Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.04.2017 um 15:23
Auf dem Foto sieht man ganz anschaulich, wie die das Zeug in unserer schönen Atmosphäre ausspritzen um unsere Gesundheit zu zerstören.
Endlich mal ein aktueller Hinweis, wie die das machen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.04.2017 um 12:46
Jaja, das böse Dihydrogenmonoxid (DHMO) ...

17626587 1824695904459664 77793193410000.pngoh4e3eb13256eac7e5b92c3cf11d19f008oe596367E7Original anzeigen (0,3 MB)

Die Quelle: 
Jetzt ist Experten der Forschungsgesellschaft UEGSD in den Abgasfahnen von Jets der Nachweis großer Mengen einer der heimtückischsten Chemikalien der Welt gelungen: Oxidan oder Dihydrogenmonoxid (DHMO), wie die Substanz chemisch korrekt bezeichnet wird, ist tückischerweise völlig farb- und geruchlos, doch kann bereits das Einatmen geringer Mengen der Substanz zum Tode führen.
http://www.wetteronline.de/wetternews/2017-04-01-aa

P.S.: Es war der 1. April ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.05.2017 um 21:16
18698550 1334281646656751 14642096018569.jpgoha7b6bb012be30f6da69c3740cce9acfeoe59ADFDD4

Ist hoffentlich ein Fake! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.05.2017 um 22:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ist hoffentlich ein Fake!
Wieso? Der Himmel ist schon seit Tagen streifenfrei ;)

Das kommt aber immer wieder mal vor, wenn keine Flugzeuge fliegen ... Wenn die NATO wieder Manöver fliegt, ist es vorbei damit ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.05.2017 um 06:57
@HBZ
Verstehe sowieso nicht warum chemtrail-leugner es ihren Kindern erklären sollen. Ist es nicht eher so das die chemtrailioten jetzt in erklärungsnot kommen? Weil Flugzeuge fliegen noch immer XD.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.06.2017 um 19:41
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass die Chemtraildeppen jeden noch so bekloppten Scheiß als Bestätigung für ihre wahnhafte Verschwörungsideolgie verwenden...

feuer-einsendung

Vielen Dank an die "Die lockere Schraube", dass ihr euch so viel Mühe macht, diesen ganzen Irrsinn akribisch zu dokumentieren. :)
https://de-de.facebook.com/DielockereSchraube/

@Galaxys81


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.06.2017 um 21:31
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Vielen Dank an die "Die lockere Schraube", dass ihr euch so viel Mühe macht, diesen ganzen Irrsinn akribisch zu dokumentieren. :)
Machen wir gerne. :)
Die Welt muss ja gewarnt werden vor dieser bekloppten Verschwörungsszene.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 13:53
Mit ihm hat damals der ganze Thread hier angefangen...

Auch ich spreche hier mein herzliches Beileid aus. Möge er nun endlich in Frieden ruhen ohne den ganzen Verschwörungswahn. Ich befürchte ja, dass dieser (zusätzlich zu den Problemen welche er aufgrund der Reichsideologien bekommen hat) letzendlich zu seinem Tod beigetragen hat (haben), wäre ja schließlich nicht das erste mal, dass sich ein Verschwörungsideologe umbringt aufgrund dessen, so etwas passiert in der Verschwörungsszene ja leider des öfteren. Tragisch.


post6129Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 13:56
@Galaxys81
Was?
Lars ist wirklich verstorben?

Wie ist das passiert?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 14:08
Ja ist er.
Keine Ahnung. Liane weiß wohl näheres aber schreibt dies offenbar nur über PN, ich mag da nicht nachfragen, kann mir wie gesagt schon vorstellen was passiert ist, es würde mich nicht überraschen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 14:32
Hm... Jemand hat gerade in unserer Facebookgruppe die Überlegung geäußert, ob er vielleicht nicht auch nur so tut weil er nicht gefunden werden will. So etwas scheint unter Reichsideologen wohl auch öfters vorzukommen. Ich kann es nicht sagen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 15:03
@Galaxys81
Er hat so was schon mal gemacht, deswegen kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Liane viel erzählt, wenn der Tag lang ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 15:21
Ja, er hat das schonmal gemacht? Oh, das wusste ich gar nicht. Hm...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2017 um 15:29
@Galaxys81
Jupp, leider finde ich den Screen dazu nicht mehr. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2017 um 11:43
@Galaxys81
@Lepus

Gibt es was neues zu Lars? Ist er tatsächlich verstorben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2017 um 11:53
@User9247
Bisher konnte ich noch nichts handfestes erfahren.
Es gibt nur das Posting von L.R. auf ihrer Facebookseite.

Woran er angeblich verstarb, erfährt man auch nicht, nur wenn man L.R. schreibt.

Da stimmt was nicht, denke ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2017 um 09:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 29.06.2017:@Galaxys81
@Lepus

Gibt es was neues zu Lars? Ist er tatsächlich verstorben?
Offenbar ja. Liane hat jetzt in einem Thread folgendes gepostet:


Post6315Liane2


Wie ich es mir leider schon gedacht habe. Er war eben auch schon so tief im Wahn drin, dass er leider nicht mehr herausgefunden hat und ich wette, dass dieser Wahn ihn letzendlich dazu getrieben hat. Er wäre dann jetzt der vierte Verschwörungsideologe, von dem ich gehört habe, dass er Selbstmord begangen hat. Traurig. Da muss unbedingt etwas getan werden. Diese Menschen MÜSSEN(!) viel früher in Behandlung genommen werden! Gibt ja noch weitere Kandidaten, die schon so abgedriftet sind wie Lars und bei denen ich mir leider gut vorstellen kann, dass der Wahn in dem sie sich befinden, auch irgendwann dazu beiträgt, dass diese Leute Selbstmord begehen werden. Ich denke, jeder (der sich wie wir mit der Verschwörungsszene beschäftigt) kann sich schon denken, von welchen Kandidaten ich da rede. Dazu besteht noch die Gefahr, dass sie vor ihren Selbstmord eventuell noch einen Amoklauf oder ähnliches verüben... Da muss wirklich etwas an den Gesetzen geändert werden, dass solche Menschen, wenn diverse Wahnerkrankungen an ihnen ersichtlich sind, unter Beobachtung gestellt werden, zu ihrem eigenen Schutz und auch dem Schutz der Bevölkerung, meine Meinung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.07.2017 um 09:54
@Galaxys81
Krass, das hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte auf einen Trick gehofft den Behörden zu entkommen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2017 um 13:22
Meistercartoonist Ralph Ruthe hat sich jetzt auch des Themas Verschwörungstheorien angenommen und das ist ihm gut gelungen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=No6xJk2piz4 (Video: Ruthe.de - Nachrichten - Verschwörungstheorien)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 09:32
Hat einer mitbekommen was 1924 an mich geschrieben hat das er dafür gebannt wurde? Würde ich gerne wissen hab es nämlich verpasst XD.


Anzeige

melden