Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2015 um 18:34
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungebildet Menschen sein können und das in unserem Land.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 09:58
@Spiff

Moin.
Du kannst dich auf eine saftige Schmerzensgeldklage gefasst machen.
:D

Ich hab dein "Endlich-Ruhe-Forum" gestern besucht.
Was ist das denn für ein Haufen??
Sagt mir bitte das es Satire ist.

Und wer ist diese Anastasia auf die die sich ständig berufen?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 10:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist das denn für ein Haufen??
"Endlich Ruhe", ein in idyllischer Natur gelegenes Sanatorium mit einem kleinen Park in einer sanft zu einem kleinen See hin abfallender Hanglage, auf dessen stilvoll angelegten Wegen Pfleger ihre verwirrten Patienten begleiten und mit unendlicher Geduld deren Gedanken lauschen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 10:58
@Spiff

Du meinst das die wirklich in dem Zustand aus ihren Zellen dürfen??
Nee, das glaub ich nicht.

Der eine User schrieb als Beweis für die Erdscheibe:" Wenn die Erde eine Kugel wäre und sich dreht, dann müssten wir doch alle wegfliegen!"

Und die dürfen an den See???


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 10:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und die dürfen an den See???
Nur mit Begleitung natürlich.

So, bin erstmal weg.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 10:59
Zitat von SpiffSpiff schrieb:So, bin erstmal weg.
Ok, haste Pflegedienst? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 12:42
Habe mir dieses Forum auch mal angeschaut :D Ist ja geil. Fast jede "Rubrik" beginnt mit zig YT- Videos, um die Mitglieder erstmal "umfassend" zu informieren. Kommen womöglich die ganzen Absolventen der YT-Akademie von dort? Sehr gut finde ich auch den "Wissenschaftsbereich". Untertitel: Wissenschaft jenseits des Mainstreams. Darin zig Videos über die bosnischen Pyramiden, Dona, Turtur usw. Und jeder Link zu bahnbrechenden Neuigkeiten geht zu Grewi-aktuell oder qualitativ ähnlichen Seiten. Schockierend, wie die User dort mit dem ganzen Schmu umgehen, diese ganzen "Erleuchteten".


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 12:54
Die Chemtrail-Rubrik ist ja der Hammer :D
"Alien Helicopters shapeshifting" oder "Fake-Plane Holograms" und "Black Alien Aemon supernatural helicopter exposed". In jedem Video zu sehen: Stinknormale Hubschrauber und Flugzeuge. Sehenswert, dieses Forum! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 12:57
@mightyrover

Ist sowas nicht auch schon 10 Jahre alt? Hahahahahaha!

Haste mal paar Links, ist doch total langweilig sonst!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:00
@ThunderBird1

Ja mag sein, aber ich kenne halt nicht jedes dämliche YT-Vid zum Thema ;)
Ich frage mich gerade echt, was solche Leute wohl beruflich machen..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:01
@mightyrover

Frag ich mich bei sehr Vielen hier auch.

Jaja, dann kommt wieder nichts. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:05
@ThunderBird1

? Frag doch einfach mal, oder was meinst du.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:07
@mightyrover

Viele können doch nichtmal überzeugend ein überzeugendes "Ufovideo" enttarnen. Oder hab ich da die ganze Zeit was falsch mitbekommen? Ich denke wohl nicht. Wird eher an Euch vorbei gegangen sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:08
@mightyrover

Ach passt schon, ist alles in Ordnung. :D Schönes Wochenende noch, wozu denn Mühe geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:09
@ThunderBird1

Moin.
Welches Video meinst du?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:09
@Amsivarier

Fse? Ach such Dir eins aus. :D Wurden auch welche gelöscht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:10
@ThunderBird1

Enttarnung von "überzeugenden" Ufovideos? Also ich hab noch keins gesehen, das mich überzeugt hätte. Ich denke du setzt "überzeugend" mit "für dich überzeugend" gleich. Denk mal drüber nach. Nicht alles, was du überzeugend nennst, ist auch überzeugend für andere. Aber dir auch ein schönes Wochenende.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:11
@mightyrover

Ach immer die gleche Leier. Vielleicht liegt's auch am Wetter. :D

Passt schon, ich weiss eh bescheid. (:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Passt schon, ich weiss eh bescheid.
Dann ist ja alles klar! ;) Schön das du dir da so sicher bist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2015 um 13:11
Ach so, ich dachte du meinst ein bestimmtes Video.
Dieses aktuelle mit dem Schweif und dem wegfliegenden Objekt ist z.Bsp. geklärt...


Anzeige

1x zitiertmelden