Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:03
Wie soll man sich denn bitte ein Bild davon machen, wenn man nicht mal genau weiß, um welche "Minderheit" es geht? Kann man ja gar nicht beurteilen...

Ansonsten: Das ist lächerlich, sowas hat es immer gegeben und wirds immer geben

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:03
@shionoro

Ich nenne keine Namen, sonst wird der Thread geschlossen, wegen Userbezogen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:03
@shionoro
@Thawra

Es geht hier um die Art und Weise der Behandlung. Denn dass es ein Doppelaccounter war weiß ja außer der Verwaltung erst mal niemand.

Ich rede hier von diverser Behandlung im Chat vor allem.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:03
@Spirit2015
Man kann doch melden?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:04
@Dr.AllmyLogo
@Dr.AllmyLogo

dann schreib mir doch eine pm.

@Spirit2015

derjeniege hat nen thread mit capslock aufgemacht in dem er unzusammenhängendes zeug schrieb...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:04
Da ich diese Gruppenbildungen auch schon von früheren Allmyzeiten kenne und mitbekommen habe wie so etwas aus dem Ufer laufen kann, bin ich auch dafür dass man solche Aktionen sofort unterbinden sollte.

Ein kleiner Scherz ist ja ok, aber wenn dies über Tage verteilt so dahingeht, ist das nicht mehr witzig.

Finde auch, dass hier härter durchgegriffen werden sollte.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:04
ach gott..da machen sich ein paar user mal ein späßchen nach art der "nsa bespitzelung" mit neu usern die so gehaltvolle threads & beiträge wie eine schale reines hafermüsli abliefern und zack gibts den nächsten großen gruppenskandal.

war schon bei dem schpecktiger zeug lächerlich und jetzt auch..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:04
MEINE FRESSE.

@shionoro
@LuciaFackel

Er meint StUffz, Ciela, CrazyB etc. etc. etc. und ihre NSA-Profilbilder und Profilverlinkung. Die ich nebenbei bemerkt recht genial finde.


1x verlinktmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:05
@Thawra

das is mir schon klar, ich fragte, wer veräppelt worden ist :p

denn bei Leberkaas war da gar nix.

Und alteingessene user? wer?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:05
@LuciaFackel

Ja kann man schon. Melden kann man hier alles. Könnt jetzt darauf eingehen ob es Sinn macht und über gewisse Ambitionen so mancher Leute spekulieren. Aber da ich das Thema wichtig finde möchte ich nicht dass dieser Thread geschlossen wird.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:05
lol, ihr übertreibt maßlos.

Anti Leberkaas war ein ausgeschlossener User, der so oder so gegangen worden wäre.

Macht euch mal nicht ins Hemd.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:06
@TanAtara
Erinnerst Du Dich an die =ebay= s?
Das wurde damals verboten...
Am Rande hab ich aufgeschnappt, dass deren Machenschaften dazu führten, dass der Mod Ragnarök von der Bildfläche verschwand... Ich würde gern die ganze Geschichte kennen...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:06
@shionoro

Die Posts wurden gelöscht. Auch wieder so ne Sache.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:06
... und nach SO einem Thread war ja schon klar, was rauskommen würde...

http://www.allmystery.de/themen/ug103129


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:06
Zitat von GenosisGenosis schrieb:sowie auch alteingesessene Mitglieder losgehen.
Wr soll das gewesen sein?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:06
Übrigens sollten hier keine User diskutiert werden. Wie schon richtig bemerkt wurde, sind userbezogene Diskussionen nicht erwünscht. Daher ist das schon richtig vom TE den Thread allgemein zu halten


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:07
@Ciela

hach mensch jetzt hast du verloren.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:08
@der_wicht

Nur dass der Thread nicht allgemein ist, sondern auf eine ganz klar definierte Gruppe und einen ganz spezifischen User bezogen ist. -.-


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:08
@shionoro
Und das entscheidest du?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:09
@Ciela

Du stellst die falschen fragen :cat:

Aber lassen wir das, darf ja hier nicht userbezogen werden.


Anzeige

melden