Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.02.2015 um 13:17
Dank Verschwörungswahn im Laufschritt in die Isolation.

1f80874b o

Quelle

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.02.2015 um 14:00
Bin in dieser Chemtrail-Geschichte nicht so tief drin, aber "dancedeern" scheint ein ziemlicher Hardcore-Chemmie zu sein, oder? So oft wie er hier im Thread thematisiert wird.

Wenn ich diesen Facebook-Auszug lese bekomme ich aber trotz allem Mitleid mit dieser Person. Im Inneren dürfte man wohl eine tiefe Traurigkeit verspüren, vor allem nachdem man seinen Freunden kündigt (oder umgekehrt) und sich von allem und jedem isoliert. Sowas kann doch an niemandem spurlos vorbeigehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.02.2015 um 14:42
Dancedeern empfinde ich als besonders tragischen Fall, weil sie ihren Verfall selbst dokumentiert.

Fans hat sie hier durch ihre naive Sicht auf die Dinge gewonnen. Im Grunde ist sie ein Paradebeispiel für einen Menschen, der die Orientierung und sich in Verschwörungstheorien verloren hat. So richtig tragisch wird es, wenn man sich ansieht, dass nichts ihren Verfall stoppen kann. Jeglichen rationalen Erklärungen verschließt sich sich, und in ihren Fehlschlüssen kann sie stets auf die Bestätigung durch die anderen Orientierungslosen setzen, die ihr unter ihren Videos zahlreich beipflichten oder noch dramatischer Dinge berichten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.02.2015 um 00:01
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Der komplette Plot ist aufgedeckt (leider nur auf Englisch):
Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven?
http://harddawn.com/are-militant-atheists-using-chemtrails-to-poison-the-angels-in-heaven/ (Archiv-Version vom 25.02.2015)

Extremistische Atheisten verwenden Chemtrails, um Engel im Himmel zu vergiften.

Sehr lesenswert auch von der gleichen Seite:
Warum Katzen immun gegen Chemtrails sind:
http://harddawn.com/why-are-cats-immune-to-chemtrails/ (Archiv-Version vom 24.02.2015)
Das ist Satire, oder?
Ich traue denen ja inzwischen alles zu...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.02.2015 um 08:15
@Lepus
Ja, im Nachhinein halte ich das für Satire. Als ich den ersten Artikel gelesen habe war ich mir nicht sicher. Aber die Artikel auf der Startseite können (hoffentlich) nicht ernst gemeint sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.02.2015 um 16:38
@Brettschreck
Beruhigend. ^^
Allerdings halte ich ein paar Kommentare dazu für echt und das ist dann wieder...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2015 um 01:17
@Brettschreck

Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis die dümmsten Deppen an dem Artikel scheitern.
Man findet sie, wenn man Google mit der Suche nach "Militante Atheisten wollen mit Chemtrails Engeln vergiften" bemüht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2015 um 08:52
@Lepus
Ja, ich war auch am zweifeln, aber manche Artikel sind zu abgehoben, selbst für Spinner, wie z.B. "Is 'AirBnB' a Plot to Prepare Our Homes for Mass Seizure by Obama’s Illegal Aliens?" oder "Are Deep-Sea Dinosaurs Living Proof of the Biblical Timeline?"

@Stollwatch
Hehe, war mal amüsant. Ab besten hat mir der Kommentar hier gefallen:
wie schmecken eigentlich gerupfte und gebratene engel. gibt es da schon rezepte? beeinträchtigen die schemmikalien den geschmack oder kann man sie dranlassen?



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2015 um 22:44
https://plus.google.com/u/0/107195234724190884159/posts/BYY5EgHigzd

Da gibt es ein nettes Bild, das gefälscht ist. Hier noch der Link zu dem Video, aus dem es rausgezogen wurde:

Youtube: Continental Airlines 777 with 275 passengers dumping fuel over New Jersey !
Continental Airlines 777 with 275 passengers dumping fuel over New Jersey !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Kommentar darunter von Claus Petersen ist ein geistiger Offenbarungseid.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.03.2015 um 16:18
Zitat von ChakaKhanChakaKhan schrieb:Der Kommentar darunter von Claus Petersen ist ein geistiger Offenbarungseid.
Und auch die anderen, alles immer im selben Schema. Solche Menschen wie er und auch dancedeern haben sich da schon so weit verannt, dass sie damit gar nicht mehr aufhören können/wollen.
Wer will schon eingestehen seit Jahren einem solchen Hirngespinst hinterhergelaufen zu sein, und zusätzlich auch noch tausende andere Menschen, in dieses Unglück mitgenommen zu haben. Tragisch, aber was solls, mehr als reden geht eben nicht. Die Dummheit stirbt ja doch nicht aus. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.03.2015 um 18:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und auch die anderen, alles immer im selben Schema. Solche Menschen wie er und auch dancedeern haben sich da schon so weit verannt, dass sie damit gar nicht mehr aufhören können/wollen.
Wobei unser Herzchen Dancdeern auch immer wieder für eine Überraschung gut ist. Neigen Truther doch sonst dazu wirklich alles zu glauben, pickt sie sich nur die Rosinen raus. Sonja Sonnenschein hat versucht ihr Jesus näher zu bringen. Sie muss Dancedeern dabei so genervt haben, dass sie sich genötigt fühlt mit einem Video darauf zu reagieren. Chemtrails, Essig, NWO und Gott ok, aber bei Jesus hört der Spaß für Dancedeern wirklich auf.

Youtube: Sonja Sonnenschein`s Comments - Missionarsarbeit und Anmaßung
Sonja Sonnenschein`s Comments - Missionarsarbeit und Anmaßung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Gold steckt wie so oft in der Videobeschreibung
Spoiler
Veröffentlicht am 01.03.2015
Sonja Sonnenschein: Liebe Dancedeern, ja, es ist ganz schlimm, das ganze Thema Chemtrails. Und ich habe wenig Hoffnungen, dass sie (bald) damit aufhören, uns wie Insekten zu vergiften. Aber ich denke, wir haben noch viel schwerwiegendere Probleme. Vielleicht kommt es bald zum 3. Weltkrieg. Deshalb lass uns doch so lange es geht, das, was wir haben schätzen und genießen. Es wird erst einmal noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Ich möchte nicht nerven, aber ich muß es noch einmal betonen: Jesus Christus ist unsere einzige Chance. Er wird zurück kommen und einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen, in denen Gerechtigkeit herrscht. Aber es ist wichtig, dann auf der richtigen Seite zu sein.
http://www.wo-ist-gott.info/sites/weg...
Mehr anzeigen
Antworten ·


dancedeern vor 4 Tagen
well - Jesus.... habe da wenig bezug, ich habe aber einen unerschütterlichen Gottglauben:-)
Antworten ·


Sonja Sonnenschein vor 2 Tagen
Wie kannst Du denn Jesus vom "Dreieinigen" Gott trennen? Ohne den Sohn (Jesus) wird keiner den Vater (Gott) sehen. Ich hoffe, Du findest noch zu Jesus
Antworten ·


dancedeern vor 2 Tagen
sorry, aber das ist einfach quatsch. mag sein, dass es da mal einen Jesus gab. mag sein, dass er gut drauf war. was weiß ich. es gab sicher auch ein paar gute andere. gottverbindung hat für mich nichts mit relionsgemeinschaftszugehörigkeit zu tun. das funktioniert auch auf direktem wege:-)
Antworten ·


Sonja Sonnenschein vor 2 Tagen
Ja, ich glaube Dir, dass Du es so siehst. Würdest Du es anders sehen, hättest Du Dich schon bekehrt und wärst errettet. Esoterik führt nie zum Ziel, es ist eine Suche, die kein Ende nimmt. Die Seele kommt nicht zur Ruhe und findet keinen Frieden. Erst wenn man bei Jesus angelangt ist, ist man spürbar am Ziel.
Es haben sich schon manche aufgemacht und wollten die Bibel widerlegen. Es ist keinem gelungen. Viele haben beim Lesen zu Jesus gefunden.
Antworten ·


dancedeern vor 2 Tagen
Mädel, du hast keinen wirklichen einblick. ich bin seit über 30 jahren mit yoga verbunden, in guter erbverbindung. mit ESOTERIK habe ich ebensowenig zu tun, wie mit der bibel (ich will die nicht widerlegen!!) das ist aber wohl für menschen wie dich nicht vorstellbar. das liegt aber an deiner begrenzheit. - du bist bei Jesus, du bist am ziel? was heißt das? du bist erleuchtet? das ist eh kein dauerzustand sondern muss immer wieder gesucht und mit glück gefunden werden. möge Gottglaube seine WAHREN WEGE und seine freiheit finden!
Antworten ·


Sonja Sonnenschein vor 22 Stunden
Yoga, das ist eine esoterische Methode. Ich denke, ich habe leider mehr Einblick in diese ganzen Techniken gehabt, als mir heute lieb ist. 15 Jahre - 50 verschiedene Techniken, 12 Einweihungen (Reiki, Transformational Rays, Quanyin usw.) Zudem einige Jahre in größter esoterischer Buchhandlung Hamburgs gejobt, Seminarbegleitung gemacht und jahrelang als Mind Trainer gearbeitet. Wenn Du meinst, dass das nicht ausreicht, um sich mit Esoterik auszukennen ;-) !!
Jahrelang war ich in der Esoterik auf der Suche nach Erleuchtung. Ich hatte Meister und Engel mit denen ich geistig kommunziert habe. Alles half eine Zeit. Doch dann wurde es immer schlechter. Als ich an einem Punkt ankam, wo nichts mehr ging, betete ich zu Gott, dass er mir helfen möge, so es ihm gebe. Nachdem ich dieses Gebet gesprochen hatte, kam ein Frieden und eine Liebe über mich, die ich noch nie auf Erden so erfahren habe. Ich fand nach diesem Tag zu Jesus und bekehrte mich von meinem alten Leben. Tat Buße für meine Sünden und war spürbar frei. Das wünsche ich Dir auch liebe Dancedeern, denn Du befindest Dich in einer Sackgasse, bist depressiv und selbstmordgefährdet.
Jetzt kann Dir nur noch einer helfen... bist Du bereit, endlich Deinem Gott zu begegnen?
www.achtung-lichtarbeit.de
Mehr anzeigen
Antworten ·


dancedeern vor 2 Stunden
ach du scheiße, was laberst du da?! yoga hat nichts mit esoterischen methoden zu tun und ist religionsunabhängig! ICH GLAUBE AN GOTT - und punkt. du hast leider falsche wege eingeschlagen und dass du mind trainer warst --- nein, du scheinst es noch immer zu sein. dagegen bin ich allergisch. schweig jetzt bitte, ich habe keine lust auf kommunikation mit dir, es langt bis hier.


Die Diskussion unter dem Video sorgt für weitere heitere Momente.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.03.2015 um 22:05
@Stollwatch
Hui, da hat sich dancedeern aber nicht gefreut – hat die andere einen wunden Punkt getroffen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.03.2015 um 22:29
Zitat von LinguLingu schrieb:Hui, da hat sich dancedeern aber nicht gefreut – hat die andere einen wunden Punkt getroffen?
Offensichtlich, denn so richtig widersprechen kann man Sonja Sonnenschein nicht. Dancedeern lässt sich eben doch nicht jeden Quatsch erzählen, auch wenn Sonja zu ihrem Umfeld gehört.

Dancedeern setzt im Kampf gegen die Chemtrails auf Essig und lässt sich auch nicht von AufzurWahrheit (ab 1:30) überzeugen, es mit einem Chembuster auf Basis von Orgonit zu versuchen. Bei ihrem Glauben an Gott lässt sich halt keinen Jesus andrehen.

Auf die Luftnummer von E.Schmidt Hinterfragender ist sie auch nicht hereingefallen.

Ich finde es ganz spannend, dass ihr Weltbild so gefestigt ist, dass sie nicht jeglichen Unsinn aus ihrem Umfeld akzeptiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.03.2015 um 15:24
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb am 26.02.2015:Aber die Artikel auf der Startseite können (hoffentlich) nicht ernst gemeint sein.
Das denke ich mir bei solchen Esoperlen hier bei Allmy auch immer:
wie im Titel schon beschrieben interessiert es mich wie man den Standort einer Midgardschlange ausmacht.
Midgardschlange, wie kann man sie finden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.03.2015 um 16:42
@rambaldi
Jessas, Freud, ick hör Dir trapsen. Um die Schlange zu finden wär n Spiegel hilfreich....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.03.2015 um 18:29
Midgardschlange? Moment, da sucht man doch am besten mal auf Youtube.

Youtube: Midgardschlange
Midgardschlange
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Etwas wirklich Lustiges hat die Youtube-Universität zu dem Thema nicht zu bieten.
Nur der Küchenmagier "Zwen" hat eine Midgardschlange geweiht:

Youtube: Die Midgardschlange
Die Midgardschlange
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat die Midgardschlange die Esoszene noch nicht durchdrungen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.03.2015 um 10:14
@rambaldi
Das denke ich mir bei solchen Esoperlen hier bei Allmy auch immer:

wie im Titel schon beschrieben interessiert es mich wie man den Standort einer Midgardschlange ausmacht.
Ich glaube, hier ist aber auch viel Trolling mit dabei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.03.2015 um 13:30
@Brettschreck
Aber laut Modmeinung ist doch "der ist so realitätsbefreit, und das ist erlaubt" vorzuziehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.03.2015 um 14:04
@rambaldi
Finde ich auch, das Realitätsbefreit besser ist als Trolling. Bei ersterem steht jemand zu seiner Meinung - egal wie hirnrissig. Ein Troll versucht mit allen Mitteln und Wegen Zwist zu streuen und erfreut sich daran.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.03.2015 um 14:12
@Brettschreck
Menschlich gesehen schon, aber für eine sinnvolle Diskussion spielt es IMHO kaum eine Rolle, die kommt in beiden Fällen nicht so richtig zustande.


Anzeige

melden