Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:01
@Dr.AllmyLogo
Super, also doch ne NSA-Bürgerwehr? :D

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst doch nicht den gleichen Maßstab bei der Überlegung einer Sperre an einen Kiddie ansetzen...
Und wie ist das gemeint? Warum kann man das nicht gleichsetzen?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:02
@der_wicht
Ich wollte eigentlich nur wenn ich ein Problem sehe bei Bedarf einen Gang zurückschlaten und vielleicht die eine oder ander PN schreiben um die Lage zu entspannen

Was du planst ist eine Skeptikerverschwörung mit dem Ziel den Esotherikern zu zeigen dass es keine skeptiker verschwörung gibt

Nicht dass das eine schlechte Idee wäre ich will nur sagen

Wenn ich mich irre und die sekptiker die Esotherike doch mit absicht aus dem Treats drängen wollen
Dann wäre ein solcher Kanal natürlich das perfekte Mittel dazu.

Vor diesem Hintegrund mag es klug sein wenn die Verwaltung diesen PN Kanal einsehen kann...


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:02
@Dr.AllmyLogo

Die könnte kan dann vll noch mit Sonderrechten ausstatten, vll Loeschen, verwarnen und ggf Sperren sollten diese User können.
Und das würde dann die Mods extrem entlasten, sehr gute Idee finde ich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nein ich habe nur 15jaehrige
sperren verhaengt.
Ein strenges Regiment! Das gefällt mir! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:03
@Puschelhasi

Nee, nee, das können dann nur die Mods, da kann man ja gleich mit den Mods aufstocken.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:03
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Vor diesem Hintegrund mag es klug sein wenn die Verwaltung diesen PN Kanal einsehen kann...
also wäre es quasi eine gruppendiskussion die aber nur von mods & den eingeladeten eingesehen werden kann?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:04
Es gab sogar mal einen 15jährigen Mod, der das, meiner Kenntnis nach, sogar mehr als gut gemacht hat.

Wer, psyclone? Der war nicht 15 sondern nur zurückgeblieben *fg


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:04
Thayfun :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:04
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und wie ist das gemeint? Warum kann man das nicht gleichsetzen?
Naja, ganz einfach. Minderjährigkeit. Allein dem Gesetze nach sind nicht die gleichen Strafen anzuwenden. Was genau leuchtet dir da nicht ein?
Dazu kommt halt, dass man bei Kenntnis der Minderjährigkeit wohl krass Abstand von möglichem "Mobbing" nehmen würde.. bzw. sollte dann halt das normale rumtrollen und blödeln kritischer betrachtet werden..


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:04
@schnitzelolga

Thaifun, mit "i" bitte :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:05
Ah, fly away :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:05
@Aldaris

Ja so waren wir frueher, ein ganz anderer Schlag, hart aber fair. Quasi vaeterliche Fürsorge, Liebe und Verstaendnis aber auch streng strafend. Achja so war das damals...als der UH noch verpöhnepiepelt war und FunUser mit Verachtung gestraft wurden und heute...naja da werden die Mods. :D Oder so...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:05
@BlackPearl
Stimmt, ich wusste das stimmte was nicht :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:06
@vincent

Mit dem Resultat, dass sich die ganzen Trolle dann als minderjährig ausgeben.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:07
@Aldaris
Nö, fly. Müsste 15 gewesen sein. Aber war vor meiner Zeit. Das weiß @König_Rasta genauer

@Nerok
Nein, wird an der Wahl scheitern und wenn nicht, dann an der Legitimation durch die Verwaltung :D

@Dr.AllmyLogo
Klingt im ersten Step logisch. Mal schauen, was es da noch an unterschiedliche Meinungen zu gibt.

@JPhys2
Warum sollte das Gremium denn ausgerechnet aus Skeptikern bestehen und nicht aus einer guten und gesunden 50:50 Mischung aus beiden Lagern? Gibt natürlich viel Kontroverse, aber die gibt es auch bei uns Mods und das ist gut so


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:07
@Dr.AllmyLogo

Also einfach User die den ganzen Tag auf Allmy abhaengen, alles mitlesen und dann melden?

Naja ich weiss nicht ob ............ das offiziell machen will. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:07
@Rho-ny-theta
Ach verdammt...
Hab ich behauptet die Idee wäre ausgereift... :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Allein dem Gesetze nach sind nicht die gleichen Strafen anzuwenden. Was genau leuchtet dir da nicht ein?
Was ein wirres zeug, sorry. Aber das hier ist ein Internetforum. Hier wird keiner eingesperrt fürs trollen oder bekommt Sozialstunden aufgebrummt!

Hier kann man fleigen wenn man Pech hat und gesperrt werden.

jedes Kind das schreiben kann sollte wissen was für einen Umgangston man anschlägt.

Wir reden hier nicht von 6-jährigen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:08
@Puschelhasi
inside meldet nicht -.-


Anzeige

melden