Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:11
Kennt man hier schon die Seite "reale Verschwörungen", die es auf FB gibt? In meiner Allmypause war ich da ein wenig zugegen - leider wurde ich nach 2 Tagen ausgeschlossen und geblockt.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:13
@Kältezeit

Wieso wurdest du geblockt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:15
@Yotokonyx
Ich hab 'n bißchen Stunk unter einem Impfverweigererbeitrag gemacht....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:19
@Kältezeit

Also die übliche Desinfo, die ja von der Elite betrieben wird... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:22
@Yotokonyx
Achja, und uninformierte Germanwings-Absturz-Verschwörungstheoretiker hab ich versucht, ein wenig aufzuklären...

Es ist krass - kaum schwimmt man gegen den Strom, wird man als Bezahlter oder gar Troll beschimpft. Oder als bezahlter Troll.. :Y:
Einer meinte sogar, ich solle mich erhängen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 16:33
@Kältezeit
Die Seite kenne ich - bin da auch geblockt. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.04.2015 um 21:37
@Lepus
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mit einem Zweitaccount wiederkehre... aber irgendwie ist es dort vergebene Liebesmüh. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.04.2015 um 12:28
Aus dem Hauptthread, aber da sollen wir ja nicht spammen:
blauer Himmel EV und generell die Braune Ecke
werde ich in Zukunft zu "Brauner Himmel" zusammenfassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.04.2015 um 16:23
moin :)
die chemtrail front muss ja zurzeit wieder total verrückt spielen . en masse bomber am himmel .
hatte ja gestern nen ganz besonderen chemtrail vor der nase

10598553 836649996384237 1477495853 n.jp


der war nice , der war smooth .
müsst mich zwar nochn bissl einlesen , aber hier sieht man schon den antisolarpoint . kann und möcht ich gern korrigiert werden wenn das falsch ist ;)
es wurd dann noch besser ... meine 120 grad parhelic in einem ausgefransten chemtrail . baby !


von links nach rechts ....

11098475 1427103997593431 2094558935 n.j
11093093 923887977656500 1453249919 n.jp
11117058 674139052698156 1841106175 n.jp

wiegesagt , bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier nen anti solar point mit drauf hab oder einfach nur den schnittpunkt zu einer möglichen weiteren halo .
aufjedenfall richtig geiles wetter zurzeit , aufsteigende warmluft - vom feinsten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.04.2015 um 21:21
@Jedimindtricks
Ein Augenschmaus!!

Besonders das 3.!

Was hast du für ne Kamera?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.04.2015 um 21:42
@RubyTuesday
5 megapixel iphone :D
das problem ist das ich fürs arbeiten bezahlt werde , nicht fürs fotografieren : D


das teil war so dermassen hell , das war wie ein scheinwerfer . leider hat für sowas kaum einer augen . mir ist das fast unangenehm die cam zu zücken


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.04.2015 um 08:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das problem ist das ich fürs arbeiten bezahlt werde , nicht fürs fotografieren : D
Ach, hörnse doch uff! Fürs Schreiben hier wirste bezahlt, gibs zu! ;) :D

Aber ist schon merkwürdig, dass sich für faszinierende Naturphänomene die Wenigsten interessieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.04.2015 um 10:08
@RubyTuesday
Na jetzt muss man mal abwarten . Jetzt geht langsam die Hochsaison für ice Halos los .
Umso höher die Sonne steht umso besser


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.04.2015 um 12:14
Ab 14:00Uhr berichten einige von uns (das Team vom goldenen Aluhut) live von der heutigen Chemtraildemo in Berlin. Wer mag kann ja mal reinschauen ;)

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut?fref=ts


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2015 um 07:51
@Galaxys81

Das Video, in dem dieser Typ über Chemtrails rappt, ist ja mal total gruselig. Komm gerade echt nicht drauf klar. Wie kann man... ich meine wie... was zum... wow...

"Ich sag keine, ihr sagt Chemtrails! - Keine - Schääämträääils!" :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2015 um 13:26
Zitat von GohanGohan schrieb:Das Video, in dem dieser Typ über Chemtrails rappt, ist ja mal total gruselig.
Ja ne?! Als ich das gesehen und gehört habe, hab' ich mir auch nur an die Stirn geklatscht. Was ein Scheiß!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.04.2015 um 22:40
@Galaxys81

Okay. Jetzt gerade noch einmal angesehen. Jetzt finde ich das nicht mehr schockierend sondern einfach nur unfassbar witzig. Diesen Kerlen zuzusehen wie sie gegen etwas "protestieren", das es gar nicht gibt, und sich öffentlich zu absoluten Vollidioten machen. Da kriegt man Bauchkrämpfe. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.04.2015 um 09:15
Zitat von GohanGohan schrieb:"Ich sag keine, ihr sagt Chemtrails! - Keine - Schääämträääils!" :D
Oooohja! ich weiß gar nicht wohin vor lauter Fremdschämerei! XD

Dieser Kommentar auf der Seite "Goldener Aluhut" trifft's so richtig schön:
Betrachten wir es rein objektiv: Sie demonstrieren gegen einen erfundenen Feind. Sollte ich 20 Leute zusammen kriegen melde ich gerne eine Demo in München gegen "Diskriminierung- warum dürfen nur Zauberer nach Hogwarts" oder "Stoppt die UFOs" oder so an.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.04.2015 um 08:44
Breaking news:
10348683 964677473552365 201186002184228


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.04.2015 um 06:06
@Galaxys81
Achtung ganz großes Kino !

Detlev "Wank-News" Hegeler ist verhaftet worden !
So weit ich erfahren konnte, ging es um ein nicht gezahltes Bußgeld.
https://www.youtube.com/watch?v=LztQLoWk-LI (Video: LIVE Aufnahme der Verhaftung von Detlev am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen)
Hier noch mal etwas zu seinem Werdegang:
Kein Glück als Selbständiger

Doch lassen wir die Aussenpolitik kurz beiseite und wenden uns wieder der Razzia in Hegelers Wohnung zu: Der Basler Polizeisprecher Klaus Mannhart, der in einer «Wake News»-Sendung auch schon als «Basler Polizeichef» bezeichnet wurde, bestätigt, dass Hegeler von der Polizei besucht wurde. Mehr will er aber aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht sagen. Umso redseliger ist hingegen Hegeler selbst. «Ich bin wohl in einer meiner Sendungen jemandem zu sehr auf den Schlips getreten», vermutet er. «Wahrscheinlich in jener Sendung, in der ich die ungerechte Behandlung von Hartz-IV-Empfängern in einem Lörracher Job-Center anprangerte.»

Das Thema ist ihm aus eigener Erfahrung vertraut, lebt er doch in Basel seit einiger Zeit selbst von der Sozialhilfe. Der diplomierte Betriebswirtschafter ist vor 18 Jahren als Angestellter eines Grosskonzerns in die Schweiz gekommen. Später hat er sich als Wirtschaftsberater selbständig gemacht. Dummerweise seien seine wichtigsten Kunden «aufgrund der Finanzkrise» nach und nach Konkurs gegangen. Mit ihnen ging dann auch Hegelers Consulting-Unternehmen unter.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Die-wollen-mich-mundtot-machen/story/27160176


Anzeige

melden