Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:21
@Mr.Q
Die Ostsee ist nun mal mehr See als Meer.

Eine jämmerliche Pfütze ist das :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:24
Och...meine letzte Überfahrt von Sassnitz nach Trelleborg hat aufgrund des hohen Wellengangs und einer leichten Seitenlage der Fähre statt der veranschlagten 4,5 Stunden ganze 8 Stunden gedauert.
Auf der Ostsee kann es schon ganz ordentliche Wellen geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:26
Ja ja tschuldigung ;)

Gezeiten kann man das da trotzdem kaum nennen..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:30
Manipulierte Verschwörerwellen im Mare Balticum:
Youtube: 87 Minuten nichts als Ostsee
87 Minuten nichts als Ostsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer innerhalb der nächsten 87 Minuten das Ostseeungeheuer entdeckt, bekommt einen Keks von mir.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:35
Ich bin an der Ostsee aufgewachsen, und wir mussten als kleine Kinder immer aus dem Wasser, wenn die Dänemark-Fähre "Gelting Syd" abgelegt hatte, weil dann die Bugwelle von diesem doch recht grossen Pott in unsere winzige Geltinger Bucht schlug. Da ging einem das Wasser dann nicht mehr bis zum Knie, sondern an den Wellenkämmen plötzlich an den Hals - unschön (da war ich natürlich auch körperlich noch recht klein). Wenn nicht schon meine Oma in der Verschwörung dringesteckt hat, hast du da glaube ich ein erklärbares Phänomen vor Augen. Müsste man mal einen Wissenschaftler fragen.

@Ickebindavid
Also Ebbe und Flut wie an der Nordsee muss man da jedenfalls nicht berücksichtigen. Die Anziehungskraft des Mondes wirkt natürlich auch auf überschwemmte Keller und Teiche. :) Die Ostsee ist wunderschön, aber Weltmeer wird sie wohl nicht.

@Mr.Q
So doll finde ich sie dann aber auch wieder nicht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:38
@Dahergelaufen
Ich mag die Ostsee. Immer wenn ich da urlaube ist nämlich auch Wasser drin. Ganz anders die Nordsee - immer wenn ich da hinfahre ist gerade Ebbe :(
Und zwar jedes verdammte mal!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:46
@Mr.Q
@Dahergelaufen

Mir isses da zu kalt :)
Schöne Ecken gibt es wohl. War aber nur einmal, da oben, im tiefen Norden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 02:58
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Dann erklär doch mal bitte, was Chemtrails mit der rechten Szene zu tun haben.
Versuch doch einfach mal, es dir zur Angewohnheit zu machen immer mal wieder die YT-Profile derjenigen User zu checken, die Chemtrailvideos am überschwänglichsten kommentieren - oftmals verbunden mit Hasstiraden gegen bezahlte Desinformanten, Schlafschafe usw.

Dann wird es dir nämlich wie Schuppen von den Augen fallen, dass da nicht - laut Kachelmann - zu 80% Verrrückte und Nazis kommentieren, sondern hauptsächlich verrückte Nazis!

Weil es gerade aktuell ist, greife ich nochmal dieses Video heraus:

Youtube: Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Die Konditionierung Von Kindern In Werbung Spielsachen .Zum Thema Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als der mittlerweile geänderte Titel noch Kondi-ZION-ierung (Hervorhebung von mir) hieß, anstatt Konditionierung, schrieb EnergiedesLebens:
Der Titel ist schon klasse ! LG. Oh Mann !
Die Beurteilung, ob dessen YT- Profil auf rechtsradikales Gedankengut schließen lässt, überlasse ich dir:
https://www.youtube.com/user/EnergiedesLebens

Noch ein Beispiel:
Im Profil von Mario Tempelhof, der sich ebenfalls wohlwollend zum Video geäußert hat, findet man unter "positive Bewertungen" z.B. Videos mit Titeln wie...
-
Auschwitz - Das deutsche Kainsmal !!!
-
Morgentauplan, kein Friedensvertrag, dann halt chemische Kriegsführung erlaubt ? Film 492
-
Robert Faurisson - Das Problem Der Gaskammern (1981)
-
Die ganze Wahrheit über die große Lüge. (Danke an Conrebbi!!)
-
Ischtar Isis Europa Stier Babylon Vril Thule Nazis Teil 1
-
Die Firma Bundesrepublik Deutschland
-
WACH AUF DEUTSCHLAND
-
Tatsachen über Elsaß-Lothringen
-
Rothschild Presse in Deutschland seit 1849
-
Adolf Hitler - Appell an die Nation (1932)
-
Deutsche Schicksalsstunde
-
Andreas Clauss-Befreiung von der BRD GmbH 1/9
-
Die deutsche Kultur - das Deutschtum
-
Deutsche im Todeslager der polnischen Geheimpolizei/Zgoda
-
Deutsche Veteranen reden Klartext
-
Germanische Bräuche in heutiger Zeit - Thule-Gesellschaft.ORG
-
Preußen sind nicht staatenlos oder gar vogelfrei
-
Das Erbe der Rothschilds
-
Der EURO-ist offizielles Falschgeld ! ( oder auch Rothschild`s Spielgeld genannt)
-
Augen auf News - 086 - Das Geheimnis von Judah
-
Sind wir Ausschwitz /oder...1945, wirklich das Jahr der Befreiung?
-
1939 - UfA-Tonwoche Nr. 477
-
Deutschlanddebatte- Die Weimarer Verfassung ist ungültig?
-
Ist die NPD 1963 vom britischen Geheimdienst gegründet wurden ?
-
Auch die BRD wird es unvorbereitet treffen, "wenn die Sache mit einem Knall zu Ende geht"
...
Und so weiter und so fort!




Hast du vielleicht gedacht, das wäre schon alles?
Nein, es geht noch weiter und ich beschränke mich der Einfachheit halber nur noch auf wenige, ausgewählte Fundstücke bzw. YT-Videos, die von den Kommentatoren zum obigen Video positiv bewertet oder selber hochgeladen wurden:

PiOcean23:
-
DEN HAAG BESTÄTIGT STAATSSIMULATION DER BRD
-
Die "Freunde" des Deutschen Volkes
-
Die Wahrheit über die ZIONISTEN BILD ZEITUNG
-
Die Wahrheit - Willy Wimmer - Deutsche Gesetze & Rechte gelten nicht mehr auf deutschem Territorium


ExploreMan2010
-
Das Reichsmobil ist wieder frei
-
DEKLARATION Staat Deutschland Teil 1
-
Der BRD Schwindel Volksbetrug punkt net


Steffen M.
-
US Soldat spricht die Wahrheit
-
KZ im 2.Weltkrieg - woher kommen die Videos und Bilder wirklich und wen zeigen sie?


lIlPhoenixlIl
-
Doku; Israel: Atombombe: Der Iran soll sie wollen, Israel hat sie längst…
-
Neue Wege für Mensch und Gesellschaft
(von Peter Fitzek)


Markus Scheib
-
Schweizer Politiker: "Deutschland hat keine funktionsfähige Regierung"
-
Brief des Soldaten Moshe an Rabbiner Shim'on Weiser
(Zitat aus der Videobeschreibung: "Dies hat nicht mit Antisemitismus zu tun. Es dient lediglich der Aufklärung !!!")


Hans-Ulrich Rudel
-
Die große Geschichtslüge - Wie der 2. Weltkrieg wirklich begann
-
Adolf Hitler - The Greatest Man of the 20th Century
-
Tod der weißen Rasse bis 2050
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Dann erklär doch mal bitte, was Chemtrails mit der rechten Szene zu tun haben.
GENAU DAS HABEN CHEMTRAILS MIT DER RECHTEN SZENE ZU TUN!

Und wer das jetzt immer noch nicht nicht erkennen will, ist entweder selber ein Nazi oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Der Fairness halber möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass ich beim Ersteller des Videos - wenebeinhart - auf die Schnelle nichts im YT-Profil finden konnte, was irgendeine Verbindung zu Nazikreisen oder ein Gutheißen rechtsradikalen Gedankenguts nahelegen würde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 03:33
@JohnDifool

Sehr guter Beitrag, der die Verhältnisse richtig klar vor Augen führt. Es gibt unter den Chemmies, Haarpies (oder wie auch immer man sie nennt) etc. einfach eine Menge solcher Leute.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 06:43
@Jedimindtricks
Tut mir leid. Aber ich habe nichts verändert. Es waren bei meinem Kanal schon IMMER nur die kommentierten Videos sichtbar.

Im Übrigen: Ich schaue so gut wie keine historischen Videos.
Und liken würd ich sowas erst recht nicht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 08:04
@Felix4334
Wenn Dir die Wellen mal wieder auffallen, dann kannst du Dir ja einmal den Schiffsverkehr zu dieser Zeit dort ansehen. Bedenke aber, das ein Schiff, dessen Wellen am Strand anlangen, zu diesem Zeitpunkt bereits sehr weit weg sein kann.
Das macht es dann schwer, ein bestimmtes Schiff mit den gerade beobachteten Wellen in Verbindung zu bringen.
Hier noch der Link zur Live Schiffskarte:
http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?level0=100


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 08:26
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Das macht es dann schwer, ein bestimmtes Schiff mit den gerade beobachteten Wellen in Verbindung zu bringen.
Und dann darf man auch nicht vergessen, dass es eine Interaktion mit anderen Einflüssen geben kann, dem Wind zum Beispiel. So können sich Wellen auch durch Überlagerung verstärken oder auch gegenseitig auslöschen. Dann kommt noch der Untergrund dazu, also der Boden, mit dem es auch wieder eine Wechselwirkung gibt.

Es ist halt wie auch weiter oben, am Himmel: Man stellt sich etwas unter Idealbedingungen vor und vergleicht alle Zustände damit. Abweichungen sind dann sonderbar. Aber aufgrund der Vielzahl der beeinflussenden Faktoren ist es das nicht.

Stellt doch mal Leuten die Frage, wo das Wasser bei Ebbe bleibt. Ich habe es mal gemacht und manchmal die Antwort gehört, dass dann auf der anderen Seite des Gewässers Flut sei …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 09:12
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:ch geh mal davon aus, das ist Ironie?
Das ist leider nicht möglich. Der "Klimawandel" sorgt ja dafür, dass der Meeresspiegel ansteigt. Demzufolge kann ich leider dort nicht mehr beobachten :(
Nicht unbedingt!

Zeig dem "Klimawandel" und dem Anstieg des Meeresspiegels die rote Karte und baue dir eine dort eine Plattform. Die Ölgesellschaften haben oft gebrauchte günstig im Angebot.

Haben sich die Untersuchungen (fast) aller Klimaforscher weltweit dann als NWO-gesteuerte Desinfo herausgestellt, vermiete die Plattform als Aussichtspunkt, als Flakturm um feindliche NWO-Drohnen abzuschiessen oder gründe einen eigenen Staat, mit dir als Präsident, König oder sogar Kaiser.

Sei kreativ!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 09:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:die Antwort gehört, dass dann auf der anderen Seite des Gewässers Flut sei …
Jupp, kenne ich auch, mir wollte mal einer erklären, dass die Jahreszeiten aufgrund der elliptischen Erdbahn entstehen... :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 09:36
Gestern stand ein kleines X über Spandau (für Ortsunkundige: Spandau ist ein kleines Dorf bei Berlin). In Wirklichkeit sah es viel beeindruckender aus, als auf diesem extrem vergrößerten Handyfoto. Die NWO macht uns ein X für ein U vor.

20130805 193710 1


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 09:43
Neues Video vom Chemtrail-gegen-koronalen-Sonnenmassenuswurf-Typen:

https://www.youtube.com/watch?v=85vI_jQzRDg (Video: Zusammenhang: Chemtrails und Freie Energie - Teil 3)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 09:54
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Gestern stand ein kleines X über Spandau
Ja, wir haben die Position von Mario zur Überwachung gekennzeichnet. Es war also eine Orientierungshilfe für die schwarzen Helis. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 10:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, wir haben die Position von Mario zur Überwachung gekennzeichnet. Es war also eine Orientierungshilfe für die schwarzen Helis. ;)
:D Das ist gut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 10:24
@A38O
:) Raffiniert, diese unauffällige Markierung! Und die ganzen Schlafschafe haben nichts bemerkt: Weil sie nie in den Himmel gucken. Und wenn, dann nicht mit dem richtigen Bewußtsein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:23
Neues aus der Anstalt... ähm... der Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel
So, nun kommts: Die Chemtrails haben sich tatsächlich alle aufgelöst... ich habe die Flugzeuge weiter beobachtet und sah, wie auch sie sich plötzlich aufgelöst haben ... einfach so... zack... Chemtrails weg und zack... Flugzeug weg... im Nirwana verschwunden hääääääääääääää ? Bei einem Flugzeug sah ich, wie es kurz hell blitzte und zack... war es weg.
Einfache Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=V2LUVzkc5BA
Ich hab dann das Fernglas geholt, weil ich dachte, dass sicher noch mehr angeflogen kommen. Na klar... innerhalb von einer halben Stunden waren es 8 Stück und bei allen konnte ich dies beobachten.
Es heißt ja unsere "Galaktischen Freunde" helfen uns diesbezüglich
Es ist einfach unglaublich und genial ... und soooo schön dies gesehen zu haben.
Ähm ja... Erklärung: s.o.

Theo hat auch noch eine Erklärung für den blauen Himmel und die verdeckten Flugzeuge parat:
Ja, dass durch das ausbringen der bleufärbenden Stoffe dadurch die Flieger auch immer mehr unsichtbarer werden, also das habe ich so beobachtet, dass wenn sie weit genug entfernt sind, dann die ppm im Luftinhalt zu viel werden, und das Flugzeug dann im blau verschwindet...
Da hatte ich gestern noch Hoffnung, als er Drohnen als völligen Troll-Schwachsinn beschrieb... und nun wieder so etwas. Vielleicht wäre ein Urlaub für Theo das beste...

Youtube: Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz (D) 1974
Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz (D) 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:30
Gibt's bei den chemmies eigentlich überhaupt noch irgendwann mal normales Wetter?! oO egal was ist, irgendwie ist laut denen alles irgendwie manipuliert oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:37
@boe

;( Man kann es nichteinmal mehr auf die anhaltende Wärme schieben.
Unfassbar was es für .... eh.. merkwürdige.. Menschen gibt.


@BullyRay
Ist das aus der geschlossenen (höhö) Gruppe oder aus der offenen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:37
Bei solchen Erzählungen muss ich immer an kleine Kinder denken. Diese kindliche Wahrnehmung und Phantasie ist doch immer wieder putzig. Schlimm ist nur, wenn man ansehen muss, dass erwachsene Menschen nicht über dieses Stadium hinausgekommen sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:39
@Serpens

Das ist (wen wunderts ;)) natürlich aus der geschlossenen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 12:40
@Serpens

Aber echt. Irgendwie scheint der Wahnsinn + Paranoia, langsam aber stetig zu steigen.
Nicht wegen irgendwelchen Drohnen, oder chembombs oder was auch immer für n Käse.

Ne geht und Wetter an sich.
Erst wird rumgeheult das der Himmel zugesprüht wird, und nicht mehr Blau ist. Kaum Isser mal Blau, sind's auf einmal irgendwelche Farbpartikel -.- ja ne is klar. Echt mehr als lächerlich in Anbetracht das die meisten dort Erwachsene Menschen sein wollen ^^


Anzeige

melden