Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:39
@fairy-tale
Ja, kam es. Entschuldigung angenommen.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:39
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:user welche hier vllt eine meinung haben welche nur wenige teilen oder die sie als einzige vertretten
ok.
da gibt es sehr viele, habe ich den eindruck...

:-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:39
@Genosis
Aber du hast doch selbst geschrieben, dass die NSA Anlass für die Erstellung dieses Threads hier war. Da kann ich schon verstehen, wenn die auch ihren Senf dazu geben wollen.

Ich denke, wenn es keine aktuelle Situation wäre, hätte man das Thema auch ganz anders behandeln können..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:39
Ich hab jetzt mal eine ernste Diskussiongrundlage.
Da rotzte, es ist noch gar nicht so lange her, eine Userin in dden Thread es würde mit 2erlei Mass gemessen, natürlich schön pauschal ausgedrückt.
Auf die Bitte nach ein paar Beispielen kam dann nur noch "ist mir egal wie es ier zugeht".
Das ist doch reines Rumgetrolle.
Da wird wild der Buchstabendurchfall entsorgt und auf Nachfragen wird Desinteresse signalisiert.
Diese Vorgehensweise torpediert Threads.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:39
@Fennek
Das ist aber auch iwie scheinheilig. Gerade von "euch" wurden doch beispiele gefordert.. und wenn diese gebracht werden (ob zutreffend oder nicht), kritisiert man das..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:40
es ist doch eher patzig von ihm,dass er mich das fragt @Fennek


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:41
@fairy-tale
Denke, er hat sich einfach nur getäuscht :vv: Kann ja mal passieren ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:42
@vincent
Und genau das was Geno gesagt hat ist hier passiert.

Wir haben Beispiele gefordert, ihr habt welche gebracht.

Wir haben den Zusammenhang mit Satire etc. erklärt und zu allem Rede und Antwort gestanden.

Unsere Antworten wurden von fast niemandem akzeptiert. Unsere Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen oder absichtlich falsch interpretiert.

Wir leben trotzdem noch.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:42
@fairy-tale

hast du dich beruhigt?

:-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:42
Soo ich mache nun aber mal Feierabend und schalte mich aus den oben genannten Gründen hier endgültig raus, bevor noch einer auf die Idee kommt Vermisstenanzeigen aufzugeben, melde ich mich lieber sorgfältig ab.... ;)

Ach und so nebenbei, nutzt lieber mal das Wochenende mit dem extrem geilen Wetter anstatt euch hier virtuell gegenseitig an die Gurgel zu gehen, denn der Sommer ist selten geworden hier in Deutschland! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:43
uff, über 1000 Beiträge in nicht mal 16 Stunden :D
Gab's das hier schon mal?


1x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:43
@Fennek

darum hätten sich die mods kümmern müssen wo waren sie?

sie wollten diesen thread nur so schnell wie möglich in unterhaltung sehen..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:44
@Genosis
Die Frage ist erstmal ob es jemand gemeldet hat. Außerdem soll es mir recht sein. Aber ein Zusammenhang ist nun nicht mehr abzustreiten.

Aber das mit zweierlei Maß messen kann man von beiden Seiten sehen. Nur beschweren sich die einen und die anderen nicht.


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:45
Zitat von vincentvincent schrieb:uff, über 1000 Beiträge in nicht mal 16 Stunden :D
Gab's das hier schon mal?
Ich kenne so etwas nur aus Facebook.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:46
Zitat von FennekFennek schrieb:Wir leben trotzdem noch.
Hey, leben und leben lassen. Man kann halt über euer Vorgehen dort geteilter meinung sein...

Aber das versteh ich nicht ganz:
"Unsere Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen oder absichtlich falsch interpretiert."

Also da musst du dir doch auch an die eigene Nase fassen... wenn man austeilt muss man auch einstecken.. Und beim Austeilen seid ihr einfach mal immer ganz vorne mit dabei..


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:46
@vincent

Damit wollte ich nur kundtun dass ich etwas gegen Pauschalisierungen habe ;)

@Fennek
Kannst du auch für dich schreiben oder wurdest du schon so manipuliert dass du nur mehr in der wir-Form schreiben kannst?^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Also da musst du dir doch auch an die eigene Nase fassen... wenn man austeilt muss man auch einstecken.. Und beim Austeilen seid ihr einfach mal immer ganz vorne mit dabei..
Ich beschwer mich ja auch nicht, ich zeige nur, dass es andersrum genau so läuft. (Auch wenn manche hier bloßes Aufzeigen gerne mit Beschweren verwechseln)
Gruppendynamiken entwickeln sich schneller als einem lieb ist.

@TanAtara
Ich muss doch zu meinem Arbeitgeber stehen ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:48
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Hey, leben und leben lassen.
Das ist ja gut. Und findest du einen Thread zu erstellen, bei dem doch jeder insgeheim weiß, dass es um diese User geht, hat viel mit leben lassen zu tun?! ;)

Was ich jetzt mal sagen muss. Die User, die besagter Gruppierung angehören, werden hier auch ganz schön "angemacht" und müssen einstecken. Ihr beschwert euch über ihre Vorgehensweise und begebt euch zugleich aufs selbe Niveau..


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:49
@emanon
darfst mich gerne adden wenn du von mir sprichst :)
ich gehe lediglich auf keine Diskussionen ein , weil es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn ergibt und getrolle ist es garantiert nicht :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 15:49
Ich merke nur zunehmend das Diskussionen hier immer beschissener werden. Ob das an irgendwelchen "Gruppen" liegt weiß ich nicht.


Anzeige

melden