Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 17:58
@Spirit2015
Lösung? Es wurde doch quasi nur erklärt, wie vorgegangen wird, sollte gemobbt werden......oder habe ich jetzt die neuen Strategien/Regeln verpasst :ask:

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 18:00
@Tussinelda

Jetzt hat man eine Vorstellung das die Leute über die man sich beklagt hat, strenger "überwacht" werden :}


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 18:05
@Tussinelda

Die Tatsache dass die Mods manches etwas transparenter machen, nimmt schon etwas Wind aus den Segeln. Auch das man hier mal seine Meinung verkünden konnte zur allgemeinen Situation hat mir schon geholfen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 18:13
Wer hätte schon Bock auf Allmy, wenn das hier nen Überwachungsstaat wird!? :D :D Man ist auch so schon oft schnell genug gesperrt, wenn irgendwas ist. Wenn Leute nur jammern aber nicht melden, dann sind sie selbst schuld.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 18:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann u.a. @Thawra nur zustimmen.
Dieses Argument würde dann natürlich auch alle Skeptiker komplett aus dem Bereich Esoterik, Religion und Spiritualität bannen, wie auch aus der Philosophie und Mystery.
Hast Du Dir das überlegt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:04
@LuciaFackel

Du hast einfach ev. nicht gemerkt, dass dein Beitrag von damals wirklich genau nichts zum Thema beigetragen hat?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:27
@Thawra
Weisst Du eigentlich, dass es bei Qi Gong, Akupunktur usw. um elektromagnetische Felder geht?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:29
@Can kommst du aius berlin,ich glaub ich kenn dich


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:30
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Qi Gong,
Also erzeugen Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen eine Art
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:elektromagnetische Felder
?? °O°


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:31
@LuciaFackel

wieso wird dann hier:
Wikipedia: Akupunktur
Wikipedia: Qi Gong

kein einziges mal "elektromagnetisches feld" geschrieben?
wenns doch darum geht.. *kopfkratz*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:32
@LuciaFackel

Weisst du eigentlich, dass das nicht stimmt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:33
@Thawra
@Nerok

Seht ihr, jetzt sind wir an so einem Punkt, wo man völlig berechnet "Schwachsinn" sagen darf. Zumindest meiner Meinung nach.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:34
@Rho-ny-theta

das werden einige hier mit sicherheit anders sehen..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:35
Ist zwar off-topc, und wir müssn das jetzt nicht vertiefen... aber wer sich interssiert, hier gäbs nen Ansatz, um sich damit zu befassen.

http://www.rolfing-movement.de/Kurzinfo/Artikel/James_Oschman/body_james_oschman.HTM


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:38
@LuciaFackel

Aha:

Wikipedia: Rolfing#Kritik
Kritiker weisen darauf hin, dass es für die Wirksamkeit der Methode keine wissenschaftlichen Belege in Form von kontrollierten Studien gibt, sondern nur Erfahrungsberichte und kleinere klinische Studien, die keine ausreichende Aussagekraft besitzen. [1] Die Grundannahmen des Rolfings zum Körperaufbau widersprechen den Erkenntnissen der Medizin. Aussage der AOK zu Rolfing: „Die theoretischen Grundlagen des Rolfings widersprechen den anatomischen Kenntnissen vom Bau des menschlichen Körpers. Außerdem konnten die postulierten Wirkungen bisher von den Anwendern der Methode nicht glaubwürdig belegt werden.“ [2]



melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:41
Worum es eigentlich ging: Ich habe in dem Thread weder getrollt noch gespammt, und drei User - darunter nicht der TE - sagen mir, ich soll den Thread verlassen. Sie wollen mir verbieten, mit dem TE zu kommunizieren.
Das ist unmöglich.

Und wie gesagt - Ihr seid alle der Ansicht, die Aussage, dass es keinen Gott gäbe, ist eine legitime Antwort auf die Frage, "Wie betet Ihr?" - also hab ich auch nach Eurer Argumentation in jenem Thread alles richtig gemacht.

Oder gilt das nur in eine Richtung? Die Skeptiker dürfen sich so in esoterischen Threads verhalten, die Esos aber den Bereich Wissenschaft nicht betreten?

Es geht noch immer nicht darum, ob eine Aussage Eurer Meinung nach wahr ist, sondern um das Diskussionsverhalten. Das könntet Ihr auf 100 Seiten mal begriffen haben.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:41
@Nerok
@Thawra
@Rho-ny-theta
Ich geb mal zu bedenken, dass Informationen im Körper durchaus chemisch-elektrische Aktionen auslösen die auch elektro-magnetische Felder bedingen.
Allerdings sollte @LuciaFackel mal ganz konkret aufzeigen auf was sie hinaus will und ob das letztendlich plausibel ist.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:42
@emanon

ich denke aber nicht das es in diese richtung gemeint war..
wenn ich dir einen auffe backe haue "manipuliere" ich auch deine "elektromagnetischen felder". :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:43
@emanon
Nein, wenn ich den TE frage, so wie ich es getan habe, muss ich mir von den anderen Usern dazu keine Erlaubnis einholen.
Ich war am Thema, ich war nicht unhöflich, ich hatte bestimmte Gedanken dazu im Kopf - aber da der TE gar nicht mehr anwesend war, kam es nie dazu, dass ich mehr dazu geschrieben habe.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:46
@LuciaFackel

Und dein Problem? So wie du dem TE Fragen stellen darfst, dürfen andere auf deinen Post reagieren.


Anzeige

melden