Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:26
@der_wicht
Du hast nichts verstanden. Leugnen ist zwecklos. Ich hab heute gegen dich gewonnen. Und das werd ich ab jetzt immer im Hinterkopf behalten. :vv:

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:26
@Zeo

Da ist was wahres dran.
Ich versuche beide Seiten zu verstehen, sowohl die unserer Moderatoren, wie auch die der User.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@samaelcrow
Unabhängig davon :D

@Zeo
So lange Du Dir das einreden kannst, lass ich Dich gerne im Glauben :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Beitrag wird nicht vom User selbst, sondern von einem Mod gelöscht.
Finde ich auch behämmert, aber nur, weil es mir selbst so passiert ist:
auf einen meiner ersten Beiträge hier reagiert einer von Euren "Urgesteinen" in einer Art und Weise bescheuert, dass ich mich mit dem anlege. Er entschudligt sich kurz drauf, der Beitrag und meine Antwort drauf sind gelöscht und Niemand kann im Nachgang noch nachvollziehen, warum ich so auf den reagiere, wie ich es tue. Ergo bin ich in Erklärungsnotstand, weil er sich wie´n Idiot benimmt. Blöd...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Geht Dich das etwas an?
Als User denke ich mal schon. Ich muss ja wissen ob unter Mods dasselbe "Strafrecht" gilt wie für User die auch eine Beleidigung oder Androhung äußern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wozu sollte es gut sein, einen Beitrag zu löschen, wenn man ihn danach immer noch lesen kann?
Um einen Beweis zu hinterlegen. Später kann man ja viel behaupten. Wie es auch zu der Behauptung kam, das Zitat von mir wäre gar keins, sondern eine versteckte, von mir ausgeheckte Beleidigung.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:31
@samaelcrow

Ein User würde dafür auch nicht weiter bestraft - und das weißt Du auch. Der Beitrag wurde gelöscht. Punkt! War im Zusammenhang eigentlich auch nicht tragisch, nur unangebracht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:32
@Commonsense

Ich werde mir diesen Post merken.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:33
...wie wär's, wenn man die Lösch-Funktion mit einer Wiederherstellfunktion ergänzt und wenn der betroffene Beitrag gut verteidigt und richtig gestellt wird, kann man ihn wieder veröffentlichen?
Wie kommt man überhaupt dazu einen Beitrag zu fabrizieren, der löschenswert ist? o.o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:34
@Interalia
Ich hab noch einen Vorschlag für mehr Objektivität bei Verwaltungsentscheidungen:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:34
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Klar, warum machen wir nicht jede Verwarnung zu einer Forenfeier? Übrigens gibt es eine Threadinfo, da kann man alles nachlesen...
In der thread Info steht doch nicht Genaues, was über den Verlauf Ausschluss gibt. Diese kurze Info bietet doch geradezu Stoff für Vermutungen und Gerüchte.

Forenfeier wegen Verwarnungen? Naja, das ist schon wahr, dass Schadenfreude bei einigen Anlass zum Feiern bieten würde, gönnen wir es ihnen dann ;D


@all

Ich würd mal sagen, gut wurde hier mal darüber gesprochen, ein kurzes Gewitter kann reinigend wirken ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:35
...oder ein Pro & Kontra Däumchen.
Bei 10 Kontras wird's gelöscht.

Wieso kann man sich btw. nicht einfach mit den Regeln abfinden und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:36
@Interalia

Two Face approves!

3rqxyv


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:36
Man könnte auch veranlassen, dass Mods nur ihre eigenen Beiträge löschen dürfen :troll:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D
Spätestens bei Punkt 3 wird mein Grinsen extrem fett...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Putzteufel78

...'n Versuch war's wert.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Interalia

Weil selbst manchmal Mods über die Stränge schlagen .. gerade hier bei Allmy ... und dieses unangetastet bleibt und sich viele User benachteiligt fühlen. Kann man verstehen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:39
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wieso kann man sich btw. nicht einfach mit den Regeln abfinden und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D
Weil sich brav und intelligent gegenseitig ausschließen. Wer ein bisschen Funktion in seinem Denkschwamm aufweist, wird immer kritisieren, hinterfragen und nichts als gegeben hinnehmen. Sonst würden wir heute immer noch den gottgesandten Pharaonen die Quanten küssen.


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sonst würden wir heute immer noch den gottgesandten Pharaonen die Quanten küssen.
die Käsequanten? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:.. gerade hier bei Allmy ...
Diese Aussage halte ich für sehr fragwürdig, wenn ich bedenke, was sich in anderen Foren abspielt, wo tatsächlich jedwede kritische Meinung gelöscht wird - und das sind nicht nur ein paar wenige...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
@elfenpfad
Kennst du noch andere Quantenzustände?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
@Commonsense
Seit wann sind hier andere Foren der Maßstab? :D


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
Er meinte sicher die Quasten, die Küsse ich heute noch, nur ohne Pharaonen :D

@elfenpfad


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Seit wann sind hier andere Foren der Maßstab? :D
Die Frage kam mir auch grad :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:43
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil sich brav und intelligent gegenseitig ausschließen
Das sehe ich etwas anders. Wer wirklich intelligent ist, kann sich mühelos um jede Sperre herumarbeiten, ohne deswegen darauf verzichten zu müssen, seine Meinung kundzutun. Hinterfragen muss nicht mit Beleidigungen und Schimpworten einhergehen.


Anzeige

1x zitiertmelden