Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 23:55
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wie. Wie kommt man auf so eine Scheiße? In so ziemlich keinem Rechtssystem der Welt gilt Schweigen als Zustimmung.
Das hat meines Wissens nach der Herr Ebel, sozusagen der Urvater aller kommissarischen Reichskanzler, erfunden. Er behauptete, es gäbe eine international gültige Regel, nach welcher der Adressat innerhalb von 21 Tagen widersprochen haben müsse. Erfolgt innerhalb dieses Zeitraums kein Wiederspruch, würde die Entscheidung/ das Gesetz/ die Verfassung als akzeptiert gelten. Auf diese Art und Weise ist der gute Mann auch "Reichskanzler" geworden. Ernennungsurkunde an die Alliierten geschickt, keine Antwort erhalten, tada!

Seitdem macht der 21-Tage-Unsinn die Runde. Dank Internet unausrottbar.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 01:15
@Lalaburg
Jau, ich glaube auch, der Bullshit kommt von dem.



Und es wird weiterhin ein toller Tipp nach dem anderen gegeben:
Vielleicht wäre eine Strategie der aufschiebenden Wirkung sinnvoll.
Ich weiß nicht zb eine Klage gegen das Jugendamt und oder den Richter welche sich sicher in vielen Punkten inkl Datenschutz schuldig machen.

Das würde ich aber schnell tun dann wird das nämlich nix mt Januar.
Um sowas zu erwirken würde ich ein deiner Stelle nicht alleine kämpfen und mir dringend einen Anwalt nehmen der dir raushilft. Prozesskostenhilfe wird dir (vermutlich) gestellt werden.

Klage gegen Jugendamt wegen zb. Verleumdung und Amtsmissbrauch. Und falls dies noch keine aufschiebende Wirkung hat diese beim Sozialgericht (Antrag auf einstweiligen Rechtschutz) beantragen.

Auch würde ich mir das Sorgerecht anschauen ob man das auch an jemand aus deiner Familie teilen kann.
Auf keinen Fall würde ich nun nur abwarten und die Arlarmglocken werden zuletzt beim Gerichtsurteil klingeln.
Ich empfehle ein Anwalt. Man kann nicht erwarten in einen Unrechtsstaat gegen die Staatsgewalt ankommen zu können. Da bleibt nicht viel als in deren Rahmen mitzuspielen sich in diesen Rahmen zu wehren sonst endet das eh nur Scheiße. Diese Richter sind alle korrupt und illegitim da kannst du nur mit kompetenter Hilfe gegen an. Alles andre Schmettern die ohne Begründung ab.

Viel Glück.
PS: eigentlich wollte ich nix dazu schreiben ich hoffe nur das dir oder deiner Tochter diese psychische Folter seitens dieses Nichtstaates erspart bleibt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 01:36
Ich frage mich ja nur: Wer schreibt solche Texte? Sitzt dort ein Psychopath, der sich freut, solche Menschen zu dressieren und an der Nase herumzuführen oder ein Vollprofi(Depp), dem seine Sozialhilfe zu wenig erscheint und nun eine Revolution starten möchte, nach der er zur oberen Schicht gehört?

@Lalaburg
Das Lustige war, dass Ebel das nur selektiv angewandt hat. Ich glaube, irgendwann hat er sogar den Rückschein von Einschreiben als Zustimmung zu deren Inhalt angesehen :D

Dieser Kommentar gilt nach einer Sekunde, beantwortet oder unbeantwortet, als anerkannt. Nächstes Mal mach ich ne Volksabstimmung.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 02:54
Zitat von LinguLingu schrieb:Sitzt dort ein Psychopath, der sich freut, solche Menschen zu dressieren und an der Nase herumzuführen oder ein Vollprofi(Depp), dem seine Sozialhilfe zu wenig erscheint und nun eine Revolution starten möchte, nach der er zur oberen Schicht gehört?
Ich glaube, da sitzen psychisch kranke Menschen, die ihren Wahn an andere weitergeben und sich dabei gut fühlen.
Zitat von LinguLingu schrieb:Ich glaube, irgendwann hat er sogar den Rückschein von Einschreiben als Zustimmung zu deren Inhalt angesehen
Ernsthaft?
Meine Güte! XD
Zitat von LinguLingu schrieb:Dieser Kommentar gilt nach einer Sekunde, beantwortet oder unbeantwortet, als anerkannt. Nächstes Mal mach ich ne Volksabstimmung.
X'D
You made my day!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 06:20
Au weia: Die NASA wird beim nächsten Flug zur ISS das CATS nachrüsten. Das hat nichts mit Andrew Lloyd Webbers Erfolgsmusical zu tun, sondern bezeichnet -schluck- das Cloud-Aerosol Transport System. Also ein System, mit dem vom Weltall aus Aerosole in die Wolken transportiert werden. Systematisch!!!! Vom System sowieso!!! WACHT ENDLICH AUF! Ach, ich bin noch viel zu müde für diesen Mist.

In Wirklichkeit misst das System Schwebepartikel in der Atmosphäre, und zwar per LIDAR(Ähnlich wie Radar, nur im sichtbaren Spektrum, LIght statt RAdio). Man verspricht sich davon Erkenntnisse über die Atmosphäre der Erde, die für Klimaforschung und Vermessungen der Gashüllen anderer Planeten interessant sind.

http://www.nasa.gov/mission_pages/station/research/news/spacex_cats/index.html#.VI9lUyvF-Ag (Archiv-Version vom 17.12.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 10:27
Zitat von LinguLingu schrieb:Ich frage mich ja nur: Wer schreibt solche Texte? Sitzt dort ein Psychopath, der sich freut, solche Menschen zu dressieren und an der Nase herumzuführen oder ein Vollprofi(Depp), dem seine Sozialhilfe zu wenig erscheint und nun eine Revolution starten möchte, nach der er zur oberen Schicht gehört?
Ich habe ja die Vermutung, dass zumindest bei einigen dieser Grüppchen in Wahrheit irgend ein Psychologieprof an der Spitze sitzt, der dann in einigen Jahren diverse Bücher über den Sinn und Unsinn im Menschlichen Unterstübchen verfasst.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 13:19
Zitat von LinguLingu schrieb:Ich frage mich ja nur: Wer schreibt solche Texte?
Dieser Verfassungsentwurf liest sich, als hätte jemand einen Text der Klasse 3a zur Klassensprecherwahl lediglich etwas abgewandelt.
Obwohl: Drittklässler denken wohl doch schon differenzierter und komplexer.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 15:23
@Dahergelaufen
Die NASA schickt Katzen mit Wolken ins All?
Cooooooool! uglycatch

Nyan Cat WideOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich habe ja die Vermutung, dass zumindest bei einigen dieser Grüppchen in Wahrheit irgend ein Psychologieprof an der Spitze sitzt, der dann in einigen Jahren diverse Bücher über den Sinn und Unsinn im Menschlichen Unterstübchen verfasst.
Das Buch würde ich definitiv kaufen! :D
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Obwohl: Drittklässler denken wohl doch schon differenzierter und komplexer.
Eben!
Und Drittklässler waren schon länger in der Schule, als diese Typen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 16:17
Liebe Freunde die etwas verändern wollen,

die neue Verfassung die von "vom Volk fürs Volk" aufgearbeitet und den Besatzungsmächten zugesandt wurde, brauchen eure Hilfe!

Ihr wollt das es Volksabstimmungen gibt? Ihr wollt dass das Volk wieder regiert? Dann geht auf die Homepage: http://www.demokratiefuerdeutschland.de/ (Archiv-Version vom 26.12.2014)
und druckt euch die Zustimmung der Verfassung aus, unterschreibt diese und sendet sie an die angegebene Person!

Diese wird sogar von "Anonymous" unterstützt!

Einige der hohen Leute, löschen diese Homepage hin und wieder, sogar Briefe mit der Unterschrift werden zur Zeit abgefangen!
Es wird oder wurde eine Möglichkeit Organisiert das die Post dennoch ankommt!
Genau, die Briefe werden abgefangen... :troll:
Kann ja nicht sein, dass einfach niemand bei dieser hirnrissigen Aktion mitmacht und deswegen keine Briefe eintreffen. XD

Oder die schicken die alle per "Kriegsgefangenenpost"...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 17:03
@Lepus
Klar, die Briefe wurden abgefangen und entfalten deshalb keine Wirkung… :D :D
Beeilung, bitte, ich möchte möglichst bald von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit befreit werden.

Hier ist übrigens das mit der Ermächtigung per Einschreiben aufgeführt: http://www.krr-faq.net/wahl.php (Archiv-Version vom 22.11.2015)
Schon ganz lustig! Herr Ebel dachte sich, dass es doch ganz toll wäre, mal Reichskanzler und weiteres zu sein und hat Ernennungsurkunden, unterzeichnet von ihm selbst, per Einschreiben an US-Stellen verschickt. Die Eingangsbestätigung wertete er als Bestätigung des Inhalts – like a boss! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 22:30
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb am 14.12.2014:Es ist Cassandra nicht entgangen, dass über sie gesprochen wird.
https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/833996399986448
Gibt da ja so gewisse psychisch kranke Menschen (welche unsere Gruppe auf Facebook offensichtlich 24 Stunden unter Beobachtung haben), die sie immer auf dem laufenden halten...Genau die gleichen, welche Liane ja auch immer informieren... Und welche auch schon sehr oft hier im Thread Thema waren...
Zitat von LepusLepus schrieb:Da bin ich mal gespannt, was bei den Reichsbürgern passiert, wenn nichts dergleichen eintritt.
Na wie immer nichts. Die werden es dann unter den Teppich kehren und dann einfach nicht mehr darüber reden. So wie sie es immer tun wenn von ihren ganzen Vorhersagen nichts eintrifft.
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Reichsbürger von NeuDeppenDeutschland haben ihre ganz eigene Deutung von Gesetzen.

Deswegen zerschneiden sie z.B. ihren Personalausweis, weil sie dann ja nicht mehr zum Personal der BRD GmbH gehören und frei sind...
Denn dann müssen sie auch keine Steuern mehr bezahlen, kriegen einen richtigen (selbst ausgedruckten und laminierten) Ausweis + Führerschein und machen sich ein selbstgebasteltes Nummernschild ans Auto.
Und bekommen dadurch ja auch regelmäßig Streß mit dem Gesetzt weil sie mit dem ganzen Mist im Unrecht sind, kapieren sie bloß nie. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Und es wird weiterhin ein toller Tipp nach dem anderen gegeben
Du meinst wohl eher ein dämlicher Tipp nach dem anderen ;)

Ich weiß auch woher das ist ;) kein Wunder, dass dabei nichts intelligentes rauskommt. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich glaube, da sitzen psychisch kranke Menschen, die ihren Wahn an andere weitergeben und sich dabei gut fühlen.
Auf den Punkt genau so ist es!
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich habe ja die Vermutung, dass zumindest bei einigen dieser Grüppchen in Wahrheit irgend ein Psychologieprof an der Spitze sitzt, der dann in einigen Jahren diverse Bücher über den Sinn und Unsinn im Menschlichen Unterstübchen verfasst.
Das könnte noch mit dazukommen.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dieser Verfassungsentwurf liest sich, als hätte jemand einen Text der Klasse 3a zur Klassensprecherwahl lediglich etwas abgewandelt.
Obwohl: Drittklässler denken wohl doch schon differenzierter und komplexer.
Oh ja. Ich finde auch, man sollte viele (oder alle) Verschwörungsideologen wieder zur Schule schicken, denn ganz offenbar waren dort viele nie, haben alles wieder vergessen, haben Stunden geschwänzt oder einfach nicht aufgepasst und fast nichts gelernt!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.12.2014 um 23:34
@Galaxys81
Und sie geben dass nicht-in-die-Schule-gehen-weil-alles-gelogen an ihre Kinder weiter, wie ich jetzt begriffen habe. :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2014 um 01:45
@Galaxys81
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ich habe ja die Vermutung, dass zumindest bei einigen dieser Grüppchen in Wahrheit irgend ein Psychologieprof an der Spitze sitzt, der dann in einigen Jahren diverse Bücher über den Sinn und Unsinn im Menschlichen Unterstübchen verfasst.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das könnte noch mit dazukommen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh ja. Ich finde auch, man sollte viele (oder alle) Verschwörungsideologen wieder zur Schule schicken
Mit Dir würde ich dann aber anfangen, ist das nicht auch eine VT? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.12.2014 um 01:56
@ThunderBird1

Haha, selbst aus meiner "Skeptiker"-Sicht heraus, ein interessanter einwurf deinerseits mmn. ^^

Da "Klagender" User, selbst lange genug, selbst zu den nun "Angeklagten" gehörte..


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2014 um 13:38
Wer wusste es?
Wieder keiner??

gewitter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2014 um 13:53
Weltraumschlachten :D

Star-Wars-Gif-8


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2014 um 14:49
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???!!! :D
Das ist bisher das BESTE was ich in diesem Thread lesen durfte!drölf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2014 um 15:11
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Haha, selbst aus meiner "Skeptiker"-Sicht heraus, ein interessanter einwurf deinerseits mmn. ^^
Ich behaupte ich bin auch sehr kritisch. ;)
Zitat von boeboe schrieb:Da "Klagender" User, selbst lange genug, selbst zu den nun "Angeklagten" gehörte..
Und oft noch einen Hauch von diesen "Anzeichen" zeigt.

@Amsivarier

Never A Straight Answer!11


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.12.2014 um 22:56
Oh man! Folgendes ist wirklich schon sehr paranoid! An den Postings in folgendem Thread (im Spoiler), aus der Aktiv gegen die Intelligenz-Gruppe kann man sehr schön sehen, wie stark dieser Chemtrailgläubige schon an seinen Wahnvorstellungen erkrankt ist!

SpoilerMichael Stapf paranoid2Original anzeigen (2,9 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/810550475678379/
Zitat von boeboe schrieb:Da "Klagender" User, selbst lange genug, selbst zu den nun "Angeklagten" gehörte..
Und daher auch aus eigener Erfahrung bestens weiß, dass viele Verschwörungsideologen wirklich noch einmal zur Schule gehen sollten! Denn bei mir zum Beispiel lag es offenbar auch daran, dass ich in der Schule in Chemie, Physik und Biologie nicht aufgepasst habe oder in den entsprechenden Stunden nicht da war und dadurch wohl überhaupt erst auch auf den Chemtrailscheiß hereingefallen bin!

@Amsivarier

Oh mein Gott! Gewitter ist nun also auch erfunden? Die spinnen echt diese Verschwörungsideologen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 00:32
@Amsivarier
Es kommt noch viel schlimmer: Nicht nur Gewitter ist erfunden. Blauer Himmel ist nämlich das einzig Wahre, Wolken und alles, was keinen Spaß macht, kommt von der Weltregierung und ist giftig! Wer da aber etwas anderes glaubt, ist Mitläufer, Amen.

@Galaxys81
Auch wenn ich nicht das beste Gegenbeispiel bin: Krass, wie sehr man Menschen triggern kann. Die Leute da sind so gefangen in ihrer Weltsicht und bestärken sich gegenseitig darin. Soziale Fellpflege hat aber leider keinen Anspruch auf Wahrheit ;)


Anzeige

melden