Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:44
Hinterfragen muss nicht mit Beleidigungen und Schimpworten einhergehen.

Es macht die Angelegenheit aber bei weitem spannender :D

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:44
@univerzal

Seitdem @samaelcrow behauptet, bei Allmy wäre es besonders eklatant...

Das ist schlicht Blödsinn!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:45
@Commonsense

Davon ab kenne ich kein Forum in dem es so "abgeht" wie hier. Da wird nichts gelöscht an Beiträgen wenn es mal missmutig wird. Im Gegenteil .. die Beiträge bleiben stehen um den Fluss nicht zu unterbrechen damit auch "jeder" sehen kann was abgelaufen ist.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:45
Wollte ich auch gerade sagen, hier wird nicht so viel gelöscht, wenn man die Mitglieder und Beiträge vergleicht, mit den anderen Foren.
Ich bin auch ein Mod in einem kleinen Forum, was ich dort schon Beiträge gelöscht, korrigiert, verschoben habe, hätte ich hier sicher noch Jahre zu tun.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:46
@Zeo

Hab' letztens darüber nachgedacht, wie verweichlicht viele sind.
Bin im Einkaufszenter gedankenversunken einer "Tussi" auf den Fuß getreten - aus Versehen - die daraufhin ausgeflippt ist, als hätte ich sie ernsthaft verletzt.
Genauso wie die Empfindlichkeit gegenüber Worten, hier.
Worte tun doch garnicht weh, genausowenig wie paar gelöschte Beiträge von einigen Tausend Geschriebenen.
Ich versuch' das immer mit Menschen zu vergleichen, die wirklich ernsthafte Probleme haben...
Klar ist Fairness wichtig und man sollte sich darum bemühen, aber hey, wenn Jemand in 'nem Beitrag beleidigt oder absolute Vollidiot-Parolen abliefert ist so ein Löscher doch wirklich begründet. Dann schreibt man halt 'n neuen, überdachteren Beitrag. Wird doch schon möglich sein und so schlimm ist's doch wirklich nicht, dass man sich stundenlang darüber aufregt und an irgendwelchen Dissereien erhöht...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das sehe ich etwas anders. Wer wirklich intelligent ist, kann sich mühelos um jede Sperre herumarbeiten, ohne deswegen darauf verzichten zu müssen, seine Meinung kundzutun. Hinterfragen muss nicht mit Beleidigungen und Schimpworten einhergehen.
So ist es.


2x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:46
Okay - wird mir jetzt zu müßig...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:46
@Commonsense
Kennst du den Jim Carrey-Film "Der Dummschwätzer"? Der konnte einen ganzen Tag lang nicht lügen, weil sich sein Sohn das zu seinem Geburtstag gewünscht hat. Und so ähnlich gehts mir.

Liar-Liar-jim-carrey-1014545 576 384Original anzeigen (0,6 MB)

Ich müsste mir schon die Hände zusammenbinden und das Maul zutackern, um nicht zu sagen, was ich denke.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:47
@Commonsense
Naja, das wurde alles schon mal lockerer gesehen

@Dr.AllmyLogo
Wollte ich auch gerade sagen, hier wird nicht so viel gelöscht,

Was will man jetzt bei nem Speichellecker auch gross löschen? Ausser wegen akuter Rutschgefahr :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:48
@Zeo

Die Wahrheit sagen ist nicht gleich Rumnörgeln, Beleidigen, Dissen.
Die Wahrheit sagen setzt auch voraus sie gut "verpacken" zu können.
...und auch 'mal zu eigenen Fehlern stehen zu können. ( *räusper* @der_wicht )


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:48
@Zeo

Finde ich gut, daß Du ausgerechnet diesen Titel gewählt hast. Das nehme ich zum Anlass, zufrieden ins Bett zu gehen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:49
@Interalia
Verpacken ist Lügen.

yes-man-jim-carrey

Es heißt ja auch, beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:50
@Zeo

*lach*
Zitat von ZeoZeo schrieb:Verpacken ist Lügen.
Nein, ist es nicht. (:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:50
@Commonsense

Dann mal Gute Nacht .. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:51
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Bin im Einkaufszenter gedankenversunken einer "Tussi" auf den Fuß getreten - aus Versehen - die daraufhin ausgeflippt ist, als hätte ich sie ernsthaft verletzt.
Wenn mir jemand drauftritt, sag ich: "Macht nix." Weil das wirklich nicht zu spüren ist und auch nicht psychisch verletzt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:51
Meinst du, bei mir wurde hier nichts gelöscht, oder was? Ich wurde auch schon mehrmals verwarnt, hatte auch schon eine Schreibsperre gehabt ect. Also nichts mit Speichellecker. Ich weiss nur ungefähr was ein Mod für eine Arbeit hat.

@univerzal


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:52
@Zeo

Meine momentane Meinung dazu ist:
Man kann niemanden psychisch verletzen, der eine starke Psyche hat.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:52
Ich wurde auch schon mehrmals verwarnt, hatte auch schon eine Schreibsperre gehabt

Woah..

Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme

:D @Dr.AllmyLogo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:53
@Interalia
Und die muss auch erstmal woher kommen. Ich hab sie nicht. Mir wurde nicht einmal das Fundament dafür gelassen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:54
@Zeo

Dann arbeite daran und erwarte nicht, dass andere Rücksicht nehmen.
Im Internet ist Empathie manchmal ziemlich schwierig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:55
@Interalia
Sinnlos. Bei der nächsten Gelegenheit spielt wieder jemand Jenga mit deinem Selbstwertgefühl.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:56
@Zeo

...nur, wenn Du's zulässt. (:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:56
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich weiss nur ungefähr was ein Mod für eine Arbeit hat.
Ja? Was denn?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:58
@Putzteufel78

Frage die Mods, die können es dir sagen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:59
@Dr.AllmyLogo
Is grad keiner da, kenne halt keinen. Wenn Du es doch weißt, erzähl doch mal, vielleicht weckt das ein wenig Verständnis für was auch immer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 23:59
@Interalia
Wenn man nicht mehr angreifbar ist, dann ist man vermutlich schon tot. Aber solange man von Gefühlen beherrscht wird (und die lassen sich nun mal leider nicht abschalten), hat man kaum Einfluss auf seine Denkweise. Gandhi meint zwar "Niemand kann dir wehtun ohne deiner Zustimmung.", aber das ist einfach nicht realisierbar. Wenn mir jemand weh tut, will ich Vergeltung. Egal wie die auch aussieht. Aber ich will einen Ausgleich. Vorher regt mich nichts ab.


Anzeige

1x zitiertmelden