Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:31
@Can
Nix mit cool bleiben. Im Moment freu ich mich zu sehr, dass ich mal wieder einen Beitrag zur Wahrheit leisten konnte.

Vorbild:

Edward Snowden 008

:vv:


melden
Anzeige
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:33
@OddThomas

Und im Gegensatz zu dir trauen sich manche Leute eine Sperre zu riskieren. :D :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:36
@Zeo

Das einzige was du leistest, ist dass du uns den Sonntag abend versüßt und wir was zum Schmunzeln haben ;)

Dass derWicht geradeaus agiert und auch kein Blatt vorm Mund ist bekannt. Mit dem habe ich mich auch schon öfter gezofft, aber dass du hier jetzt einen auf Che machst, ist schon amüsant. Vor allem bist du doch viel schlimmer bzw. genauso explosiv. Wie du manchmal bei Kleinigkeiten abgehst, ist dir wohl auch nicht bewusst gell?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:38
Can schrieb:Vor allem bist du doch viel schlimmer bzw. genauso explosiv.
Ich hab eben noch sowas wie Leidenschaft für das, was mir wichtig ist.

Und "dass du uns den Sonntag abend versüßt und wir was zum Schmunzeln haben ;)" ist doch wohl besser, als langweilige Sachlichkeit.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:38
Reinplatzer schrieb:Und im Gegensatz zu dir trauen sich manche Leute eine Sperre zu riskieren. :D
vielleicht bedeutet das aber auch einfach nur sein Hirn einzuschalten..

Im übrigem gibts hier ne Menge User die noch nie gesperrt worden sind.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:39
@Reinplatzer
Ich hab kein Problem damit eine Sperre zu riskieren.
Ich sehe nur keinen Grund dazu, wenn man sich halbwegs gescheit ausdrücken kann.

Da gebe ich meinen Kontrahenten eher was zum nachdenken und beschäftige sie so.
Ich hab auch keine Probleme mit der Verwaltung, da allmy nicht mein Lebensmittelpunkt ist und ich mich da in nichts reinsteigere.
Es ist ein Zeitvertreib und es juckt mich auch nicht, was andere von mir halten.
Wenn ich jemanden meine Kritik mitteilen will mache ich das, wie es zivilisierte Menschen halt machen.
Man spricht an, was einen stört und setzt sich damit auseinander ohne beleidigend zu werden.
Klar gibt es kleine Sticheleien, das macht ja das Forum auch zum Teil aus.

Ich halte hier auch einige für ausgemachte Volldeppen, gebe es ihnen aber auf andere Art und Weise zu verstehen.
Das macht den Reiz aus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:40
villeicht bedeutet das aber auch einfach nur sein Hirn einschzualten..
Ich nenn sowas Angst. Angst davor zu sagen, was man wirklich denkt. Weil man Angst vor Strafe hat. Wenn die Schere im Kopf erst mal so tief sitzt, ist die Abschreckung bereits so effektiv, dass sich die Leute selber und gegenseitig maßregeln und es gar keine Polizei mehr braucht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:43
@Zeo

Man kann ja alles sagen. Man muss nur wissen wie.

Im realen Leben verfahre ich gewiss nicht anders.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:43
@Zeo

Wir wollen uns ja jetzt mal nicht drüber unterhalten, wer von uns beiden nicht mit Kritik klarkommt, lieber Zeo ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:44
@Kc
Bist du gerade erst on gekommen? Dann lies. Du hast viel verpasst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:46
Angst vor Strafe?
Mag zutreffen bei Leuten, für denen allmy der einzige Lebensinhalt ist.
Das trifft aber sicher nicht auf die Masse der User zu.
Klar laufen hier die unterschiedlichsten Charaktere rum, aber die meisten sind wohl älter als 18 und haben auch andere Sachen zu tun.
Wichtigere Sachen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:48
@Can
Ich dachte, es sei allen bekannt, aber wie man sieht, weiß es doch nicht jeder :D
Übrigens bist Du jetzt natürlich mein Sympathisant ;)

@Zeo
Du merkst gar nicht mal, wie Du Dich selbst vorführst, oder? :D
Viel lernen Du noch musst, junger Padawan ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:49
Diskrepanz entdeckt:
OddThomas schrieb:Ich hab kein Problem damit eine Sperre zu riskieren.
OddThomas schrieb:Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
@der_wicht
Schwätz du nur. In der Politik werden die Gegner auch lächerlich gemacht. Das Spiel kenn ich schon.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:54
Hornisse schrieb:
villeicht bedeutet das aber auch einfach nur sein Hirn einschzualten..

Zeo schrieb:
Ich nenn sowas Angst. Angst davor zu sagen, was man wirklich denkt.
Manchmal ändern sich auch Gedanken.
Man kann Dinge lesen und sich dabei denken: "Was für ein verblödetes, unfaires Arschloch."
Schlau ist's so weit nicht kommen zu lassen und sachlich und neutral weiterzuschreiben und es höflich für sich zu behalten, zumindest in der Tonart.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:57
@Reinplatzer

Ja, das fand ich ein geiles Feature, das mit dem Kapern-Können... bisschen mehr Schiffsauswahl hätte ich mir aber trotzdem noch gewünscht. ^^

@Zeo

Alles klar, Zeo der Enthüller...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:57
Interalia schrieb:Man kann Dinge lesen und sich dabei denken: "Was für ein verblödetes, unfaires Arschloch."
Das denk ich ständig. :D

Aber es wäre Heuchelei, wenn man mit jemandem, von dem man so eine Meinung hat, spricht wie mit einem guten Freund. Leider gehöre ich nicht zu den Usern, die gut darin sind, Beleidigungen zu verstecken, sodass man provozieren und anecken kann, ohne dass es Konsequenzen gibt. Die User sind viel schlimmer, als die offensiven, denn die werden kaum gesperrt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:57
Hab mal einen alten Text von mir gelesen und mich gefragt welcher Dödel das geschrieben haben mag.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:59
Zeo schrieb:Aber es wäre Heuchelei, wenn man mit jemandem, von dem man so eine Meinung hat, spricht wie mit einem guten Freund. Leider gehöre ich nicht zu den Usern, die gut darin sind, Beleidigungen zu verstecken, sodass man provozieren und anecken kann, ohne dass es Konsequenzen gibt. Die User sind viel schlimmer, als die offensiven, denn die werden kaum gesperrt.
Man muss den User auch nicht wie einen guten Freund behandeln, allerdings weiterhin mit Respekt.
Selbst wenn weiter triezt. Selbst stark sein und sich nicht provozieren lassen.
Ich glaube jeder User wird verwarnt, der ernsthaft beleidigt. Ansonsten gibt's ja sowas hier: :trollking: - dann ist's gekennzeichnet als kleine Stachelei und noch okay.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:01
@Interalia
Verwarnungen sollten öffentlich sein. Dann weiß man wenigstens, dass der Gerechtigkeit genüge getan wurde.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:02
@Zeo

Eröffne doch einen "Gerichts-Thread", in denen die User zur Anklage gezogen werden können und die Problematik ausdiskutieren. Hab' auch 'mal so einen Thread eröffnet. Wurde geklärt und alles ist okay.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:03
@Zeo
Zeo schrieb:Verwarnungen sollten öffentlich sein. Dann weiß man wenigstens, dass der Gerechtigkeit genüge getan wurde.
Schon mal dns angeschrieben oder einen entsprechenden Thread unter "Verbesserungen" aufgemacht?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:03
@Interalia
Ich meinte eher, dass eine Verwarnung dort gepostet wird, wo es gerade aktuell ist. Damit man auch weiß, worum es geht. Wenn ich sehen könnte, dass ein User, der mich grad anmacht, eine Verwarnung bekommt, hab ich nicht mehr so sehr den Wunsch, ihm weh zu tun (Stichwort Selbstjustiz).

@emanon
Ich hab dns schon ein paar Mal wegen Verwaltungsgeschichten angeschrieben. Keine Antwort.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:04
@Zeo
Zeo schrieb:Ich meinte eher, dass eine Verwarnung dort gepostet wird, wo es gerade aktuell ist. Damit man auch weiß, worum es geht. Wenn ich sehen könnte, dass ein User, der mich grad anmacht, eine Verwarnung bekommt, hab ich nicht mehr so sehr den Wunsch, ihm weh zu tun (Stichwort Selbstjustiz).
Mhja, ist aber offtopic und artet oft extrem aus. Vorallem wenn uneinsichtige Hansele dabei sind. (:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:04
@Interalia
Na und? Die Leute hier essen doch eh gerne Popcorn.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 21:05
@Zeo

Ja, aber das muss nicht sein, da dann überall nur genörgelt und gemeckert werden würde.
Einfach drüberstehen. Beim Thema und sachlich bleiben. That's it.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden