Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
23.11.2014 um 18:16Achja,nur der Vollständigkeit halber: https://www.psiram.com/ge/index.php/Wilhelm_Reich
Rubrik: Vollpfosten
Rubrik: Vollpfosten
Aber nicht, wie man CTs von normalen Kondensstreifen unterscheidet. Welche Eigenschaften besitzen Chemtrails, die Kondensstreifen nicht auch besitzen? Normale Streifen können je nach atmosphärischen Bedingungen alle Kunststückchen aufführen, die bisher Chemtrails nachgesagt wurden. Wie unterscheidest du die beiden? Das wäre ein wichtiges Wissen. Unter anderem @Galaxys81 bereitet ein Experiment vor, für das diese Fähigkeit unverzichtbar wäre. Da ich sie geattet habe, wird sie hoffentlich demnächst hier aufschlagen, ich habe den Link zur fb-Seite leider nicht mehr.drpeter schrieb:auf dieser Seite wird ganz gut beschrieben wie Orgonit (aus dem Chembuster größtenteils bestehen) wirkt:
Derartige eisübersättigte Regionen sind jedoch in diesen Breitengraden die Ausnahme.Quelle?
JUPP! Genau wie grade meine Kopfschmerzen!drpeter schrieb:Kondensstreifen lösen sich innerhalb kürzester Zeit von selbst auf. Chemtrails bleiben in der Regel Minuten oder gar Stundenlang im Himmel stehen und breiten sich langsam aus.
Da wäre ich gaaaanz vorsichtig! Es könnte Leute geben, die Dich mit ner Dachlatte von ihrem Standpunkt überzeugen wollen :)drpeter schrieb:ich biete jedem User ein Treffen an. Dann könnt ihr euch von der Wirkungsweise selbst überzeugen.