Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:30
@saba_key

Sei froh, normalerweise sind bei Skeptiker-Eso-"Skeptiker"-Diskussionen beide Plattenseiten hochgeklappt :D

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:30
@saba_key

Ich bin mir nicht sicher, was du damit sagen willst, aber das Bild ist herrlich... :D :D :D


@Rho-ny-theta

AAAAAAhahahaha... :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:31
Mein Name ist Hammelbein.

Ich habe mich 2006 hier angemeldet, ich glaubte nie an Geister und glaube auch nicht wirklich an Paranormales.
Der Spaß, er führte mich hierher.

Allmystery ist eine Freizeit- und Informationsaustauschplattform [/...] - O- Ton aus den Regeln:

- http://www.allmystery.de/static/regeln/ / Unterpunkt: Privatsphäre.

Also verbringe Ich meine Freizeit hier, in dieser freien Zeit also tue Ich Dinge die:

- Ich für richtig halte
- Die Mich bespaßen
- Die mir Freude bereiten

Was das genau für Dinge sind, bleibt in allen Fällen immer mir überlassen.
Wenn Ich es als Spaß empfinde ein NSA Logo als Avatar zu benutzen und es noch lustiger finde wenn andere das mitbenutzen, dann ist das gut so.

Es ist aber auch dann noch immer gut wenn sich jemand anderes darüber echauffiert.
Allmystery hat Regeln, an die hat man sich zu halten und innerhalb dieser Regeln darf, kann und werde Ich / darf jeder sich frei entfalten.

Zu der ganzen NSA Sache und dem Vorwurf des Mobbings:

Haben wir getrollt?
- Ohja!

Haben wir User im Unterhaltungs Bereich gefoppt?
- Ja haben wir.

Haben wir User gestalkt, gemobbt und ge"disst"?
- Never ever.


Was einige hier nicht verstehen ist die Tatsache das Allmystery als Plattform eigene Soziale Strukturen entwickelt hat in den letzten 11 Jahren - seit bestehen.

Es gab in dieser Zeit MASSIG an Gruppen die rumgetrollt haben:

- Terrestrische Befreiungsarmee
- Inquisition
- "Chat" Gang :D
- Mikrowellen Truppe
etc...

Darüber hinaus gibt es Gruppen die immer bestand hatten und haben werden:

- "ST-Crew"
- FRagezeichen Thread Leute
- generelle UG Gruppierungen

und diese ganzen Leute tun was - sie haben Spaß, sie machen Spaß und das auch unter anderem auf Kosten anderer User.

ABER DAS IST DOCH SCHEISSE?!!

Nein ganz im Gegenteil, es ist eine Tatsache dass sich innerhalb Allmystery's schon viel perfidere und schlimmere Dinge abgespielt haben als trollende Gruppen.

Selbst Allmystery als solches IST eine Gruppe!
Ich erinnere an verschiedene "raids" auf andere Foren im Internet ^^

Allmystery lebt, gedeiht und wächst anhand dieser Gruppierungen.
Und wer das nicht wahrhaben will, kann und möchte - der sollte sich tunlichst mal überlegen ob er nicht besser diesen Link anklicken sollte:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


Die Täter müssen bestraft werden - Sperrt Sie diese Assozialen!!

Diese Forderung wurde hinter vorgehaltener Hand mehrfrach in diesem Thread gebracht.

Dazu will Ich folgendes sagen:

Diese sogenannten Täter sind alle lammfromm, es gibt durchaus Gestalten vor denen man sich in acht nehmen muss hier, aber das sind keine Trolle das sind gestörte Individuen:


https://www.youtube.com/watch?v=xteXinvzoKM

https://www.youtube.com/watch?v=kh1g6Mc_iSk


Der Verfasser diese Videos zum Beispiel, ist jemand davon.
Nicht nur dass sich anhand meiner Meinung, meiner Schreibweise und meiner Art und Weise in den letzten 7 Jahren:

- 3 Mordrohungen
- XX Prügeldrohungen
- XXX Anzeigen Drohungen

erhalten hatte auf Allmy - Nein, es wird sogar soweit gegangen dass man Videos macht und "normale" User hier haltlose Dinge vorwirft.

Ist mir persönlich egal, es dient meiner eigenen Unterhaltung.
Eine gute Überleitung zum Abschluss:

- Allmystery dient MIR als Unterhaltung.
Die Threads, die User etc... ebenso.
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden etc.. ich bin hier um zu unterhalten und vor allem unterhalten zu werden - so wie 90% der Leute hier.

Ich kümmer mich einen Kehrricht darum ob sich jemand an einem:

- Das ist ganz schöner Schwachsinn den du hier postest

verletzt fühlt und sich darin angegangen fühlt.
Es ist keine Beleidigung, es ist eine Tatsache wenn jemand nunmal Schwachsinn postet.

Und nach dieser Fasson, werde Ich wie die letzten 7 Jahre auch weitermachen.
Es kümmer mich nicht wenn sich jemand verletzt sieht an meinen Kommentaren, warum sollte es das auch?

Und die Tatsache dass dieser "Spaß" einen Thread innerhalb von kürzester Zeit auf 100 Seiten pusht - ist der Tatsache zu schulden dass einige einfach nicht erkannt haben das Allmystery genau von solchen Aktionen lebt.

Aber natürlich haben gerade hier - auf dieser Plattform alle Individuen ihre Daseinsberechtigung.
Nur sollte man nicht immer direkt anfangen zu weinen.


Allmystery noch mehr zu reglementieren, es zu verbiegen und Ihm seine Freiheit zu nehmen seinen User zu gestatten sich von den wirren des Alltags zu befreien, wäre gefährliche Zensur die Allmy dauerhaft schädigen würde.


Allmy so wie es ist, mit seiner Eigen und vor allem Gruppendynamik ist ein herausragendes Beispiel wie einer Community zu funktionieren hat.
Und wer DAS nicht versteht, der fürchtet sich auch vor:


Î


4x zitiert1x verlinktmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:33
Zitat von emanonemanon schrieb: Du kannst doch dann deine Argumente und Belege dagegenstellen, das belebt die Diskussion und bringt sie weiter.
Wenn ich einen vernünftigen Diskussionspartner habe schon, da gebe ich Dir recht. Nur läuft das im Mystery- und UFO-Bereich leider nicht so, bzw. nur sehr selten. Dort wird sofort jedes Argument, sei es noch logisch, niedergebrüllt, wenn es keinen Wiki-Link dazu gibt und wenn das nicht funktioniert wird versucht eben die Quelle (z.B. ein Zeuge) zu diskreditieren, oder man verweist auf dubiose "Debunker-Seiten", welche angeblich alles geklärt haben. Da kommt es dann zu fast schon ironischen Zustanden, wie etwa neulich, wo man Professoren und Militärs für weniger glaubwürdig hielt, als den "debunkenden" Einzelhandelskaufmann. :D
Wie es im Eso-Bereich läuft, weiß ich nicht, da ich mich dort so gut, wie nie aufhalte.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:34
@Hammelbein

Sehr schöner Beitrag, fasst das Problem ganz gut zusammen: wenn alle ein bisschen lockerer durch die Hose atmen würden, müssten wir solche Diskussionen wie diese hier nicht führen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:35
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Kein beweis, nur ein vertrauen...eigentlich gar nicht spektakulär genug.
Vertrauen ist aber keine Diskussionsgrundlage. Man kann Dir glauben, muss es aber nicht, da es für einen Fremden nicht nachvollziehbar ist.
Wenigstens ein Argument, eine These, oder ein Indiz muss schon da sein. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:35
@Hammelbein
all hail the Lammkeule. :Y:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:35
@Hammelbein

Danke hammel.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:36
@Hammelbein

horror-like


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:36
ich habe jetzt hunger auf eine lammkeule.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:36
Danke für die Zustimmung! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:37
@Hammelbein

Sehr schön!

Î


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:38
@Hammelbein

Guter Beitrag. Wahrscheinlich der Beste im Thread bisher. ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:40
doll geschrieben rammelschwein :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:41
Ich hatte mehr erwartet. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:42
@Hammelbein
Besser kann man es nicht ausdrücken

Î


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:43
Kranke Sekte hier.. :D
Aber gut zu wissen, wer der Anführer und wer die Jünger sind.. :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:46
@Hammelbein
und warum haste das nicht gleich unter den Eingangspost geklatscht? Hätte viele Seiten gespart......wo doch die Beiträge hier gar nicht zählen.... :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:46
@Tussinelda

Weil er die letzten Tage leider gesperrt war :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:46
@Tussinelda

Weil Ich gesperrt war bis heute! :D


Anzeige

melden