Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:16
Achja,nur der Vollständigkeit halber: https://www.psiram.com/ge/index.php/Wilhelm_Reich (Archiv-Version vom 24.01.2015)

Rubrik: Vollpfosten

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:16
auf dieser Seite wird ganz gut beschrieben wie Orgonit (aus dem Chembuster größtenteils bestehen) wirkt: http://orgonit-world.de/wie-wirkt-orgonit/ (Archiv-Version vom 15.10.2014)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:17
du kennst schon die Geschichte Wilhelm Reich´s? Sie haben ihn weggesperrt und getötet. Bei einem Vollpfosten macht man das in der Regel nicht, sondern lacht ihn lediglich aus...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:20
@drpeter

Schon daran gedacht, dass die Nanopartikel so intelligent sein könnten, dass sie sich einfach unsichtbar machen, wenn sie einen Chembuster in der Nähe registrieren. Der Chemtrail wird einfach nur getarnt und du denkst, er hat sich aufgelöst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:20
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:auf dieser Seite wird ganz gut beschrieben wie Orgonit (aus dem Chembuster größtenteils bestehen) wirkt:
Aber nicht, wie man CTs von normalen Kondensstreifen unterscheidet. Welche Eigenschaften besitzen Chemtrails, die Kondensstreifen nicht auch besitzen? Normale Streifen können je nach atmosphärischen Bedingungen alle Kunststückchen aufführen, die bisher Chemtrails nachgesagt wurden. Wie unterscheidest du die beiden? Das wäre ein wichtiges Wissen. Unter anderem @Galaxys81 bereitet ein Experiment vor, für das diese Fähigkeit unverzichtbar wäre. Da ich sie geattet habe, wird sie hoffentlich demnächst hier aufschlagen, ich habe den Link zur fb-Seite leider nicht mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:23
ich biete jedem User ein Treffen an. Dann könnt ihr euch von der Wirkungsweise selbst überzeugen. Ich bin auch nicht böse, wenn ihr anschließend nicht überzeugt seid. Nur wäre es schön, wenn ihr euch euer eigenes Bild machen könntet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:23
@Galaxys81
Hab ich was verpasst?


Wo ist unser schöner Thread hin? Wo kommen all die "Leute" her?

Hilfe!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:24
@drpeter
RAUS HIER!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:24
Der Buster ist nicht ein Zehntel so interessant wie die Unterscheidung von Kondensstreifen und Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:26
@drpeter

Hattest du Impfungen schon erwähnt? Wenn ja, dann gib bitte kurz Bescheid, denn ich würde ungern ein Bingo verpassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:27
Kondensstreifen lösen sich innerhalb kürzester Zeit von selbst auf. Chemtrails bleiben in der Regel Minuten oder gar Stundenlang im Himmel stehen und breiten sich langsam aus. Natürlich gibt es auch Kondensstreifen, die längere Zeit am Himmel stehen bleiben. Kondensstreifen können nur in so genannten eisübersättigten Regionen mit einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit bestehen bleiben und sich ausbreiten. Derartige eisübersättigte Regionen sind jedoch in Deutschlands Breitengraden die Ausnahme. Deshalb lösen sich normale Kondensstreifen in nur wenigen Sekunden (nicht Minuten oder gar Stunden) wieder auf.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:28
@Coen

obwohl du fast nur mit Unterschubladengetöse daherkommst, uns Andersdenkenden ständig große Defizite in Physik und Chemie unterstellst und auch ansonsten einen eher fragwürdigen Diskussionsstil führst, sei nur ein einziges, dafür aber unwiderlegbares Argument erwähnt, das hier sicher schon mehrfach vorgebracht wurde, und zwar die Tatsache, dass man selbst vom Boden aus bei echten Kondensstreifen immer!!! eine gewisse Lücke zw. Triebwerksauslass und Beginn des Streifens sieht, während bei Versprühungen, von was auch immer, keine solche Sichtlücke entsteht.
Woran das wohl liegen mag? hahaha

So, und jetzt kommst du!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:28
Derartige eisübersättigte Regionen sind jedoch in diesen Breitengraden die Ausnahme.
Quelle?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:28
an Gucky76, erstmal einen schönen guten Abend. Warum soll ich denn hier raus?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:28
http://www.sauberer-himmel.de/weiterfuhrende-links/ (Archiv-Version vom 01.12.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:30
Werden Spinner-Links wie der im letzten Posting von @drpeter hier geduldet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:30
@drpeter
Dir ist schon klar, dass Du Dich im Forum verlaufen hast und bei der Eso Ecke falsch abgebogen bist, oder?!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Kondensstreifen lösen sich innerhalb kürzester Zeit von selbst auf. Chemtrails bleiben in der Regel Minuten oder gar Stundenlang im Himmel stehen und breiten sich langsam aus.
JUPP! Genau wie grade meine Kopfschmerzen!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich biete jedem User ein Treffen an. Dann könnt ihr euch von der Wirkungsweise selbst überzeugen.
Da wäre ich gaaaanz vorsichtig! Es könnte Leute geben, die Dich mit ner Dachlatte von ihrem Standpunkt überzeugen wollen :)

@Galaxys81
HIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:30
Spinner Links?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:31
an gucky76, auch dir biete ich gerne ein Treffen an.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:32
werden hier Links von Webseiten, die auf pädophilen Servern gehostet werden und ohne Impressum arbeiten etwa als seriös eingestuft?

Dann habe ich mich tatsächlich verlaufen :D.


Anzeige

1x zitiertmelden