Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:05
@Lepus ich bin da eher skeptisch :O

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:06
@Katori
Da ich auch verstrahlt bin (sagt mein Homöopath) akzeptiert mich das Orgonit als Rudelmitglied - alles tuffig also. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:08
@Lepus Homöopath klingt schon ziemlich nach Pschopath, das würde mir Sorge bereiten wenn ich zu so einem ginge :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:08
@Katori
Die Stimmen in meinem Kopf sagen, dass er okay ist. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:09
@Lepus da ich diese Stimmen nicht höre, kann ich natuerlich weder dementieren noch bestätigen, was ein Dilemma. Ich grab mich ein und erschiesse alles was sich bewegt :vv:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:12
@Katori
Das ist immer eine Lösung! :D

Und ich werde mir jetzt ein Abendessen schießen. ^^

Bis denn dann! *wink* ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.03.2015 um 22:22
@Lepus hoffentlich triffste auch das richtige :D

Ciao ciao :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 19:51
Ein klassisches Beispiel dafür, wie Schwachsinnige ihren Schwachsinn durchsetzen:
https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/860251737374919/ (Login erforderlich)

In der Facebook-Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany" entfachte nach diesem Posting eine interessante Diskussion:

"Also ich habe so ein pyras Ding. . Mit wieviel Millionen auch immer.. humbuck. . Dieser Orgonit geht definitiv nicht. Bin froh das ich keine 80 Euro für nen bißchen Metall und polyhartz ausgegeben habe. Auf diese Art funktionieren sie nicht. Lasst euch nicht verarschen."



Dass Orgonit nicht funktioniert ist für einige in der Gruppe natürlich ungeheuerliche Aussage. Es folgt der klassische Verlauf. Auf Argumente und kritische Fragen wird mit den üblichen Beleidigungen, Unterstellungen, Diffamierungen und Bildchen reagiert, mit denen Fanatiker glauben eine Diskussion für sich entschieden zu können.

Wie es in den Gruppen üblich ist, werden auch sofort Rufe laut, die unliebsamen Diskussionsteilnehmer zu verbannen. Nach dem Ausschluss der kritischen User wird der Thread mit Jubelpostings geflutet, die nur noch bestätigen wie wunderbar Orgonit funktioniert. Weltbild gerettet.

Erstaunlich war in diesem Falle nur, dass die bekannten Administratoren so lange benötigt haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 19:56
@Stollwatch

Wer sowas aufstellt gehört eigentlich wegen illegaler Sondermüllverklappung belangt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 20:05
Da möchte ich auch nicht besoffen mit der Nase drauf landen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 20:22
In einer Gruppe, in der Al Lesamt (aka Albert Friedrich Lesamt), Micha Labby aka (Michael Labradores Neuhaus) und Theo Baum Administratoren sind, überrascht es auch nicht, dass ein verhaltensauffälliger Michael S. ebenfalls zum Administrator ernannt wird.

Er hat sich durch wiederholte Forderungen nach Maßnahmen und Troll-Rufen erfolgreich beworben. Wir gratulieren :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 21:05
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Also ich habe so ein pyras Ding
Das auf dem Bild ist doch nicht etwa eine Pyramide mit einem Auge(Loch)??


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 21:49
Ich gehe immer in meinen Orgonakkumulator wenn sie sprühen:

orgonakkumulatoririi


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 21:56
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Ich gehe immer in meinen Orgonakkumulator wenn sie sprühen
Warum warten? In den Orgon-Engel-Energie-Akkumulator kann man sich jederzeit setzen.
Und weil es unvermeitlich ist:

Youtube: Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 22:16
Eigentlich warte ich ja nicht. Aber die Entscheidung ist schwer. Welcher ist nun wirksamer?

orgonakkulsrjq

Und wenn ich mich dann mal entscjeden habe muss ich mich beeilen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 22:30
@Noldor1 Wirksamer ist auf jeden Fall der, der in Absprache mit den Engeln funktioniert.

Ich habe in der Zwischenzeit Dancedeerns Schwester gefunden.

Youtube: Nicole S. - Sprayertreffen wurde aufgelöst
Nicole S. - Sprayertreffen wurde aufgelöst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 22:39
Es braucht schon etwas dümmer als Dancedeern dazustehen. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.03.2015 um 23:29
@Noldor1
Nicole hat aber auch Unterstützung, wie man hier bei 0:30 hört.

Youtube: Nicole S. - Kreisverkehr
Nicole S. - Kreisverkehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.03.2015 um 00:04
Wieso sehe ich hie und da so kreisförmige Kondensstreifen über mir ohne Chembuster zu haben die den Kreis über mir frei von Chemtrails halten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.03.2015 um 00:27
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Wieso sehe ich hie und da so kreisförmige Kondensstreifen über mir ohne Chembuster zu haben die den Kreis über mir frei von Chemtrails halten?
Das ist einfach. Wann immer Du einen freien Himmel siehst, liegt es ganz einfach daran, dass einer Deiner Nachbarn einen Chembuster im Einsatz hat. Diese naheliegende Erklärung habe ich bisher allerdings noch nicht bei den Chemmies gefunden.

Nehmen Chemmies eigentlich auch Orgonit auf Flugreisen mit, um damit direkt an der Quelle das böse Treiben zu unterbinden? Ist darüber etwas bekannt?


Anzeige

melden