Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2015 um 20:19
@Lepus

Ach, was solls! Was wäre die Welt ohne Spinner, Geisteskranke und Idioten? Langeweilig, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2015 um 21:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ach, was solls! Was wäre die Welt ohne Spinner, Geisteskranke und Idioten? Langeweilig, oder?
Kommt darauf an wo man sie trifft. Im realen Leben kann ich ganz gut auf die Spinner, Geisteskranke und Idioten verzichten.

Wenn ich mir vorstelle mit einer Ria an einem Tish sitzen zu müssen...

Ach, hätte ich fast vergessen; endgültige chemische Zusammenstellung der Chemtrails gefunden:

chemtrailschemischezubsst6


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2015 um 22:01
@Noldor1
Okay, könntest du das bitte näher erklären. Kondenzstreifen oder Chemiekeulen, die vom Himmel regnen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2015 um 22:09
[ironie on]Nach dem Bild sind es Chemiekeulen. Man wird aber nirgendwo etwas finden weil alles unterdrückt wird.[ironie off]

Mich interessiert eigentlich nur was herauskommt wenn man die chemischen Bezeichnungen googelt.

Ob es wieder ein wissenschaftlicher Beweis àla Jo Conrad wird? :)

Einige, die sich hier mit Biologie auskennen, werden die Antwort wissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2015 um 02:01
Da bin ich aber wirklich überrascht, dass sich Ria den Breejen mit unrealistische Forderungen aus der Affäre stiehlt. Und obwohl es so durchsichtig und albern ist, werden ihre Aktivistenfreunde die Situation vermutlich völlig anders beurteilen, weil sie das peinliche Schauspiel nicht durchschauen.

Danke für die Dokumentation der Ereignisse, @Galaxys81


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2015 um 12:32
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Im realen Leben kann ich ganz gut auf die Spinner, Geisteskranke und Idioten verzichten.
Ich auch, auf jeden Fall.
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Wenn ich mir vorstelle mit einer Ria an einem Tish sitzen zu müssen...
Oh mein Gott, der Horror!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Da bin ich aber wirklich überrascht, dass sich Ria den Breejen mit unrealistische Forderungen aus der Affäre stiehlt.
Da bist Du überrascht? Also ich nicht. Die ist einfach zu feige und hat nicht die Eier dazu sich so einem Streitgespräch zu stellen.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:mit unrealistische Forderungen
Ja, vorallem auch die Forderung
"Besorg einen Sender, der ausreichend Rückgrat hat, ein Interview ungekürzt und unzensiert zu senden."
... Tz! Wie stellt die sich das vor? Soll sie das doch selbst mal probieren, dann sieht sie ja wie "einfach" es ist mal so eben Sendezeit dafür zu bekommen. Einfach unmöglich dieses alte .....
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Danke für die Dokumentation der Ereignisse
Bitte gerne :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 11:47
Im übrigen kann man schon seit einer Weile nun für einige der Chemtrailgläubigen abstimmen. ;) :)

http://voting.dielockereschraube.de/ (Archiv-Version vom 18.04.2016)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:00
@Galaxys81 was bringt diese Nominierung? Kann ich da Cash mit machen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:07
@Katori

Nö, ist einfach nur zum Spaß :D und die Sieger bekommen dann einen Award verliehen, der wie folgt aussieht (vorne kommt dann noch eine goldenes Schild mit den Namen des Gewinners drauf)...

Lockere Schraube Preis4Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:10
Der Award ist von Arkward oder so was :D??? Sieht fett nach Gold aus :D @Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:14
Arkward? Sorry, weiß nicht was das ist.

Der Award ist von mir selbst zusammengebastelt. :) Die Schraube ist vergoldet. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:25
Hab mich vertippt aber egal, das brach mir nicht mein Genick :D

Awkward meinte ich xD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:26
Ach sooo... kenn ich auch nicht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:28
Egal ich zieh dem Gewinner, die goldene Schraube ab, und verticke die irgend wem der sich vom Gold blenden lässt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:29
Oki Doki. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:32
@Galaxys81 ich muss halt Cash machen und mit so Gläubigen kann man das wohl gut machen :D so ich bin nun raus peace out schönen Tag so :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2016 um 12:34
@Katori

Ja da hast Du recht, mit den Gläubigen kann man so einiges an Cash machen, da gibt es viele die sich über's Ohr hauen lassen und haufenweise Geld ausgeben für irgendwelchen Schrott.

Danke, wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und so. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.04.2016 um 19:13
Eimer, Beton mit Farbstoff rein, Kupferstangen verdrehen und reinstellen, oben drauf noch eine Pyramide mit Glitzer und zack fettich für 4500 Öcken verhökern.
http://www.amazon.de/dp/B016Z3PO2E

Bitte die Rezensionen lesen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.04.2016 um 18:44
ab & zu schon gut fürs auge sich die richtigen perlen des world wide web anzuschauen

Youtube: Flying Test One - contrail spotting
Flying Test One - contrail spotting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.04.2016 um 01:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ab & zu schon gut fürs auge sich die richtigen perlen des world wide web anzuschauen
Das sind wirklich tolle Aufnahmen. Ich schaue sie mir an und denke sofort an unsere lieben Chemmies, die exakt diese Bilder mit dramatischer Musik und gruseligen Texttafeln aufladen, um weitere "Beweise" in Umlauf zu bringen.


Anzeige

melden