Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 10:07
@Meltdragon

Interessiert mich auch ein bisschen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 12:48
@Meltdragon
@User9247

War übelste Hetze und deswegen wurde er auch zurecht verbannt. War auch nicht das erste mal. Es ist der bekannte durchgeknallte Mete, der hier immer mal wieder aufschlägt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 14:07
@Galaxys81
Hätte es trotzdem gern gelesen ^^. hätte gern gewusst für wen ich arbeite :P.
Nichts desto trotz ein lob an die Moderation das sie so schnell geschalten hat ^^.
P.S.:
Hab nichts dagegen wenn man mir den post per pn zukommen lässt :P.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 14:13
@Meltdragon

Es war Hetze gegen meinen Mann, mich und meine Internetseite. Immer wieder die gleichen Wahnvorstellungen, Lügen und Verleumdungen die unser Stalker da verbreitet. Unser Anwalt ist schon an der Sache dran und wir hoffen, dass er bald eine Einstweilige-Verfügung gegen diesen Irren erwirken kann. Er belästigt uns (vorallem mich) jetzt schon seit fast einem Jahr und so langsam reicht es uns wirklich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 14:15
@Galaxys81

Seh ich das richtig, dass "die lockere Schraube" von euch ist?
Ich hab euch geliked ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 14:16
@User9247

Ja ganz richtig, ist meine Seite. :)

Danke für Dein Like, freut mich dass Dir unsere Seite gefällt. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 14:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 07.06.2017:Machen wir gerne. :)
Die Welt muss ja gewarnt werden vor dieser bekloppten Verschwörungsszene.
Wow hast du den Metepec echt am Hals? ER ist ja hier schon ziemlich "abgefahren" drauf gewesen, aber so wie das schreibst geht es doch schon sehr in Psychische.

Ich wünsche viel Erfolg bei de Einstweiligen Verfügung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 15:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow hast du den Metepec echt am Hals?
Ja leider.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ER ist ja hier schon ziemlich "abgefahren" drauf gewesen, aber so wie das schreibst geht es doch schon sehr in Psychische.
Ja und wie. Er postet immer wieder denselben Hetzpost in allen möglichen Verschwörungsgruppen auf Facebook (wo er zum Glück schnell in der Versenkung verschwinden, weil sich glücklicherweise auch dort kaum jemand dafür interessiert, oder wir ihn eh melden, so dass er von Facebook gelöscht wird), auf unsere Seite (wo er sobald wir ihn sehen auch sofort gelöscht wird), in PNs an alle möglichen Menschen die mit uns zu tun haben (welche sich aber ebenfalls nicht dafür interessieren, weil sie uns ja kennen und ich mit meiner Vergangenheit ja auch offen umgehe) und nun versucht er es auch hier auf Allmy, weil er auf Facebook damit nicht weiter kommt. Aber auch hier hat er damit glücklicherweise keinen Erfolg und ihm wurde nun ein Riegel vorgeschoben, nochmal besten Dank. :)

Das geht nun schon fast ein Jahr so und es vergehen kaum mal ein paar Wochen, wo er den Post nicht mal wieder irgendwo hinpostet. Auf der Schraube hatten wir dazu auch schonmal extra zwei Erklärungspostings oben auf der Seite anhängen, um auch dort die User zu informieren, was es mit diesem Irren und seine Hetzpostings auf sich hat. Wer sich dafür interessiert... hier mal der Hauptpost dazu: https://www.facebook.com/DielockereSchraube/photos/a.1205725506111556.1073741827.1205626206121486/1786738641343570/?type=3

Da stehen auch noch weitere Infos drunter. Hier auf Allmy hat er sich jetzt einen neuen Hetztext zu seinem 10 Jahre alten(!) Screenshot (von alten(!) Aussagen von mir, die nichts mehr mit der Person zu tun haben welche ich heute bin! Aber das begreift der Spinner ja in seinem Wahn einfach nicht) einfallen lassen. Wer sich dafür noch interessiert, dem kann ich den Screenshot auch noch in einer PN zuschicken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wünsche viel Erfolg bei de Einstweiligen Verfügung.
Vielen Dank. Wird nicht einfach werden, da er den "Jagdschein" besitzt. Dennoch denke ich, dass er ja auch mit Jagdschein kein Stalking (welches wir lückenlos dokumentiert haben) betreiben darf. Wir wissen aber, dass er genau deswegen (Stalkings) schon einmal angezeigt wurde (leider betreibt er das auch außerhalb des Internets) und der Fall erfolgreich beendet wurde, indem ebenfalls eine Einstweilige-Verfügung erwirkt wurde, daher hoffen wir, dass dies auch bei uns erfolgreich sein wird. :)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2017 um 20:26
Also klingt schon sehr Unheimlich, Unheimlicher als ich ihn hier erlebt habe. Also ruhig Vorsichtig sein. Möglich das auch er Hilfe braucht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2017 um 02:25
Hallo @Galaxys81,

ich habe diesen Beitrag auch gelesen, von "dem Metepec".
Ich habe das ja immer für eine Kunstfigur gehalten. Aber wie du schreibst, das er in allen möglichen Foren und FB wo du auch bist auftaucht. Gegen solche Leute muss du ernsthaft etwas unternehmen, bei solchen Typen weiß man nie, das er dich auch realen Leben verfolgt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Wird nicht einfach werden, da er den "Jagdschein" besitzt. Dennoch denke ich, dass er ja auch mit Jagdschein kein Stalking (welches wir lückenlos dokumentiert haben) betreiben darf. Wir wissen aber, dass er genau deswegen (Stalkings) schon einmal angezeigt wurde (leider betreibt er das auch außerhalb des Internets) und der Fall erfolgreich beendet wurde, indem ebenfalls eine Einstweilige-Verfügung erwirkt wurde, daher hoffen wir, dass dies auch bei uns erfolgreich sein wird. :)
Das wusste ich bis jetzt nicht, das dieser Typ einen "Jagdschein"/§51 hat.
Bei solchen Typen muss man wirklich aufpassen, die glauben nämlich, das sie sich alles erlauben dürfen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2017 um 07:23
@Galaxys81
Das finde ich jetzt Grass. Der ist mit Sicherheit einer derer die sich selbst als Opfer sehen obwohl sie diejenigen sind die andere terrorisieren (btw. Da gab es auch so einen im gangstalking Thread der uns oh Wunder was für eine Geschichte auftischt bei der er das Opfer war und wir sollten es ungeprüft schlucken).

Nichts desto trotz nicht unterkriegen lassen kleines ^^. Und passt auf euch auf... ein irrer mit jagdschein das kann es auch nur in Deutschland geben *kopschüttel*


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2017 um 12:58
Zitat von che71che71 schrieb:Gegen solche Leute muss du ernsthaft etwas unternehmen, bei solchen Typen weiß man nie, das er dich auch realen Leben verfolgt.
Jap da hast Du recht, bei solchen Typen weiß man wirklich nie. Man hat uns angeblich schon fotografiert und unsere Autonummernschilder aufgeschrieben, etc... Wir wissen nicht ob das stimmt oder ob das nur Gerede ist, aber auf jeden Fall liegt das alles schon bei unserem Anwalt.
Zitat von che71che71 schrieb:Das wusste ich bis jetzt nicht, das dieser Typ einen "Jagdschein"/§51 hat.
Bei solchen Typen muss man wirklich aufpassen, die glauben nämlich, das sie sich alles erlauben dürfen.
Und er macht das offensichtlich sogar mit Absicht. Uns wurde die Info zugetragen, dass es hier im Forum schon Aussagen von ihm gegeben hat, wo er damit sogar angibt.
Ist ja leider auch keine Seltenheit in der Verschwörungsszene. Da habe ich schon öfters Aussagen der Aluhüte gelesen, dass man es doch darauf anlegen sollte diesen "Jagdschein" zu bekommen, weil man dann nicht mehr so viele Probleme mit den Behörden hätte. Eine ganz bekannte Verschwörungsideologin hat dazu schon öfters Postings auf ihrem Facebookprofil geteilt.
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Der ist mit Sicherheit einer derer die sich selbst als Opfer sehen obwohl sie diejenigen sind die andere terrorisieren
Ganz genau so ist das auch.
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Nichts desto trotz nicht unterkriegen lassen kleines ^^. Und passt auf euch auf...
Machen wir. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2017 um 09:59
@Galaxys81

Heute morgen hat er dich hier wohl wieder vollgespamt.
oh man, das tut mir echt leid.

ich hoffe, dass da mal Ruhe einkehrt.

das ist sicher belastend. Ich wünsche dir viel Erfolg.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2017 um 10:51
Das ist mal richtig psychotisch @Galaxys81 passt auf euch auf!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2017 um 11:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Heute morgen hat er dich hier wohl wieder vollgespamt.
Jap das hat er. Das Bild vom toten Asiaten, welchen er für einen Alien hält (welches er auch seit Jahren überall hinpostet, weil er auch da die Realität nicht wahr haben will), war auch wieder mit dabei. -.-
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich hoffe, dass da mal Ruhe einkehrt.
Hoffen wir auch.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:das ist sicher belastend.
Ich versuche das nicht so sehr an mich ran zu lassen und das klappt ganz gut. Ein Glück bin ich durch meine jahrelange Erfahrung in der Verschwörungsszene schon abgehärtet, da wird man ja jeden Tag angefeindet, wenn man so eine Aufklärungsarbeit über deren Ideologien, Verhalten und leider ja auch gefährlichen Aktionen betreibt. Da vergeht auch kaum mal ein Tag wo wir keine Hassmails bekommen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wünsche dir viel Erfolg.
Danke Dir. :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist mal richtig psychotisch
Oh ja und wie.
Zitat von KatoriKatori schrieb:passt auf euch auf!
Machen wir, keine Sorge. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2017 um 18:09
Mit Sicherheit glauben das wieder tausende Hirnlose ...
Bei den ungewöhnlich starken Regenfällen der vergangenen Tage und Wochen handelt es sich weder um eine Folge des Klimawandels noch um eine Bestrafung Gottes für die Sünden der Bevölkerung in Deutschland. Und auch Wetterkapriolen können ausgeschlossen werden.

Das teilte jetzt Athanasius Voldemort, Staatssekretär für Geoengineering im Bundesverschwörungsministerium (BVM), bei einem Sektenempfang im Kyffhäusergebirge mit. Die ergiebigen Regenfälle seien das Ergebnis einer kleinen Panne, die einem Piloten beim routinemäßigen Versprühen von Chemikalien über Deutschland unterlaufen war, so Voldemort.
https://www.welt.de/satire/article167060884/Dauerregen-ueber-Deutschland-bloss-Chemtrail-Panne.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.07.2017 um 01:42
Ein must-have für Internetschwurbler ;)

20258305 1834650176552416 41228740620941.jpgoh8c6b3bf9af07280a34c6a8caa460375boe59EAA290


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.07.2017 um 09:20
@Issomad
Vielleicht sollte man doch mal die religiösen Spinner gegen die Chemtrailspinner antreten lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.07.2017 um 12:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Athanasius Voldemort
:'D
Aber es müsste zur Sicherheit "Der dessen Name nicht genannt werden darf" heißen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.07.2017 um 14:50
Danke Merkel ...

20476299 1416154011804234 49988294489414.jpgoh1e7f542869ad1a2fabc10188d2720c2doe59F5A302

Man beachte: Ganz Preußen ist betroffen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden