Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2017 um 00:09
16299304 1261958980559851 63053794387129.jpgohfd172f4e4d5ac74aa539219c5993aba1oe5914378F

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2017 um 20:33
Was ich mich letztens gefragt habe, nachdem ich viele solcher Beiträge gelesen habe. Aber kann es sein, dass Chemtrails wirklich“krank“ machen? Wenn ich jeden Morgen mit Wut im Bauch in den Himmel schaue, mich den ganzen Tag über alles aufrege, dann ist das ja eine Art Stress. 
Und Stress ist ja ein Hauptgrund für viele Krankheiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.02.2017 um 11:43
jetzt brandneu im Postillon:

Regierung versprüht ab sofort unsichtbare Chemtrails, um Verschwörungstheoretikern das Leben schwerzumachen

und hier kannst Du selber nachlesen:

http://www.der-postillon.com/2016/02/regierung-verspruht-ab-sofort.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2017 um 12:49
Also brandneu ... wir haben schon 2017 ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.02.2017 um 12:49
Warum sind Chemtrailgläubige so oft krank?

Kein Wunder, ständig Genickstarre beim Hochstarren auf den Himmel und sowas zieht sich den ganzen Körper runter ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.03.2017 um 13:55
Meine Fresse!!!

https://www.youtube.com/watch?v=L6tJ6KFbLiY

Der lebt in seiner eigenen Welt. Nach Chemtrails wird es demnächst auch legale Kinderprostitution und zu erlaubten Inzest kommen.

Was für ein armer Wicht. Total wahnhaft/psychotisch und merkt es nicht. "Hilfe" von Außen wird er aber wohl nicht annehmen, wenn ihn sein eigener Vater schon nicht erreicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.03.2017 um 14:22
Tja, da stellt man einfach ein paar Chembuster auf und der Wolkenschleier reißt in 15 Minuten auf ...
... oder man tut gar nichts und der Wolkenschleier reißt in 15 Minuten auf ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2017 um 15:25
Mal ne Frage, ich finde grade nicht den Namen, aber wie heißen diese “Haarp-Wolken“ (also diese gerippten) eigentlich richtig? Hab etwas gegoogelt komme aber nicht zum Ergebnis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.03.2017 um 16:52
@Taucher92
Das sind Cirrocumulus-Wolken, genauer gesagt Cirrocumulus undulatus ...

Wenn du die Wolken hier links meinst ...

cirrocumulus undulatus 6

Quelle: http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/cirrocumulus/images/cirrocumulus_undulatus_6.htm (Archiv-Version vom 13.03.2015)

Auf wolken-online.de findet man schöne Bilder zu allen möglichen Wolkenformen und es wird erklärt, wie sie entstehen ...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 10:21
komisch dass threads die für die CHemtrails sprechen schnell geschlossen werden und solche wo sich verblendete realitätsverweigerer über die leute lächerlich machen die was aufdecken wollen über 700 Seiten lang sind.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/us-flugwaffe-fbi-cia-bayrisches.html?m=1


3x zitiert2x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 10:45
Zitat von betavbetav schrieb:wo sich verblendete realitätsverweigerer
Verblendete Realitätsverweigerer sind eher diejenigen die sich ein Twin Aisle Flugzeug als KC-135 unterjubeln lassen.
Verblendete Realitätsverweigerer sind doch diejenigen die sich irgentwelche Staudruckrohre, Luftbetankungspods, Senoren, Static Discharger, Antennenöffnungen und Co als "Chemtrail Sprühdüsen" "verkaufen" lassen.
Verblendete Realitätsverweigerer sind doch diejenigen denen man Düppel, Silberjodid und Co als Chemtrails "verkaufen" kann.
Verblendete Realitätsverweigerer sind diejenigenn die bis jetzt nicht merken das sich der Flugverkehr in den letzten Jahren stark angestiegen ist, das moderne (zivil genutzte) Strahltriebwerke ein höheres Nebenstromverhältniss haben als ältere Typen.
Realitätsverweigerer sind Leute die irgentwas von Aluminiumpulver in Kerosin erzählen, jedoch nichmal in der Lage sind darüber nachzudenken welche Schäden an Treibstoffpumpen, Filter, Brennkammer, Turbinenstufen und Schubdüsen dadurch entstehen würden.

Und welche "threads" hier im Forum sprechen denn genau "für Chemtrails"? Welche davon wurden gelöscht?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 10:50
Typische Reaktion eines der mit geschlossenen Augen durch die Welt reist. 


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 10:56
Zitat von betavbetav schrieb:Typische Reaktion eines der mit geschlossenen Augen durch die Welt reist.
Ja ja, der typische VTler, frei nach dem Motto "mach doch mal die Augen auf". Bloss weil du gewisse Dinge nicht verstehst, heisst das noch lange nicht das andere Leute mit "verschlossenen Augen" durch die Gegend rennen.
Wenn du so mit "offenen Augen" durch die Gegend rennst, dann kannst du mir ja sicher eine solche Chemtrail Sprühvorrichtung auf Bildern zeigen. Dürfte ja kein Problem sein;).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 12:06
@betav

Ich hab bis jetzt noch keine Chemtrailsprühvorrichtung im Netz gefunden, nur irgentwelche Antenneöffnungen, Staudruckrohre, Static Discharger, Silberjodidfackeln, Luftbetankungspos, Airintakes, Airouttakes, Sensoren usw, die sich mit "geöffnetten Augen" durch die Gegend rennenden Schlauberger als Chemtrailsprühdüsen unterjubeln lassen.
Aber du bist halt der "Erleuchtete" und lässt dir sowas als "Chmtrailssprühvorrichtungen" unterjubeln, Glückwunsch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 12:12
Ach so ja, auch irgentwelche Bilder von ausgefahrenden RATs, Düppelwerfern, Pylon Drains oder sonstigen Drainagevorrichtungen lassen sich ja unsere ach so "aufgeklärten" Chemtrailjünger ja gerne als "Sprühdüsen" verkaufen. Einfach mal mit "offenen Augen" durch die Gegend gehen und nicht alles glauben was man so im Netz und bei YT untergejuelt bekommt, mein @Betav.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 12:19
Oder kommt jetzt wieder die bekannte Story mit der Do328? Oder kommen wieder die Bierfässer? Oder doch wieder nur Silberjodidfackeln?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 12:54
Zitat von betavbetav schrieb:komisch dass threads die für die CHemtrails sprechen schnell geschlossen werde
Natürlich auch gelogen es gibt den Chemtrailsammelthread, in dem man (wenn man es denn ohne Naziwebseiten schafft) auch für Chemtrails argumentieren dürfte.  


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 15:48
Zitat von betavbetav schrieb:komisch dass threads die für die CHemtrails sprechen schnell geschlossen werden und solche wo sich verblendete realitätsverweigerer über die leute lächerlich machen die was aufdecken wollen über 700 Seiten lang sind.
Realitätsverweigerung ist es, wenn man so fanatisch an Chemtrails festhält, obwohl es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt ...
Fundierte wissenschaftliche Beweise gibt es allerdings über Wolkenentstehung und wie sie sich verändern ...

Das hat nichts mit Manueller Beeinflussung zu tun ...

Wenn du meinst, dass Chemtrails über deinen Köpfen sind, dann liefere doch mal Messergebnisse (und nicht von Pfützen auf dem Boden sondern von den Wolkenschleiern, die Chemtrails sein sollen) ...

Wer schwerwiegende Eingriffe bis hin zum Verbrechen anprangert, der sollte auch mal etwas liefern, das das untermauert ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 19:48
Hat mal einer den Link von Betav weiter oben angeklickt?
Alter Falter, schöner Tischplattenkiller. :D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.03.2017 um 20:07
@kuno7
Ja. Schon heftig! Und dann von Verblendung sprechen. Morgellons? O.K. Aber Wurmeier im Chemtrails?!
Schwermetalle und 16 weitere Metalle. Interessant: das PSE kennt nur 15 Metalle, die nicht zu den Schwermetallen gehören. Oder gehört Unobtainium noch zu den Metallen?! 


Anzeige

melden