Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:31
@Galaxys81
Nice! XD

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:32
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist noch wirklich nett ausgedrückt.
Fürwahr, ich möchte wirklich nicht prominent sein in Zeiten des Internets und in Zeiten des vernetzten Deppentums ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:33
@Lingu
Allerdings. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein nettes Gruppenbild hatte sie für kurze Zeit... :D
„nWo“
In der Schreibweise ist das doch diese eine Wrestling-Liga! Wahrscheinlich kommt das Bild daher ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2015 um 23:39
War eher eine Gruppierung ;) eine meiner Lieblingsgruppierungen damals in der WCW, deswegen habe ich das Bild auch gewählt :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2015 um 00:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:War eher eine Gruppierung ;)
Okay, stimmt ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.02.2015 um 13:20
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört (Orgon klingt ja wie Orgonit, Orgonit ist ein Wunderchembusterheilmittel gegen Schämträils).
Zumindest habe ich deswegen gerade Bauchschmerzen vor Lachen und will euch dieses Exemplar nicht vorenthalten:

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 10.02.2015)

... wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo... ähm... neuer Schwachsinn her. Ob wohl alle Rezensionen Fakes sind? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.02.2015 um 15:43
@Gohan

Das Brett ist mindestens so kalter Kaffee wie Khalezov :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.02.2015 um 15:45
@Rho-ny-theta
@Gohan

Alt, aber gut! :D
Die Rezessionen sind genial! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.02.2015 um 15:46
Mein Liebling ist ja der mit der Katze. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.02.2015 um 07:52
@Rho-ny-theta

Ah okay.
Bin in dieser "WTF?"-Materie - zum Glück - noch nicht so tief drin, deshalb ist mir das alles nicht so sehr bekannt. :D

Die Rezensionen sind aber echt der Burner, hab sie anfangs nicht gelesen, sondern nur die guten Bewertungen (Sterne) gesehen und ging davon aus, dass da halt jemand 100 Fake-Accounts gemacht hat um das Ding zu pushen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.02.2015 um 13:32
@Lingu
Zitat von LinguLingu schrieb am 07.02.2015:Fürwahr, ich möchte wirklich nicht prominent sein in Zeiten des Internets und in Zeiten des vernetzten Deppentums ;)
Positiv denken...

Es ist für die Promis zwar unbequem aber je mehr die Alternativrealitätler Leute mit guter Öffentlichkeitsarbeit (und guten Anwälten) nerven, desto mehr geraten sie mit ihrer na(r)zistischen Denkverweigerung ins Licht der Öffentlichkeit und bekommen nicht mehr nur von uns pöhsen Skeptikern Gegenwind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.02.2015 um 13:39
Das wahre Gold steckt natürlich erneut in den Kommentaren, denn dort tummeln sich neben Dancedeern und Claus Petersen noch ein paar weitere bekannte Namen. Die Mondverschwörung
verlangt förmlich nach einer Fortsetzung.
Killuminati for wake up
Bam ! ;)
Nice


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.02.2015 um 17:05
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich vor Lachen am Boden liegen.

Das sind erwachsene Menschen, muss man sich mal vorstellen. Erwachsene Menschen, die irgendwann mal zur Schule gegangen sind (oder sein sollten). Und die rufen auch noch die Polizei, kosten uns also auch noch Steuergelder und bleiben absolut aufklärungsresistent.

Naja, irgendwer muss ja den IQ der Menschheit niedrig halten.
*facepalm*


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.02.2015 um 13:38
@Caldera
Zitat von CalderaCaldera schrieb: Und die rufen auch noch die Polizei, kosten uns also auch noch Steuergelder und bleiben absolut aufklärungsresistent.
Nicht zu vergessen, die dürfen wählen und Autos fahren...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.02.2015 um 22:51
Das Dingens kostet 1250 Glocken???


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.02.2015 um 22:59
@leader
Klar, da bekommt man schließlich was für sein Geld! ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.02.2015 um 10:11
Hoffe das wurde hier noch nicht gepostet...


...ja Leute, er ist wieder zurück, die Fallout-Reihe geht weiter, diesmal spezialisierte sich der werte Hr. Hinterfragender auf den Terroranschlag in Frankreich.


Mal schauen wie und wann sich für ihn herausstellt das Chemtrailerei schuld an diesem Szenario ist.

Oder er hat es komplett aufgegeben und sucht sich nun eine andere Sparte wo er kompetente und anspruchvolle Videos drehen kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.02.2015 um 11:05
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Das Dingens kostet 1250 Glocken???
Hab mich auch gewundert warum das Teil so günstig ist. Muss ein Sonderangebot sein.
Sofort zuschlagen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.02.2015 um 11:07
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Mal schauen wie und wann sich für ihn herausstellt das Chemtrailerei schuld an diesem Szenario ist.
Irgendein Stoff wird sich schon wieder erfinden lassen, der das verursacht ^^


Anzeige

1x zitiertmelden