Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:52
@Rho-ny-theta

Eben. Das aber wird in diesem Thread irgendwie ignoriert. Ein paar Spaßvögel, die sich ein Ava teilen, scheinen eine immense Bedrohung darzustellen und es scheint unter einigen Usern Einigkeit darüber zu herrschen, daß die Verwaltung dies unterbinden müsste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:53
@Rho-ny-theta
@Commonsense

Auch damals war keine absichtliche Gruppenbildung, es ergab sich immer nach den Unwahrheiten die man in den Raum warf, das man darauf reagiert hatte.

Und was haben die "Inquisition", wegen dem man viel Aufregung hatte weil sich jemand benachteiligt fühlte das man ihn nicht dabei haben wollte gepetzt hatte und die Weltuntergang verkündet hatte?

Nichts, wie ich sagte, das wird sich nach einiger Zeit so oder so von alleine auflösen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:53
@Commonsense
Im Auge behalten, finde ich, sollte man das schon.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:54
@LuciaFackel

Wer sagt dir, dass wir das nicht tun?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:56
@Rho-ny-theta
Niemand, und ich finde es anstengend, dass Du jeden Post von mir als Beschwerde oder so interpretierst.
Ich hab auf Commonsense geantwortet, der schrieb
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ein paar Spaßvögel, die sich ein Ava teilen, scheinen eine immense Bedrohung darzustellen und es scheint unter einigen Usern Einigkeit darüber zu herrschen, daß die Verwaltung dies unterbinden müsste.
Dazu hab ich meine Meinung geäussert.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:56
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: "Selbstjustiz" sollte auch im Staate Allmysteriy verboten sein. ;)
Es ist Sache der Verwaltung bzw. der Mods, Trolle usw. zu entfernen.
Genau genommen ist genau das nicht weniger Selbstjustiz. :troll: Denn kein Mod ist für seine Tätigkeit speziell ausgebildet, oder gar vom (Rechts-)Staat berufen. :D Es sind ja eigentlich auch nur willkürlich ausgesuchte User, welche von dns mit speziellen Rechten ausgestattet wurden. Wenn man es denn ganz genau nimmt zumindest. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:58
@Rho-ny-theta

Wie gesagt so Aussagen wie vom Mod Commonsense "War ja nur ein Troll, macht nix" machen auf den Norm-User schon den Eindruck das man hier nicht konsequent vorgeht. Ich möchte daran erinnern dass die User die hier Gästebücher und Threads verunstaltet hatten, nicht die Möglichkeit hatten anhand der IP die Identität zweifelsfrei zuzuordnen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:58
@Spirit2015

Trolle müssen ja auch nicht ausgeschlossene User sein, oder?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 16:58
@Wolfshaag
Da die Staaten auf diesem Planeten auch nicht von einem übergeordneten Rat der Gesamtmenschheit berechtigt wurden, ist auch die Gesetzgebung z.B. der BRD Selbstjustiz... ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:02
@LuciaFackel
Nö, denn die Gesetzgebung der Bundesrepublik, gilt mit wenigen Ausnahmen, auch nur für das Staatsgebiet Deutschlands und dessen Bewohner, nicht für die ganze Welt, zudem wurde sie von den Bewohnern Deutschlands per demokratischen Verfahren erstellt. Daraus ergibt sich ihre Rechtsstaatlichkeit.
Mods werden aber nicht gewählt und die Allmy-Regeln wurden auch nicht durch ein demokratisches Verfahren erstellt, somit hinkt Dein Vergleich ziemlich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:02
@Spirit2015

Das waren keine mutmaßlichen Trolle, sondern defintive Trolle. Diesen Unterschied will ich hier klar her vorheben. Man musste schon blind sein, um das nicht zu erkennen.
Die User haben die Trolle auch gemeldet und sich dann eben einen Spaß daraus gemacht, noch ein wenig zurückzutrollen, bis die Verwaltung regiert.

Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Wenn diese User das mit einem ernsthaften User machen, machen sie schneller Pause, als sie "kaka" schreiben können - und ausgiebige Pausen, dessen kannst Du sicher sein.

Wir haben uns hier schon wochenlang vorwerfen lassen, wir würden "die Esos pampern", weil wir hart durchgegriffen haben.

@Keysibuna

Stimmt. Das waren damals keine offiziell verbündeten User, sondern einfach diejenigen, die immer als erste in so einem Thread aufschlugen und dann nicht locker ließen. Es war dann aber schon zu sehen, daß sie dem User folgten und ihn in mehreren Threads niedermachten.

Ich will da aber jetzt nicht zu sehr darauf eingehen. Das ist länger her und war glücklicherweise nur eine zeitweilige Erscheinung.

Edit: Bin jetzt leider afk - Besuch!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:06
@Commonsense

Sry. Aber Halbwissen und erfundene Behauptungen ließen keine andere Wahl als die besagte User auf die Widersprüche und Unwahrheiten aufmerksam zu machen damit sie die Möglichkeit erhielt ihre Fehler zu korrigieren.

Und das sie aber dreist weitermachte ärgerte, wie man es sehen konnte, so einige.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:08
@ Thread
Magnetisch geladen (Seite 2) (Beitrag von LuciaFackel)

Einfach mal die Seite lesen, ist nicht viel... ;)

Ich werd jetzt mal mein RL pflegen, hab Hunger, und von Cookies wird man nicht satt... :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:11
@LuciaFackel
Also ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann u.a. @Thawra nur zustimmen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:11
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:und von Cookies wird man nicht satt
Je nach Art von Cookies bekommt man nur noch mehr Hunger.

@Wolfshaag Word


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:22
@Commonsense

Das ist genau die Antwort auf die ich 97 Seiten gewartet habe.

Wenn du mir jetzt noch versprichst dass man die User die vermehrt so handeln etwas genauer im Auge behält bin ich zufrieden.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:23
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Das ist genau die Antwort auf die ich 97 Seiten gewartet habe.

Wenn du mir jetzt noch versprichst dass man die User die vermehrt so handeln etwas genauer im Auge behält bin ich zufrieden.
Dafür hätte es diesen Thread garnicht gebraucht. Das war schon vorher klar.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:24
@Fennek

Mir nicht. Deshalb bin ich froh dass ich es jetzt etwas klarer hab.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:39
UUUUND....

cut.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:54
Na die hundert müssen wir jetzt schon noch vollkriegen? :-)

Ne ich bin froh dass wir doch ne Lösung gefunden haben. Zumindest für einige Sachen.


Anzeige

melden