Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:07
Einfach drüberstehen. That's it.
Eine ziemlich resignierte Einstellung. Heute ist schon viel zu vieles der Scheißegal-Haltung zum Opfer gefallen. Sogar die Menschenrechte.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:08
@Zeo

Drüberstehen ist resigniert? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:08
@Interalia
Drüberstehen ist nur ein anderes Wort für Darüberhinwegsehen. Und das ist wieder nur ein Synonym für Ignorieren.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:10
@Zeo

Richtig.
Wenn Dir Jmd. persönlich an's Bein pisst, denk' Dir einfach Deinen Teil und stehe drüber.
Beugt vielen Problemen vor.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:10
@Zeo
Ich denke es ist immer eine Frage wieviel Wert man dem Ganzen gibt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:11
...ansonsten gibt's eigentlich keine Begrenzung der eigenen Meinung.
Sei respektvoll und kein Nazi.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:11
@Interalia
Und warum sollte man sich sowas gefallen lassen? Was mich betrifft, ich hab mir viel zu lange viel zu viel gefallen gelassen. Was hat's mir gebracht? Chronisches Mobbing und psychische Langzeitfolgen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:14
@Zeo

Hm, kommt eben darauf an, in wie weit Du angegriffen wirst... Meistens macht die gleich-dämliche Reaktion darauf alles nur unnötig schlimmer. Am besten hilft einfach sein Selbstbewusstsein zu stärken und ja, sich nicht von anderen klein machen zu lassen und sich natürlich auch nicht wie 'n kleiner, provokativer Fratz zu benehmen, auch, wenn's viele gibt, die so sind - das sind keine Beispiele, die man heranziehen sollte und erst recht keine Vorbilder.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:20
Mit Schrecken nehme ich zur Kentniss das Allmy eine Plattform für politische Agitatoren und Aufdecker wird. Hier werden ja Skandale am Fließband aufgedeckt. Ich bin erschüttert in was für mafiösen Strukturen ich mich hier bewege. Danke @Zeo , wenn man dich sperrt bist du ein Märtyrer.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:20
Interalia schrieb:auch, wenn's viele gibt, die so sind - das sind keine Beispiele, die man heranziehen sollte und erst recht keine Vorbilder.
Eben. Und wenn solche Leute auch noch auf "dem längeren Ast sitzen", schon gar nicht. Dann ist es erst recht eine Gemeinheit. Es gibt da einen User, von dem ich weiß, dass sein Sperrcouter praktisch voll ist. Einmal hieß es als Sperrbegründung, das wäre die letzte vor dem Ausschluss. Und trotzdem hängt der immer noch hier rum, obwohl immer wieder Provokationen und Trollattacken auf User kommen. Das stinkt doch nach Vetternwirtschaft.


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:21
@Thawra

Ja, das waren noch Zeiten mit Anno 1404, jetzt ist irgendwie seit Anno 2070 lange Ruhe. Den Entwickler gehen wohl die Zahlen mit der Quersumme 9 aus, deswegen kommt Anno 2016 im Jahr 2016 raus. Das wäre wohl richtig treffend. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:23
@Zeo
Zeo schrieb:Und wenn solche Leute auch noch auf "dem längeren Ast sitzen", schon gar nicht.
Hm. Vielleicht sind die ja auch garnicht so böse, sondern zwischen den Zeilen bekannt, als Gecken? (:
Da ist's schon was anderes, wenn man einen User garnicht wirklich kennt und er beleidigend wird oder öfters wirkliche Probleme macht. Hier wird überall hin und wieder geneckt, aber meistens versteht man den Spaß darunter - darauf kommt's wahrscheinlich auch an.
Schließlich geht's hier ja auch primär um's diskutieren und sich nicht persönlich auszustechen.
Naja, einfach drüberstehen und sachlich bleiben. Dann ist alles gut.
Oder auch nicht, dann aber damit :trollking: verhüten. (:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:23
@Reinplatzer

Hat zwar mit dem Thema grad nicht so viel zu tun, aber... wie fandest du 2070? Ich hab's gekauft, hat mich aber dann irgendwie nicht so sehr angemacht... weiss nicht warum, vom Konzept her ist's geil! Aber vielleicht ist das Spielprinzip einfach langsam ausgelutscht, immerhin game ich Anno seit dem ersten Teil, und damals mit 1602 hatte ich fast eine Anno-Vergiftung... :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:25
@Zeo
Diskrepanz entdeckt:

OddThomas schrieb:
Ich hab kein Problem damit eine Sperre zu riskieren.

OddThomas schrieb:
Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
Das war keine Diskrepanz.

Das, was du als zweites zitiert hast, ist aus dem Kontext gerissen.
Ich schrieb folgendes:
OddThomas schrieb:Ich würde auch gern Popcorn essen, aber ich muss mir erst die Reste der Mods vom Mund wischen.
Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
Find ich übrigens einen fairen Deal und ist bei den meisten auch schnell vorbei
Vermutlich bist du der einzige, der die Ironie in dem Beitrag nicht gesehen hat.

So ein guter Enthüller scheinst du dann doch nicht zu sein^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:26
@Interalia
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen necken und provozieren. Ersteres ist als Spaß für den Anderen zu erkennen. Zweiteres ist höchstens ein Spaß für den Einen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:29
OddThomas schrieb:Vermutlich bist du der einzige, der die Ironie in dem Beitrag nicht gesehen hat.
Sorry, ich musste mir erst erklären lassen, wie das gemeint ist. Welche "Reste" da gemeint waren und was das für ein Deal sein soll. Diese pubertäre Ficksprache ist mir nämlich nicht vertraut.


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:35
@Thawra

Egal, wir sind im Unterhaltungsbereich, da ist Off-Topic in Ordnung. :D Anno 2070 war vom Konzept her gut, aber es gab zu wenig Kriegsmöglichkeiten. Bodentruppen waren nicht vorhanden, der Gegner konnte nur aus der Luft oder mit Raketen angegriffen werden. Okay, in Wirklichkeit lege ich nicht viel Wert gleich kriegerisch aufzutreten, ich lass mir da Zeit bis meine Städte und Wirtschaft entsprechend wächst, aber wenn man den Gegner platt machen will, dann richtig.

Ansonsten ist Anno 1602, 1701, 1404 sehr gut, aber wenn es um Krieg geht, werden die Grenzen klar. An Anno 2070 fand ich am besten, wie behandele ich meine Insel, mehr Industrie mehr Verschmutzung, mehr Umsatz, oder weniger Industrie, weniger Verschmutzung, weniger Umsatz.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:40
Ein hochgeschätzter Kollege hat geschafft, was ich nicht geschafft habe und den Beitrag gefunden, der beweist, dass es ein Zitat war:

Umfrage: Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon? (Beitrag von Aldaris)
So war das doch nicht gemeint. Ich meinte nur einen Schwanz, nämlich meinen. :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:43
@Aldaris
Ziehst du selbigen jetzt etwa ein und deine Aussage zurück? Das ist nicht nötig. Ich übernehm gerne die Verantwortung, wenn es sein muss. Das war's wert, dem Wicht eins auszuwischen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:43
@Reinplatzer
@Thawra

Auch wenn das hier UH ist, bin ich sicher, daß es einen passenden Thread gibt, in dem man sich ausgiebig über Strategie-Spiele austauschen kann.

@Zeo

Du schlägst immer in die gleiche Kerbe und kommst damit einfach nicht weiter. Jeder, der Deine Beiträge in anderen Threads liest, versteht schnell, warum Du Verwarnungen und Sperren kassierst - etilche werden sich wahrscheinlich eher darüber wundern, daß Du überhaupt noch hier bist.

Warum war das nochmal? Lass uns doch mal überlegen:

Vielleicht weil wir Mods mehr Empathie aufweisen, als Du uns zugestehst und wir bei der Beurteilung Deiner Beiträge mit einbeziehen, daß Du auch im RL nicht mit Menschen umgehen kannst?

Wenn wir wirklich so zensieren würden, wie Du es unterstellst, hättest Du wahrscheinlich von einem auf den anderen Tag wieder einen gelben Nick...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:46
Commonsense schrieb:Du schlägst immer in die gleiche Kerbe und kommst damit einfach nicht weiter.
Denkst du. Findet aber gar nicht mal so wenig Anklang. Also wenn die Unzufriedenheit mit der Verwaltung so groß ist, dann sind wohl die "bösen User" nicht euer einziges Problem.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:46
Zeo schrieb:Diese pubertäre Ficksprache ist mir nämlich nicht vertraut.
Was es bedeutet einen Schwanz zu blasen weisst du aber schon? Dann sollten dir die Reste auch bekannt sein
:D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:46
Wenn wir wirklich so zensieren würden, wie Du es unterstellst, hättest Du wahrscheinlich von einem auf den anderen Tag wieder einen gelben Nick...

Zensieren..darüber kann man sich gewiss lange streiten. Aber es ist bekannt, dass der Löschknopf manchmal recht locker sitzt. Durch die Bank, besonders wenns hitzig wird. Und da gehen dann selbst geile Beiträge flöten. @Commonsense


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:47
univerzal schrieb:Aber es ist bekannt, dass der Löschknopf manchmal recht locker sitzt.
Na wenn das sogar schon der uni sagt...


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:48
@Zeo
Sogar? Was mir Beiträge unterm Hintern weggelöscht wurden, teilweise wegen Kinkerlitzchen. Und iwann isses einfach ärgerlich


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden