik, die ich nicht verstehe. Bin nicht erleuchtet und ein Schaaaaaf. Gegen die Brillanz und den Scharfsinn dieser Erwachten kommt man am Ende eh nicht an ^^.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2015 um 13:38
@So.What
Ja, genau - wir sind alle nur blinde Schlafschafe.
Die wahren Erleuchteten müssen und heimleuchten... Oder so ähnlich. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2015 um 22:45
Zitat von LepusLepus schrieb:@Galaxys81
Cassandras Facebookseite ich weg. o.O
Jetzt ist sie wieder da :D

Nachdem jemand heute ihre Matrix-Gruppe auf Facebook etwas aufgemischt hat (da diese Adminlos war), kam sie dann nach 2 Stunden wieder..... Aber 2 Stunden lang hatten wir derbe unseren Spaß :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.02.2015 um 23:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nachdem jemand heute ihre Matrix-Gruppe auf Facebook etwas aufgemischt hat (da diese Adminlos war), kam sie dann nach 2 Stunden wieder..... Aber 2 Stunden lang hatten wir derbe unseren Spaß :D
Und ich war nicht da! :cry:

Gibt es Screens?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 01:32
Jutta Ditfurth schreibt: "Geheimnis der "Chemtrails" gelöst!" (kein Login nötig)

Dennis D. hat einen Screenshot ihres Postings in der Facebook-Gruppe "Chemtrails : die Lügen und Lobbys / Werner Altnickel usw." veröffentlicht und ihn mit "Was sagt ihr dazu? Das ist ja unfassbar!" kommentiert.

Der fleißige Aufklärer Jürgen F. hat als Antwort erst ein bekanntes Video gepostet und dann sein Leid geklagt:

"Ich habe der Dame ganz sachlich die neuesten Infos reingestellt. Sie hat alles gelöscht und mich gesperrt. Sie lässt nur übelste Post stehen und bringt angebliche Hass-Posts aus der Chemmie-Szene daher, die offensichtlich gefaked sind, da ich die Leute noch auf keinem Chemtrailforum gesehen habe! Das ist unterste Schublade und gezielte Desinformation ! Schämen Sie sich Frau Jutta Ditfurth !"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 17:10
@Stollwatch
Jutta Ditfurth hat auch eine PN veröffentlicht, in dem ihr Selbstmord nahegelegt wurde:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1602981353266914&set=a.1407581982806853.1073741827.100006651944355&type=1

Einfach nur zum kotzen, aber Hauptsache Licht und Liebe...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 17:14
:( :(

Ja, echt traurig sowas.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 17:24
Ach Gott, die komische Ditfurth mischt aber auch überall mit...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 18:13
Jürgen holt jetzt zum großen Gegenschlag aus und hat eine neue Seite auf Facebook gestartet:
Besorgte Bürger und Umweltschützer pauschal als Nazis stigmatisiert (Archiv-Version vom 29.08.2017)

Man ist also wieder besorgt ;)

Jürgen https://www.facebook.com/juergen.frankenberger/posts/10202404365030047 für die Seite und forderte ausdrücklich:
"Ich bitte euch, hier euren Protest sachlich und seriös zu äußern."

Wer ist mit der Forderung komplett überfordert?
https://www.facebook.com/verunglimpfung/posts/623878641092157, der vermutlich schon mehr als zwei Zimtlatschen geraucht haben dürfte.

"zuviel Aufmerksamkeit fuer die Klappsen-Insassin - Nutta Shitfurz oder wie diese armselige Kreatur aus und in "Adels"-Nazikreisen sich sonst nennen mag - in spe. ;-) Nutta Goebbels ist ihr eigentlicher Name, jener Verbrecher ihr grosses Vorbild. Nicht von ungefähr.."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 19:29
@Stollwatch

Hasis Facepalm CollectionOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:26
@Lepus | @Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Nutta Goebbels ist ihr eigentlicher Name, jener Verbrecher ihr grosses Vorbild.
So ungelenk mit Namen rumzuspielen um Beleidigungen zu erhalten, das muss ein recht kindliches Gemüt verfasst haben…


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:27
Zitat von LinguLingu schrieb:So ungelenk mit Namen rumzuspielen um Beleidigungen zu erhalten, das muss ein recht kindliches Gemüt verfasst haben…
Das ist noch wirklich nett ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Und ich war nicht da! :cry:
Sorry aber so schnell konnte ich nicht jedem Bescheid sagen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Gibt es Screens?
Ein nettes Gruppenbild hatte sie für kurze Zeit... :D

Die Matrix2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden