Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:46
@Tussinelda
Wie denn wenn er gesperrt war? ;D

Super Hammel
jetzt hol die Gitarre und Spiele für FrauLehmann und mich Adele

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber gut zu wissen
Du/Ihr wisst doch gar nix.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:47
@Hammelbein
@Rho-ny-theta
oh, na dann, mea culpa :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil er die letzten Tage leider gesperrt war :D
Na und? Er hätte seine Botschaft doch durch ein "Medium" veröffentlichen können :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:49
@Hammelbein
wegen Mobbing? Oder wegen Bildung einer unangenehm auffallenden Gruppierung? Wegen dem Ava?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:50
@Tussinelda

Ich habe laut der Verwaltung einen unangemessenen Vergleich gezogen.
Egal :D

Die erste Sperre seit 7 Jahren!

Narben machen sexy :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:50
@Hammelbein schrieb:

und diese ganzen Leute tun was - sie haben Spaß, sie machen Spaß und das auch unter anderem auf Kosten anderer User.

ABER DAS IST DOCH SCHEISSE?!!

Nein ganz im Gegenteil, es ist eine Tatsache dass sich innerhalb Allmystery's schon viel perfidere und schlimmere Dinge abgespielt haben als trollende Gruppen.
Es lebe die Spassgesellschaft ? ^^

Youtube: Ich will Spaß ich geb Gas
Ich will Spaß ich geb Gas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



lieber Hammelbein, Auch wenn es schon perfidere Gruppierungen gab, wie Du schreibst, muss man ja nicht weniger schlimmere Gruppierungen als gut empfinden ne ;D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:51
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Du/Ihr wisst doch gar nix.
Muhahaha...
Und wer bist du? Hast du überhaupt die Erlaubnis hier zu sprechen? :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:51
@elfenpfad

Ich schrieb nicht das es perfidere Gruppen gab, sondern "Sachen".

Und oh ja, na klar kann ich weniger schlimme Gruppen als gut empfinden.
TU Ich sogar ^^


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:51
@Hammelbein
achso.....na dann, willkommen zurück.....Narben am Arsch aber nicht ;)


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:52
@Tussinelda
Jetzt ist es passiert, du bist enttarnt.
Du bist selbst Mitglied einer Gruppe, einer sehr zahlreichen übrigens, die insgeheim versucht auf Allmy neue Regeln einzuführen


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:52
@Hammelbein

Aus meiner Sicht ein ganz schwarzer Beitrag.

Und zu Quellen:
Manchmal ist das eigene Denken die Quelle, dies wird aber von vielen nicht anerkannt WTF.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:53
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:- Terrestrische Befreiungsarmee
Ja , diese terrestrische Befreiungsgruppe, was haben wir über die gelacht. :D
Werden eigentlich hier meiner Meinung nach nur noch von den 9/11-OTlern getoppt. ;)

Seht es einfach als Schule fürs Leben. Was glaubt ihr was euch da draußen im RL erwartet. Da sie euch alle umarmen? Könnt ihr vergessen. Sie werden über euch herfallen, ob einzeln oder in Gruppen. Sie werden euch mobben und dissen, nur um euer Stück vom Kuchen abzubekommen.

Also lernt gegen eine vermeintliche Übermacht verbal zu bestehen und sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Werdet Fels in der Brandung, Gladiator in der Arena. Trainiert hier drinnen für da draußen. Und hört endlich auf zu jammern wie die Waschweiber.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:53
@emanon
na dann lern schon mal die Regeln, die neuen, ich werde sie regelmäßig abfragen (woran hast Du es gemerkt?)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:53
@Hammelbein
wen narben sexy machen bin ich ne allmyschönheit...


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:54
@saba_key

Wenn Du den Beitrag als nicht gut empfindest, bin Ich mir sehr sicher das zu überleben :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:54
@saba_key
warum?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:54
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und oh ja, na klar kann ich weniger schlimme Gruppen als gut empfinden.
TU Ich sogar ^^
Dir sollte man Deine Hammelbeinchen mal strammziehen Duuu ;D

im Ernst_ doch nur solange, wie man selbst nicht von einer Gruppe zur Belustigung auserkoren ist


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:55
@Hammelbein

du wurdest damit quasi zum ritter geschlagen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 21:55
Es ist übrigens richtig, dass manche schon mit dem Antworten anfangen, sobald man die Returntaste gedrückt hat, so wie das im Video beschrieben ist. Wie geht das?

Mikrowellen hört sich vielleicht doof an, aber es gibt diese "Bestrahlung".
Aber keine Angst, das Alupapier ist noch in der Küche :)


Anzeige

melden