weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 02:57
@der-Ferengi
Ferengi, du hast Lebensjahr gelesen, wo Lehrjahr stand. Kein weiterer Kommentar. ^^


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 02:58
Woher nehmt ihr eigentlich die Kraft euch um 3 uhr morgens noch zu zoffen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 02:58
@Rattensohn @Thawra
Rattensohn schrieb:... Ich habe bei bei -15°C auf einem Betonrohbau gearbeitet und wir hatten nur zwei Pausen an dem es warmen Kaffee gab, also erzähl mir nichts von irgendwelchen Arbeitsbedingungen du Bürolutscher.
Der weiß doch gar nicht was es heißt, sein Geld zu VERDIENEN.

War auch Elektriker auf dem Bau.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 02:59
@der-Ferengi
Wunschdenken. Natürlich weiß ich das. Und es hat mir absolut nicht gefallen. :vv:
der-Ferengi schrieb:War auch Elektriker auf dem Bau.
Uuuh, Schwerstarbeit. Schon hart, die ganzen Kabeln rumzuschleppen, was? :D
Da hab ich aber mehr am Bau gemacht, als du.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:03
@Zeo
Zeo schrieb:Und es hat mir absolut nicht gefallen.
Ja klar, Hand aufhalten ist doch viel bequemer.
Warum sollst Du in Deinem jungen Alter auch arbeiten? Gibt ja soviel
ältere Menschen, die auch noch Überstunden leisten und für Dich
jungen Spunt arbeiten.
Klar bist 'n ganz toller Kerl. So richtig zu bemitleiden, gell?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:05
@Zeo
ich kann dich nur von dem einschätzen was du mir hier bei allmy zu lesen gibst. Aufgrund dessen lege ich auch meine Meinung offen und auch wenn du mal ein bisschen in deinem Leben rum gepimmelt hast (was absolut nicht verwerflich ist, ich kenne viele die das gemacht haben), ich kann alleine von den Worten die ich hier von dir lese einschätzen was für eine Art von Arbeiter du bist, nämlich auf gut deutsch gesagt, ein Nichtsdutz (auf Arbeiter bezogen), überzeuge mich bitte von dem Gegenteil wenn du kannst.....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:06
@der-Ferengi
Hast du eigentlich die leiseste Ahnung wie scheißegal mir dein Gelalle ist? Jeder schafft sich seine eigene Hölle. Nur weil ich deine nicht teilen will, wirst du pissig? :vv:

@Rattensohn
Ich brauch dich von gar nichts überzeugen. Und ich werd mich jetzt auch nicht zurück ins versiffte Büro setzen, damit der Rattensohn ja nicht schlecht von mir denkt. Ich meine... haha, seriously? Wer bist du schon? :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:08
der-Ferengi schrieb:Der weiß doch gar nicht was es heißt, sein Geld zu VERDIENEN.

War auch Elektriker auf dem Bau.
@der-Ferengi
Er weiß es wirklich nicht, da hast du Recht.
Aber ich versuche ihn halt aufzuklären, damit er mal versteht und begreift welche Arbeit um ihm herum passiert während er seine Hart4-Bezüge einkassiert....


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:08
@Rattensohn
@der-Ferengi
@Zeo


Also ehrlich...verwendet eure Energie mal lieber dazu, nach oben statt nach unten zu treten...und zeo...wenns dir so egal ist, geh doch einfach nicht mehr drauf ein...

und jetzt gute nacht alle...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:08
@Rattensohn
Immer noch nicht gecheckt, dass ich kein HartzIV kriege?

@aseria23
Ich will aber drauf eingehen. Wann ich off gehe lass bitte meine Entscheidung sein.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:11
@Zeo
Zeo schrieb:Hast du eigentlich die leiseste Ahnung wie scheißegal mir dein Gelalle ist?
Natürlich wirst Du ausfallend wenn man Dich auf Dein Fehlverhalten gegenüber der Gesellschaft anspricht, aber das is mir Wurscht.
Zeo schrieb:dass ich kein HartzIV kriege?
Na so ein böses System, läßt den Zeo ja fast verhungern. Dem könntest Du aber entgegen wirken. Nur wenn Du keine Lust hast, warum sollte diese "kein Bock-Einstellung" unterstützt werden??? Nenne mir einen Grund.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:13
@der-Ferengi
Du demonstrierst schon wieder, dass du nicht liest, nur lallst. Komm, räum das Feld lieber für Rattensohn. Bevor du hier aufgetaucht bist, hat er sich noch nicht verhalten, wie... na ja, wie du eben.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:15
@Zeo
Alter, du raffst echt gar nichts oder?
Das Einzige was ich mir hier von dir wünsche ist mal ne grundlegende, konstruktive und ernstzunehmende Beschreibung deiner Lebensphilosophie, mehr nicht, raffst du das nicht oder bist du einfach nicht in der Lage dies mit eigenen Worten hier offen zu beschreiben?
Ich möchte dich ja mal offen begreifen, wie du tickst und wie man die zu verstehen hat. Doch du bist irgendwie nicht der erste Weltfremde der am Leben vorbei läuft mit dem man sich hier bei Allmy unterhält.....


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:16
Zeo schrieb:@der-Ferengi
Du demonstrierst schon wieder, dass du nicht liest, nur lallst. Komm, räum das Feld lieber für Rattensohn. Bevor du hier aufgetaucht bist, hat er sich noch nicht verhalten, wie... na ja, wie du eben.
Lenke nicht ab, beantworte bitte gezielt seine Fragen, hier geht es nicht darum das Feld für irgendwem zu überlassen.....


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:16
@Zeo
Zeo schrieb:Uuuh, Schwerstarbeit. Schon hart, die ganzen Kabeln rumzuschleppen, was? :D
Da hab ich aber mehr am Bau gemacht, als du.
Als Elektriker hat man nicht nur mit NYM 3x 1,5 mm² zu tun..
In Kraftwerken muß man da dann schn mal 4x 80 mm² verlegen und anschließen, allerdings werden die diese Dimensionen nichts sagen, weil die "Otto Normalo" i.d.R. gar nicht zu Gesicht bekommt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:17
@Rattensohn
Ich beantworte ab jetzt gar keine Fragen mehr von dieser Type. Aber dir geb ich nochmal eine Chance. Weil du mir heute zum ersten Mal positiv aufgefallen bist. Wenigstens für einen kurzen Moment.

Stell deine Fragen. Ich bin gleich zurück.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:21
Zeo schrieb:Ich beantworte ab jetzt gar keine Fragen mehr von dieser Type. Aber dir geb ich nochmal eine Chance. Weil du mir heute zum ersten Mal positiv aufgefallen bist. Wenigstens für einen kurzen Moment.
Du hast zwar mit diesem Beitrag deine heroische und polemische Ader eindrucksvoll zur Show gestellt. Aber die Aussage des Beitrags, besonders im Bezug auf meinen Beitrag, liegt bei Null, kommt da noch was, oder kann ich nun auch besser schlafen gehen? Ich bin nämlich inzwischen ziemlich müde.....


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:21
@Zeo
... Bevor du hier aufgetaucht bist, hat er sich noch nicht verhalten, wie... na ja, wie du eben....
Ich beantworte ab jetzt gar keine Fragen mehr von dieser Type.
Weil von mir Klartext kommt und Dir dann die Argumente ausgehen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:21
@ all
ich finds echt scheiße, was hier betrieben wird.

kommt mal wieder zur besinnung. das betrifft die user ebenso, wie die moderatoren.
dieser fred hier ist einfach nur noch hässlich zu lesen.

ich wäre dafür, dem user @Zeo für den unterhaltungsbereich eine schreibsperre zu geben.
@verwaltung

@Zeo
ich sags dir deutlich... diese toleranz, die dir die aktuell im thread mitschreibenden moderatoren entgegenbringen, würde ich nicht bei dir anwenden. von daher seih froh, dass ich kein moderator bin. ich hätte dich spätestens nach gestern und heute, wegen forumsstörung und provokativer hetze gegen die verwaltung ausgeschlossen.

das hier ist ein forum und keine persönliche bühne um, auf subtile art, durch beleidigung, anschuldigung und penetranterie sein ego aufzugeilen.
tu dir doch bitte selbst den gefallen und lösch deinen account.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:24
@outsider
Danke, du hast vollkommen Recht und bringst es auf den Punkt.
Ich verabschiede mich hiermit für heute aus diesem Thread und wünsche allen einen guten Restabend bzw. eine gute Nacht. ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:26
@outsider
@Rattensohn
Na, wenn Aufbruchstimmung ist, dann werde ich mich auch mal ablegen.







___________________
edit:
Danke @outsider, das war mal nötig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:28
@outsider
Und ich wäre dafür, dass man dich ausschließt. Leider kriegen wir nicht immer, was wir wollen.

Schon weil du es forderst, würde ich nicht gehen.

Übrigens hast du das Beste heute verpasst. Wie ein Mod beleidigend wurde, was daraufhin gelöscht werden musste. Was sagst du zu deiner unfehlbaren Verwaltung?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:36
outsider schrieb:würde ich nicht bei dir anwenden. von daher seih froh, dass ich kein moderator bin. ich hätte dich spätestens nach gestern und heute, wegen forumsstörung und provokativer hetze gegen die verwaltung ausgeschlossen.
Als Moderator wärst du damit eh untragbar. Im Thread geht es um freie Meinung in Diskussionsforen. Wenn du mich zum Terroristen erklären willst, weil ich Kritik an der Verwaltung übe, geh dafür lieber nach Amerika.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:36
@Zeo
Im Zweifelsfalle immer trotzig gegen alles und alle,ganz egal ob ein Verbündeter darunter ist,du bist ein klassischer Destruktivist


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 03:37
@Warhead
outsider ist kein Verbündeter. Nie gewesen. Ich kenne meine Freunde.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden