Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.04.2015 um 14:13
lol ,weiss man ja das alles ne verschwörung der reichsbürger is

Youtube: Axel Stoll beweist-Es gibt keine Chemtrails!Verschwörung der Reichsbürger?
Axel Stoll beweist-Es gibt keine Chemtrails!Verschwörung der Reichsbürger?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.04.2015 um 15:18
@Jedimindtricks
@Stollwatch
@Brettschreck
@Galaxys81

Kann mir jemand helfen ein Video von Axel Stoll und TTA (Dennis Schulz) zu finden?
In dem Video erzählt TTA dem Stoll, dass seine Beiträge auf Youtube oder Facebook gelöscht wurden.
Oder sein Youtube Account wieder mal gesperrt wurde.
Ich weiß es leider nicht mehr so genau.

Jedenfalls ist Stoll desinteressiert, grinst nur und meint an "Ja, schön...", oder so.

Das Video mag ich so gerne. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.04.2015 um 22:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Könnte nicht jemand mit einer Kamera dahin gehen und für uns Aufzeichnungen machen? ^^
Ein paar aus unserem Team: Der goldene Aluhut, werden dabei sein und Bilder liefern :D Wird dann alles hier: https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut?fref=ts veröffentlicht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 10:01
Ich denke die Zahl der Teilnehmer wird <20 betragen, wer sagt mehr?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 11:20
Heute mal was von der MMS-Fraktion.

Obacht, ist eklig wie Sau, Spoiler klicken auf eigene Gefahr^^

Spoiler















































1b082f wuermer



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 11:31
Erm... Ja, Trollversuch oder dachtest du ernsthaft irgendwer hier wöllte sowas sehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 11:55
@Galaxys81
JUHUU!
Das wird lustig, danke! ^^

@kalamari
Ich würde auf 35-40 Teilnehmer tippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 12:10
ernsthaft irgendwer hier wöllte sowas sehen?

Tjoa, so ist das Leben. Sehen will man es nicht, aber man schaut trotzdem hin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 12:28
Also doch ein Trollversuch, zumal Offtopic.

Gratulation!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 12:58
OT im Uh-Thread, der von hohle Erde bis Reichis schon alles thematisiert hat? Soso.
Nein, ein Beitrag zur 'verrückten Welt', wenn diesmal auch kein Ctler.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 13:50
@univerzal
@kalamari

Ich finde schon, dass es hier rein passt.
Wir hatten das Thema MMS ja schon angeschnitten, weil viele Chemmies damit hantieren und ihre Kinder gefährden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 13:56
@Lepus
Gerade die bekannten VTs (BRD GmbH, Chemtrails, 911, NGM, Pharma + Antiimpf., MMS etc.) teilen sich ja gerne mal Publikum & Wortführer. Von daher: Bassd scho, ist eh Uh.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 13:57
@univerzal
Jau, da sind die Grenzen von einem Bullshit zum anderen fließend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 14:09
@Lepus
Jep, belegt auch der verlinkte Kamerad, er nimmt ebenfalls alles mit, von Anti-Gender, über CTs, Reichsquatsch bis hin zu MMS. Und sein verlinktes Bild oben war mein vorläufiger wtf-Moment des noch recht jungen Jahres. Macht er aber scheinbar öfter, iwie braucht jeder ein Hobby. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.04.2015 um 14:11
@univerzal
Ja, Hobbies sind schon was feines! :D

Es gab auch mal einen ganzen Blog mit solchen Fotos.
Mann, war der scheiße...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 12:15
@univerzal
Ich gucke mir ja durchaus gerne Bilder von Scheiße an, aber wie genau stellt der Ersteller der Bilder den Zusammenhang zu Chemtrails her?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 14:33
@Dahergelaufen
Diese Einleitung :D
Nein, das Bild wurde im Zusammenhang zur MMS-Einnahme gepostet und soll zeigen, wie die Bleiche seine Arschwürmer killt. Natürlich muss man kaum erwähnen, dass dieser Spezi auch an CT glaubt..


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 15:13
@Lepus
Nope. Keine Ahnung grad welches Video du genau meinst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 15:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wie die Bleiche seine Arschwürmer killt
Ich mein , das ist Ja ungemein lecker und sollte wirklich der Öffentlichkeit gezeigt werden ... Nicht .
Junge junge , Leute gibt's


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 15:56
@univerzal
Ah, Ok. :D


Anzeige

melden