Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:54
Warte mal noch etwas. Dieser Flug wird immer wertvoller: [...]
Und wenn man nackig eincheckt, bekommt man wohl noch Geld dazu..? Macht aber nichts. Meine bevorzugten Airlines sind ohnehin andere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:57
@Mr.Q

Stimmt. Danke hatte den schon längst vergessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:57
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Und wenn man nackig eincheckt, bekommt man wohl noch Geld dazu..?
Nee, ausziehen darf man sich erst an Bord: http://www.stern.de/reise/deutschland/nackt-fluege-fkk-abenteuer-in-luftiger-hoehe-609300.html ;)
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Meine bevorzugten Airlines sind ohnehin andere.
Meine auch, wobei FR (Ryanair) aber auch nicht unsicher ist. Nur hat sich halt "Sauberer Himmel" auf die Airline eingeschossen: http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/29/wichtiges-zur-ryanair-kampagne-und-dem-angeblichen-temperatur-sensor/ (Archiv-Version vom 01.08.2013)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:03
Nee, ausziehen darf man sich erst an Bord: [...]
Dabei wäre man/frau nackt so viel schneller durch die Sicherheitskontrolle...
Zitat von A38OA38O schrieb:Meine auch, wobei FR (Ryanair) aber auch nicht unsicher ist.
Als unsicher bezeichne ich die auch nicht (könnte sich die Firma ja auch gar nicht leisten), aber ich hätte an Bord schon ein Mindestmaß an Service. Abgesehen davon, dass ich von Fuhlsbüttel mit Ryanair gar nicht an mein bevorzugtes Reiseziel komme.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:05
Ich find' KLM toll :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:07
@FZG

t313e97 lo-lustig-BM-Vermischtes-Duisbur

Hehe, genau dieses Bild hat sich mir in den Kopf gedrängt, als ich deinen Text las und deine Geo-engineering Maschine ist bei der Größe wohl eher eine Garten-engineering Maschine. :D

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Peter Lustig!

Mussmankennen
Klingt komisch, iss aber so! :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich find' KLM toll :D
Ja, die sind in der engeren Wahl für meinen Hawaii-Urlaub mächstes Jahr. Kommt aber auf den Preis an. Also vielleich auch Air France oder wieder Lufthansa.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:09
@SKlikerklaker

Solltest lieber Emirates nehmen. Die versprühen die meisten Chemtrails. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:12
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Solltest lieber Emirates nehmen. Die versprühen die meisten Chemtrails. :)
Da muss ich dann aber immer den Umweg über Dubai nehmen. Obwohl... je mehr Umwege desto mehr Chem... äh Wolken, nicht wahr :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:16
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:und deine Geo-engineering Maschine ist bei der Größe wohl eher eine Garten-engineering Maschine.
Wenn es jeder machen würde, dann wäre es "Geo-Engineering".

Unter den Geo-Engineering-Ideen, die in der Kieler Studie von Bundesforschungsmisiterium herausgebracht wurde, taucht auch der Punkt "Aufforstung" auf: Freie Flächen mit Bäumen/Sträuchern etc. bepflanzen. Pflanzen "atmen" CO2 ein und "atmen" Sauerstoff aus. Je mehr Pflanzen es gibt, desto weniger CO2 gelangt in die höhere Atmosphäre...

Also beim nächsten Geburtstag/Hochzeitstag etc. keine Schnittblumen sondern irgendwelche Pflanzen im Topf verschenken ;) - So einfach kann man der Welt etwas gutes tun.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:19
Zitat von FZGFZG schrieb:Je mehr Pflanzen es gibt, desto weniger CO2 gelangt in die höhere Atmosphäre...
Und die Chemmies vernichten die Pflanzen wieder mit ihrem Essig …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:19
@FZG

Musst aber Essigfeste Pflanzen nehmen ähm entwickeln. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:20
@A38O

man


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:20
@Yotokonyx

Auf den Gedanken musste man ja kommen - nach all den Essiggeschichten. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:23
@FZG
[...]Kieler Studie von Bundesforschungsmisiterium[...]
Ja und da sage noch einer, wir hier im hohen Norden (Südschweden für einige) seien ab vom Schuss...
Zitat von A38OA38O schrieb:Auf den Gedanken musste man ja kommen - nach all den Essiggeschichten.
Also ich mach Essig zusammen mit Öl nur an den Salat. Aber wahrscheinlich ist das der Fehler...? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:25
@SKlikerklaker
@A38O

Wenn man bedenkt, das die Essig versprühen und der sofort in der Natur nieder geht braucht man nur noch Besteck mitnehmen und man hat überall Salat. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:27
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn man bedenkt, das die Essig versprühen und der sofort in der Natur nieder geht braucht man nur noch Besteck mitnehmen und man hat überall Salat. :)
Da ergibt sich dann doch ein Einsparpotential für die Haushaltskasse ohne Ende...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:39
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb: Freie Flächen mit Bäumen/Sträuchern etc. bepflanzen. Pflanzen "atmen" CO2 ein und "atmen" Sauerstoff aus. Je mehr Pflanzen es gibt, desto weniger CO2 gelangt in die höhere Atmosphäre...
Ahh, der Peter Lustig in dir drängt wieder nach Außen. :)
Da die meisten Chemmies aber ohnehin nicht an den CO2 verursachten Klimawandel glauben, muss hinter der Aufforstungsidee wohl eine andere perfide Machenschaft stecken, aber Storr und Co. werden uns dahingehend sicher bei Zeiten aufklären, da bin ich sicher.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:41
@kuno7

Das sind die Baum Lobbys. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:48
@Yotokonyx

Netter Versuch, allerdings befürchte ich, dass diese Erklärung den Chemmies nicht perfide genug wäre, versuche doch mal was in Richtung NWO einzuflechten, auch Genmanipulationen sind immer sehr beliebt. :)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 22:53
@kuno7

Ok Boss.

Die NWO lässt Bäume verändern, damit sie die Chemikalien besser verkraften können. Ergo bleibt das dann im Holz gespeichert. Wenn ein Baum gefällt wird und zu einem Möbelstück wird erkennt er dank Genmanipulation, dass er ein Schrank ist. Jetzt lässt er die Chemikalien in der Wohnung frei um die Vergiftung direkt ins Haus zu bringen.

P.s. Falls der Plan gut ist müssen wir das bei der nächsten Konferenz beschließen. Habe ja gehört das du grade im Illuminatiorden richtig aufsteigst. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 23:08
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die NWO lässt Bäume verändern, damit sie die Chemikalien besser verkraften können. Ergo bleibt das dann im Holz gespeichert. Wenn ein Baum gefällt wird und zu einem Möbelstück wird erkennt er dank Genmanipulation, dass er ein Schrank ist. Jetzt lässt er die Chemikalien in der Wohnung frei um die Vergiftung direkt ins Haus zu bringen.
Na bitte, mit der Story könntest du in der W. Altnickel-Gruppe sicher schnell Karriere machen. Du hast wahrlich das Zeug zum Wahrheitssucher. Wenn ich es mir recht überlege, sollten wir IKEA-Proben vom Labor auf Barium und Aluminium untersuchen lassen, müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nichts zu finden wäre.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Habe ja gehört das du grade im Illuminatiorden richtig aufsteigst.
Jo, die Beförderung wurde bem letzten Bilderbuch-Treffen durchgewunken, ich darf jetzt selbstständig Untergebene rekrutieren, Interesse?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 23:17
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Jo, die Beförderung wurde bem letzten Bilderbuch-Treffen durchgewunken, ich darf jetzt selbstständig Untergebene rekrutieren, Interesse?
Nö.Nö ich gehöre zum Drachenclan, der steht in der Hierarchie noch höher. Wir vertreten direkt die Reptoiden. Meine Frau ist eine. Sie findet es auf der Erde zu warm und entwickelt immer effizientere Methoden zum sprühen. Damit die Erde schneller terraformt wird.
Deswegen, dass mit den Bäumen stimmt schon:)
Müssen nur noch ein Unternehmen finden, dass diese Bäume vertreibt. Monsanto ist schon aufgeflogen. Du kannst doch bestimmt eins gründen oder?

Noch eine bessere Story auf Wunsch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 23:31
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:.Nö ich gehöre zum Drachenclan, der steht in der Hierarchie noch höher.
Oh, bitte verzeit mein respektloses Geschreibsel, großer Meister.
Müssen nur noch ein Unternehmen dinden, dass diese Bäume vertreibt. Monsanto ist schon aufgeflogen. Du kannst doch bestimmt eins gründen oder?
Meine Einheit arbeitet gerade an einem Projekt große Mengen Essig in die Umwelt auszubringen um das Pflanzenwachstum zu beschränken, die Methode erscheint vielversprechend...
Mit besten untertänigsten Grüssen an die Gemahlin.


Ok, genug geblödelt für heute, muss morgen früh raus, war nett mit dir. :)

Gute N8
Kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 23:37
Haha...

Ratet mal um was es in der allerersten (!) Löwenzahn-Folge (1979) mit Peter Lustig ging?

Um Flugrouten!

https://www.youtube.com/watch?v=KVg6EU-LwTo (Video: Löwenzahn | Folge 1 - Peter zieht um)

... weil über seinem Haus in Bayern (aus der Vorgängersendung "Pusteblume) eine Einflugschneise des neu-eröffneten Flughafens ist, zieht er um zu seinen Bauwagen in "Bärstadt" (das meiste aus der Serie wurde in "Bärlin" gedreht ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden