Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:26
@der_wicht
Du hast nichts verstanden. Leugnen ist zwecklos. Ich hab heute gegen dich gewonnen. Und das werd ich ab jetzt immer im Hinterkopf behalten. :vv:


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:26
@Zeo

Da ist was wahres dran.
Ich versuche beide Seiten zu verstehen, sowohl die unserer Moderatoren, wie auch die der User.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@samaelcrow
Unabhängig davon :D

@Zeo
So lange Du Dir das einreden kannst, lass ich Dich gerne im Glauben :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@Commonsense
Commonsense schrieb:Der Beitrag wird nicht vom User selbst, sondern von einem Mod gelöscht.
Finde ich auch behämmert, aber nur, weil es mir selbst so passiert ist:
auf einen meiner ersten Beiträge hier reagiert einer von Euren "Urgesteinen" in einer Art und Weise bescheuert, dass ich mich mit dem anlege. Er entschudligt sich kurz drauf, der Beitrag und meine Antwort drauf sind gelöscht und Niemand kann im Nachgang noch nachvollziehen, warum ich so auf den reagiere, wie ich es tue. Ergo bin ich in Erklärungsnotstand, weil er sich wie´n Idiot benimmt. Blöd...


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:27
@Commonsense
Commonsense schrieb:Geht Dich das etwas an?
Als User denke ich mal schon. Ich muss ja wissen ob unter Mods dasselbe "Strafrecht" gilt wie für User die auch eine Beleidigung oder Androhung äußern.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:28
Commonsense schrieb:Wozu sollte es gut sein, einen Beitrag zu löschen, wenn man ihn danach immer noch lesen kann?
Um einen Beweis zu hinterlegen. Später kann man ja viel behaupten. Wie es auch zu der Behauptung kam, das Zitat von mir wäre gar keins, sondern eine versteckte, von mir ausgeheckte Beleidigung.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:31
@samaelcrow

Ein User würde dafür auch nicht weiter bestraft - und das weißt Du auch. Der Beitrag wurde gelöscht. Punkt! War im Zusammenhang eigentlich auch nicht tragisch, nur unangebracht.


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:32
@Commonsense

Ich werde mir diesen Post merken.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:33
...wie wär's, wenn man die Lösch-Funktion mit einer Wiederherstellfunktion ergänzt und wenn der betroffene Beitrag gut verteidigt und richtig gestellt wird, kann man ihn wieder veröffentlichen?
Wie kommt man überhaupt dazu einen Beitrag zu fabrizieren, der löschenswert ist? o.o


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:34
@Interalia
Ich hab noch einen Vorschlag für mehr Objektivität bei Verwaltungsentscheidungen:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:34
@Commonsense
Commonsense schrieb:Klar, warum machen wir nicht jede Verwarnung zu einer Forenfeier? Übrigens gibt es eine Threadinfo, da kann man alles nachlesen...
In der thread Info steht doch nicht Genaues, was über den Verlauf Ausschluss gibt. Diese kurze Info bietet doch geradezu Stoff für Vermutungen und Gerüchte.

Forenfeier wegen Verwarnungen? Naja, das ist schon wahr, dass Schadenfreude bei einigen Anlass zum Feiern bieten würde, gönnen wir es ihnen dann ;D


@all

Ich würd mal sagen, gut wurde hier mal darüber gesprochen, ein kurzes Gewitter kann reinigend wirken ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:35
...oder ein Pro & Kontra Däumchen.
Bei 10 Kontras wird's gelöscht.

Wieso kann man sich btw. nicht einfach mit den Regeln abfinden und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:36
@Interalia

Two Face approves!

3rqxyv


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:36
Man könnte auch veranlassen, dass Mods nur ihre eigenen Beiträge löschen dürfen :troll:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Interalia
Interalia schrieb:und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D
Spätestens bei Punkt 3 wird mein Grinsen extrem fett...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Putzteufel78

...'n Versuch war's wert.


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:37
@Interalia

Weil selbst manchmal Mods über die Stränge schlagen .. gerade hier bei Allmy ... und dieses unangetastet bleibt und sich viele User benachteiligt fühlen. Kann man verstehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:39
Interalia schrieb:Wieso kann man sich btw. nicht einfach mit den Regeln abfinden und ein guter, braver und intelligenter User sein? :D
Weil sich brav und intelligent gegenseitig ausschließen. Wer ein bisschen Funktion in seinem Denkschwamm aufweist, wird immer kritisieren, hinterfragen und nichts als gegeben hinnehmen. Sonst würden wir heute immer noch den gottgesandten Pharaonen die Quanten küssen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
@Zeo
Zeo schrieb:Sonst würden wir heute immer noch den gottgesandten Pharaonen die Quanten küssen.
die Käsequanten? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
samaelcrow schrieb:.. gerade hier bei Allmy ...
Diese Aussage halte ich für sehr fragwürdig, wenn ich bedenke, was sich in anderen Foren abspielt, wo tatsächlich jedwede kritische Meinung gelöscht wird - und das sind nicht nur ein paar wenige...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:40
@elfenpfad
Kennst du noch andere Quantenzustände?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
@Commonsense
Seit wann sind hier andere Foren der Maßstab? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
Er meinte sicher die Quasten, die Küsse ich heute noch, nur ohne Pharaonen :D

@elfenpfad


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:41
@univerzal
univerzal schrieb:Seit wann sind hier andere Foren der Maßstab? :D
Die Frage kam mir auch grad :D


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:43
Zeo schrieb:Weil sich brav und intelligent gegenseitig ausschließen
Das sehe ich etwas anders. Wer wirklich intelligent ist, kann sich mühelos um jede Sperre herumarbeiten, ohne deswegen darauf verzichten zu müssen, seine Meinung kundzutun. Hinterfragen muss nicht mit Beleidigungen und Schimpworten einhergehen.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden