weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 06:39
@Zeo
Selbst dann ja nicht mal mehr. Da wird alles von irgendwelchen Lobbyisten, Parteien, Kommissionen, etc. solange zerredet, bis nur noch Scheisse übrig ist. Wirklich regieren tun doch eher Konzern-Bosse.

Wenn man darüber nachdenkt, hat die Entwicklung der nächsten Generation von Computerchips, weltweit, sowohl gesellschaftlich, wie wirtschaftlich eine weit höhere Bedeutung/Auswirkung, als etwa die Frage, ob das Stinkefinger-Bild vom Steinbrück gut oder schlecht ist, oder ob Bayern eine PKW-Maut einführt, oder nicht.
Von wirklichen Problemen ist dabei ja noch nicht mal die Rede. Aber weder von innovativen Forschungsergebnissen und den daraus resultierenden Möglichkeiten bei entsprechender Finanzierung, noch von tatsächlichen Problemen, wie ja oben beschrieben, hört man etwas im deutschen Wahlkampf.
Ergo völlig scheissegal, wo man sein Kreuzchen macht.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:13
aber die absolute mehrheit für seehofer. ich weiss ja auch nicht, was die bayern da schon wieder zusammen gemeint haben, aber gut.. ist halt tradition, dieser blödsinn


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:14
37,5 Std wäre ja ein Traum.

Ich habe die letzte Woche 60 Std gearbeitet und genau so wie die Woche. Ich Kapitalist nehme ja die Arbeit von zwei weg :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:16
Can schrieb:Ich habe die letzte Woche 60 Std gearbeitet und genau so wie die Woche.
Warum machst du auch so einen Scheiß?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:17
@Zeo
karierre. hab ich auch seinerzeit gemacht, weil man sich halt beweisen will in jungen jahren. geld verdienen will, schnell aufsteigen will, und weil man es eben noch kann


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:18
@Zeo

Weil mir die Arbeit SPAß bereitet und ich in dem Betrieb gerne arbeiten gehen ;)

Was machst du den jetzt den ganzen Tag?

Ich bin ausgeschlafen, hab mich rasiert und geduscht, trinke gerade mein Kaffee. Soll ich jetzt den ganzen Tag hier online sein?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:19
@rockandroll

Ja, das sicherlich auch^^

Naja, bis Weihnachten ziehe ich das Programm durch.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:20
Can schrieb:Was machst du den jetzt den ganzen Tag?
Heute? Irgendwann mal ins Bett gehen. Bin schon seit gestern hier. XD

Danach fahr ich mein 24 Stunden Ausdauerrennen am Nürburgring in Gran Turismo weiter, schaue meine tägliche Episode Beyblade V-Force, Star Trek, esse Pizza, spiele mit ein paar Kumpels CoD: Black Ops II, lese einen Junji Ito Horror-Manga und zwischenzeitlich schau ich mal wieder rein, was hier so los ist. ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:22
@Can
halt die ohren steiff^^ nicht, dass irgendwann noch dampf da raus kommt, vor lauter stress ;)
aber ernsthaft. wichtig ist, dass man sich dabei nicht übernimmt, sonst stösst man schnell die belastungsgrenzen. weisst sicher selbst wieviele mit burnout und so zu zu tun haben. also bleib gesund


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:23
@Zeo

Hört sich doch nice an. Frag mich wieso du hier noch so großartig aneckst. Ist ja wie im Schlarafenland bei dir.

Wie bezahlst du eig. die Games?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:30
Can schrieb:Frag mich wieso du hier noch so großartig aneckst. Ist ja wie im Schlarafenland bei dir.
Weil es viele Andere nicht so schön haben. Die müssen sich ausbeuten lassen. Ich war auch mal einer von ihnen. Und deswegen setz ich mich für die ein, die aus diesem Wirtschaftsmachwerk ausbrechen wollen.
Can schrieb:Wie bezahlst du eig. die Games?
Ich spare mehrere Monate darauf. Kauf eh nur selten eins und das wird dann ausgiebig und langfristig gespielt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:31
Die haben doch echt bis 6 Uhr morgens weitergemacht...die sind ja abgefahrn...und niemand ist gesperrt worden, noch abgefahrner^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:32
Lemniskate schrieb:.und niemand ist gesperrt worden, noch abgefahrner^^
Kommt vielleicht noch. Haben die Mods unter den Tisch diskutiert. Bzw. ins Bett. Ist noch Keiner wieder aufgekreuzt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:33
@Zeo
Schande alter du bist ja auch (wieder)(immer noch) da...krass


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:33
@Zeo

Zockst du Konsole oder PC?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:34
@Lemniskate

Ja und anscheinend ist er "glücklich" mit dem Lebensstil.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:34
@Can
PlayStation. Mein PC ist, was Gaming betrifft, in Rente. Zockst du?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:36
@Zeo

Gelegentlich. Ich frage deshalb, weil doch morgen zum Beispiel GTA 5 rauskommt oder Ende nächsten Monats die PS 4.

Bei der PS 4 wärst du ja wahrscheinlich nicht mal ansatzweise in der Lage die zu bezahlen gell?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:36
@Can
So ist es. Aber ich tröste mich damit, dass im November Gran Turismo 6 rauskommt. Für die PS3. Und das ist finanzierbar. ^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:37
Can schrieb:Ja und anscheinend ist er "glücklich" mit dem Lebensstil.
is doch prima, glücklich is doch ein tolles Gefühl ...:-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:37
@Lemniskate
Glücklich? Nah. Aber es ist okay. Man muss nur bescheiden sein.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:40
...oder dankbar!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:40
@Lemniskate

Ausschlafen, sich auf die Woche vorbereiten und Ziele setzen, den Widrigkeiten trotzen und mit Menschen zusammen arbeiten. Ist man glücklich wenn man sich die ganze Nacht über mit Menschen rumschlägt die man noch nie im Leben gesehen hat?

Naja.

@Zeo

Ich überlege mir auch die PS 4 anzuschaffen. Mal schauen. Erst einmal warte ich auf mein Sky Paket^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:41
Sach hast du schon geschlafen zeo?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 08:42
@Can
Siehst du, sowas wär bei mir nicht drin. So muss auch ich einen Preis zahlen. Alles haben geht nicht.

@Lemniskate
Nein.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden