weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:02
@Outsider

Danke für die Erklärung... ;)

Seit der Sperre bin ich sozialverträglicher.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:03
@Outsider
Kannst du gern tun :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:05
@Copyleft
Lass dich bloß nicht verbiegen, ich find deine Beiträge gut so, wie sie sind.
Wie hier schon gesagt wurde: man wird nicht böser, je öfter man es betont. Gilt übrigens auch für " hach ne, Wat ist mein leben doll, ich bin ja soooo glücklich" ;) ich würd dir übrigens ins Gb schreiben, ab da steh ich schon :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:07
ahri schrieb:Wart nur ab bis wir uns sehen :P:
ja, warte nur :}


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:10
@Putzteufel78
@Copyleft
es geht ja nicht um das verbiegen lassen. das wäre eh bescheuert, wenn das jemand machen würde.
aber es ist doch nicht anders als wenn du auf eine feier gehst oder auf einer neuen arbeitsstelle. du lotest erst mal aus.. du schaust, was wie gehandhabt wird und bringst dich dann ein. wenn du da sofort mit der tür ins haus fällst... dann schauen die anderen nur doof und fragen sich, was will denn der typ/ frau....


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:10
@Putzteufel78

Hehe...

ne ne ne, verbiegen lasse ich mich nicht. Wenn ich mal "komisch" klinge, dann ist das nettgemeinte Rücksichtnahme aufgrund Fairness oder das Bekenntnis, die ein oder andere Diskussion aus Gründen der für mich negativ beantworteten Sinnfrage zu vermeiden oder zu verlassen. Auch mal wortlos, das wird vorkommen. Besonders, wenn ich merke dass es "Kontrahenten" ums Gewinnen oder Verlieren geht. Muss ja nicht sein. Aber: Manchmal überkommt es mich und ich ertappe mich selbst beim Trollen.

In meinem GB ist noch echt viel Platz, auch Hater dürfen sich da gerne verewigen :)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:11
@Outsider

Das kommt immer darauf an, was genau so passiert. Einzelfallentscheidungen.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:15
@Outsider
Ausloten, wenn man eine eigene Meinung hat? Bestimmt nicht. Ergebnis hier in diesem Forum: direkt mal verbal eins auf die Fresse...und, so what...wenn ich das nicht abkann, muss ich wegbleiben...ansonsten ist ausloten nahe am verbiegen....schlimmer find ich die, die hier tooootal korrekt sind und "privat" ganz anders...bekommt aber im www zum glück niemand mit

@Copyleft
:) ich werde wiederkommen und mich verewigen...am schlimmsten finde ich die, die durch Gästebücher Latschen und es nicht für nötig halten, nen Gruß zu hinzulassen.....stalkeralaaaaaaaarm


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:16
@Putzteufel78
schlimmer find ich die, die hier tooootal korrekt sind und "privat" ganz anders...bekommt aber im www zum guck niemand mit
ja, solche leute wie ich es bin. ;)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:19
@Outsider
Kenn dich nicht, aber was ich von dir lese: ne, ich denke, du bist, wie du schreibst, ist aber nur meine oberflächliche Meinung. Und mit meiner Meinung lag ich schon oft daneben ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:21
Putzteufel78 schrieb:ich denke, du bist, wie du schreibst,
jesses....das ist ja im grunde noch schlimmer :D niemand will so sein, wie ich schreibe :}


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:21
@Outsider
Outsider schrieb:ja, warte nur :}
Nein, wir haben ausgemacht lieb zu sein :o: :D

----------------------

Ich denke, wenn sich hier im Forum jemand anders gibt, als er tatsächlich ist soll er das tun. Solange ich nichts persönlich mit der Person zu tun hab, geht mir das auch am Arsch vorbei. Denn spätestens dann, wenn man mehr Kontakt hat, merkt man wie jemand drauf ist.. ;)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:24
@ahri
Den letzten Satz würde ich mir schonmal merken.....so fürs leben....


@Outsider
Will dir keinen Honig ums Maul schmieren, aber schreiben kannste....fast so cool wie @Copyleft
:)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:25
@Putzteufel78
Putzteufel78 schrieb:ich werde wiederkommen und mich verewigen...am schlimmsten finde ich die, die durch Gästebücher Latschen und es nicht für nötig halten, nen Gruß zu hinzulassen.....stalkeralaaaaaaaarm
GB-Stalking macht eh depressiv. Sind sie doch selber Schuld.
Ich finde Schleimer viel schlimmer!

Danke, dass du später nochmal in mein GB schreibst, voll dufte, superlieb und so *knuddeldrück* :)


hehehe


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:26
@Putzteufel78
Tu ich auch ;) Sonst hätte ich das hier ja auch gar nicht geschrieben :vv:

Ich sags mal so.. Es gibt so viele falsche Menschen auf der Welt.. Da reicht es mir dass man sich erst für jemand interessiert, wenn man mehr mit ihm zu tun hat. Sonst müsste man einfach viel zu viele Arschlöcher wieder aussortieren :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:28
@Copyleft
" knuddeldrück" hört sich mal ähhhhhh.....Sekunde, wie formulier ich es ohne Sperre...." Weicheiig" an :) die Zeiten, wo mich Männer ( ??? Bist einer, woll?) knuddelt dürften, sind vorbei :)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:28
@ahri
ahri schrieb:Ich denke, wenn sich hier im Forum jemand anders gibt, als er tatsächlich ist soll er das tun. Solange ich nichts persönlich mit der Person zu tun hab, geht mir das auch am Arsch vorbei. Denn spätestens dann, wenn man mehr Kontakt hat, merkt man wie jemand drauf ist..
ich bin ja nun noch nicht lange hier, aber habe schon Vampire, Aliens und diverse Götter hier im Forum getroffen. Schon cool, weil man die sonst ja eher selten mal auf nen smalltalk trifft.
Falls ich jemanden in dieser knappen Aufzählung vergaß, nehmts mir nicht krumm. Ich arbeite noch an meiner Forensozialverträglichkeit.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:29
@ahri
Klingt vernünftig. Aussortieren ist nicht immer leicht


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:31
@Copyleft
Hör mir auf, da hab ich auch schon so einige kennen gelernt :D Aber auch durchaus liebe Menschen hier, die mir doch schon etwas ans Herz gewachsen sind. Es gibt also auch einige User hier, bei denen sich das Kennenlernen lohnt :) Also nicht verzagen :)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:35
@Putzteufel78
Putzteufel78 schrieb: knuddeldrück" hört sich mal ähhhhhh.....Sekunde, wie formulier ich es ohne Sperre...." Weicheiig" an :) die Zeiten, wo mich Männer ( ??? Bist einer, woll?) knuddelt dürften, sind vorbei :)
Der gespielte Witz ;) ... erst sagen "ich hasse", um dann auszuführen.

Warum darfst du nicht mehr geknuddelt werden von Männern? Bist du kein Regenbogenpony? Oder über 30? Oder verheiratet? Oder lesbisch? Oder ein Vampir? Alien? Allergiker?

So viele doofe Fragen. Mal sehen welche Antworten kommen ^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:36
@Copyleft
ich habe mir angewöhnt.. bei profilstalker aufs profil zu gehen und *klick ins gb zu schreiben.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:37
@Outsider
Outi stalken :note:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:37
@Copyleft
In deiner Aufzählung hasse dreimal getroffen, viermal nicht, such es dir selbst aus
:)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:37
@Putzteufel78
Du bist kein Regenbogenpony? :o:


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:38
@Outsider
Hööööööööö, und ich hab gedacht, dass man das so macht, also in die Gb schreiben von denen,die auffem Profil waren....verdammt....


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden