Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.03.2015 um 00:35
In einer Gruppe, in der Al Lesamt (aka Albert Friedrich Lesamt), Micha Labby aka (Michael Labradores Neuhaus) und Theo Baum Administratoren sind, überrascht es auch nicht, dass ein verhaltensauffälliger Michael S. ebenfalls zum Administrator ernannt wird.
Nein, das überrascht wirklich nicht. Der, der am lautesten in dem Strang danach geheult hat, man möge doch die pöhsen, pöhsen "Trolle" entfernen wird von dem psychisch kranken Adminteam kurzerhand selbst zum Admin ernannt und darf dann selbst die Realisten mit Verstand entfernen, weil diese ja sein Wahnbild gefährdet haben. Tz!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.03.2015 um 06:51
Video deaktiviert



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.03.2015 um 10:47
Puh, bin ich froh, dass ich darauf kein Datenvolumen vergeudet habe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2015 um 02:11
Na dann hier auch nochmal:

@DTO

Zu Deinem Schwurbel-Video habe ich hier mal zwei Links die Du Dir vielleicht einmal durchlesen solltest...

https://www.metabunk.org/threads/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.4695/

http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 28.03.2015)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2015 um 10:11
LocalManBelievesWrestlingIsReal


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2015 um 11:42
Ich benutze Orgonite schon lange, um bei Scheißwetter die Wolken über mir zu entfernen.
Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Dafür habe ich gestern aber Besuch von einem schon lange unter uns lebenden Reptiloiden bekommen.
Er sagte mir, dass man mit Orgonit auch Geister von Verstorbenen rufen kann.
Außerdem sei die Riege der Orgonitaner (Freimaurer) auch daran Schuld, dass unser Land immer noch von den Amerikanern besetzt ist - und wir nur Personal der Deutschland GmbH sind.

Ich habe so langsam Angst, er könnte Recht haben.
Deshalb habe ich mir nun einen dreischichtigen Aluhut gebastelt, den ich nun 24h am Tag trage und mich still und heimlich unter der Bettdecke in Fötusstellung in den Schlaf weine.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2015 um 14:16
@geemaj0r

das klingt so schrecklich. du solltest deine erkentnisse auf youtube stellen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.03.2015 um 17:27
@-ripper-
Ja, das ist eine gute Idee. Ich fange gleich an meine Erlebnisse in videografierter Form auf dieses jüdische, gewinnorientierte Kapitalismusunternehmen hochzuladen :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2015 um 17:32
@DTO
Kommt eigentlich auch mal Text zu deinen Videos?

In den Forenregeln steht, dass man immer eine Inhaltsangabe zu posten hat, weil nicht alle Videos sehen können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2015 um 23:06
So fügt sich für den Zimtlatschenraucher 'Al Lesamt' in der Altnickel-FB-Gruppe alles ganz logisch zusammen.

Bild
Spoileralbertfriedrichlesamtdielatten

Text
Spoiler

Admin-Kommentar:

Viele hier haben es ebenso bemerkt:

Seit drei Monaten wird intensiv von "fb" selbst und Trollen per Selbstlöschung von Fake-Profilen darauf geachtet, dass diese Gruppe ja nicht "die 4000" an Mitgliedern erreicht. „grin“-Emoticon

Seit Wochen sind wir längst drüber, doch es wird tagtäglich "nach unten" korrigiert, um "es weniger aussehen lassen" zu glauben. „grin“-Emoticon

Schon recht interessant, wie angstbesessen ein Befehlsfolgen-Idioten-System der Verlogenheit und des Verbrechertums sich permanent in allem selbst entblößt.
Wie auch in eben diesem Detail.

Heute: Gerade noch waren wir zum zwanzigsten Mal in den letzten acht Wochen auf Mitgliederzahl 4.001 - und schon wieder plötzlich "3.986"

Gaaaaaaaaanz "unauffällig".... „grin“-Emoticon

Mit besten Grüßen an alle, die wissen, dass der Wandel zur Intelligenz hin auf diesem Planeten durch nichts aufzuhalten ist, auch nicht mit der offensichtlich für das Idiotensystem "so wichtigen" Eingriffen in die Gruppenmitgliederzahlen auf fb in Gruppen, welche unbequeme Wahrheiten aufdecken.

Wie diese Gruppe hier auch.

;-))))))))))

Das Lustige ist dabei, dass alle Versuche, die Wahrheit noch weiter zu unterdrücken, immer noch mehr Menschen zum freiwilligen Wachwerden animiert.
Dieser simple Zusammenhang wird von fb-bndnsamossad-Verbrechenssystemschergen-Kasperln natürlich nicht erkannt, er würde den Willen zur Realität im Vorfeld bedingen.

So fügt sich alles ganz logisch.

Wenn schon Angst vor nur 4.000 Mitgliedern in fb-Gruppen vorherrscht - wie groß ist dann erst die Angst vor einer ganzen Realität!..... „smile“-Emoticon
Schönen Tag zusammen wünscht

Al



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2015 um 23:11
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Mit besten Grüßen an alle, die wissen, dass der Wandel zur Intelligenz hin auf diesem Planeten durch nichts aufzuhalten ist
Wenn's nur so wäre...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.03.2015 um 23:13
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das Lustige ist dabei, dass alle Versuche, die Wahrheit noch weiter zu unterdrücken, immer noch mehr Menschen zum freiwilligen Wachwerden animiert.
Dieser simple Zusammenhang wird von fb-bndnsamossad-Verbrechenssystemschergen-Kasperln natürlich nicht erkannt, er würde den Willen zur Realität im Vorfeld bedingen.
Ein Facharzt für "Kopfsachen" hat sich den Al aber noch nicht angesehen ?!

Ernsthaft ! bndnsamossad ?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 02:38
@che71

Bei Al würde ich auf eine drogeninduzierte Psychose (Archiv-Version vom 31.03.2015) tippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 11:32
@Stollwatch
Da wünscht man sich doch eine zentrale Meldestelle für Geisteskranke im Internet...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 11:33
@rambaldi
Gibt es: Facebook.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 12:48
@Lepus

Meldestelle, nicht Begegnungsstätte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 16:27
@Stollwatch
Oh, stimmt.
Verwechselt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 20:33
@geemaj0r
Vergiss dein Orgonite, verbrenne Kuhdung

Sauberer-Himmel Österreich hat das ultimative Mittel gegen Chemtrails gefunden

https://saubererhimmel.wordpress.com/2015/03/14/chemtrails-mittels-aghnihotra-feuerritual-erfolgreich-beseitigen/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.03.2015 um 20:41
Ich hab's glatt übersehen:
Kuhdung hilft auch bei Radioaktivität und Alkoholvergiftung

http://www.homa-hof-heiligenberg.de/main/index.php/agnihotra/kuhdung (Archiv-Version vom 14.04.2014)

Eine lindernde Wirkung bei Stirnprellung durch Aufprall auf Tischplatten wird allerdings nicht erwähnt ;)


Anzeige

melden