weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:38
@Putzteufel78
du bist ü 30 :O


melden
Anzeige
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:38
@ahri
Ich glaube nicht ;)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:39
*notiz an mich: jetzt bloß nicht auf alles antworten*


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:45
@Putzteufel78

Nach langem überlegen lege ich mich, nach allmystery-Kriterien auf das Wahrscheinlichste fest:

Du bist ein lesbischer Vampir und verheiratet.

case closed.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:49
@Copyleft
Wie geil, stimmt genau ;)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:53
@Putzteufel78

Tja kannst mal sehen. Ich habe eine unheimlich gute Vampirkenntnis. *sichselbstschulterklopf*


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 21:55
@Copyleft
Klopf mal weiter, bis ich wiederkomme. Ich muss jetzt meine blutreserven auffüllen, natürlich nur an weiblichen Hälsen, sofern mein Mann mich lässt. Och ich denke, das interessiert den nen Scheiß ;) gute Nacht.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:00
@Putzteufel78

Nur wenn ich danach eine Oberkörpermassage bekomme. Wer die dann macht, ist mir egal. Ob Vampir, Mann, Frau oder Regenbogenpony. Hauptsache ich machs mir nicht selber.

Dir auch eine gute Nacht....Jagd....Nachtjagd.

Liest zufällig ein Vampir mit? wünscht man sich da Waidmanns Heil, oder wie genau?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:01
@Copyleft

Guten Durst wahrscheinlich ;)!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:09
Copyleft schrieb: Bist du kein Regenbogenpony?
Wer hat mich gerufen :troll:?


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:10
@aseria23

Ja, plausibel eigentlich... komisch dass ich da nicht drauf kam ^^ danke :)

@bmo

Ich! Eine Oberkörpermassage bitte! (Ich sage dann Bescheid, noch bin ich mit dem Schulterklopfen nicht fertig)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:38
@Copyleft

@bmo ist eine sehr gute Masseusin :D :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:39
@ahri
Du bekommst gleich nen Huf ins Gesicht :)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:40
@bmo
Ach komm, du weißt doch, dass ich dich lieb hab ;) :D

Schätzelein darf ich ja nicht mehr sagen :| :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

12.09.2013 um 22:42
@ahri
Hast ja gerade noch die Kurve bekommen ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 01:19
ich fänds besser, wenn man beleidigungen einfach zuliesse, und gut. ist mir doch egal, ob mich irgendein einfäliger trottel im netz ein arschloch nennt, denn das sagt mehr über ihn als über mich, und durch das gesperre von jeder kleinigkeit wird nur der schöne diskussionsfluss gestört :D
..also ich persönlich fänds peppiger irgendwie und ehrlicher obendrein ;)
Bin ich auch dafür. Diese verlogene Heuchelei, zu der man auf Allmy gezwungen wird, ist zum kotzen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 01:29
@bmo
Schimpfwörter mit Niveau. (Letztens in einer Radiowerbung gehört.)

Unreines Borstenvieh = Drecksau
Spross eines Freudenmädchens = Hurensohn


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 01:40
@bmo
@ahri

Ich wär dann soweit... p0ny bitte sag jetzt nicht nein, ich bin tierisch (lol) verspannt!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 02:59
Es gibt manchmal Situationen, dass ich melde, ohne dass ich direkt betroffen bin, wenn ich sehe, dass ein User dann wirklich beleidigt wird.
Sowas mach ich nur bei Usern, die ich mag. :troll:

Ansonsten sollte sich jeder um seinen eigenen Scheiß kümmern.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 07:26
Zeo schrieb:Unreines Borstenvieh
Ey.... Beleidige @nataS nicht so....


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 07:51
genau!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 08:06
@Copyleft
@bmo

Klar. Ich finde ja eh Männer können fester massieren als Frauen :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 08:29
Zeo schrieb:Bin ich auch dafür. Diese verlogene Heuchelei, zu der man auf Allmy gezwungen wird, ist zum kotzen.
hm.. das kann ich jetzt nicht nachvollziehn.

Mich zwingt hier Niemand zu irgendetwas. Und eines ist ganz sicher.. ich melde Beleidigungen, Ausdrücke, vor allem Menschenverachtendes, dieses hier einfach nichts verloren hat. Nun ich selbst wurde auch schon blöd angemacht, geschimpft aber eigentlich noch nie. Kann mich nicht daran erinnern.
Das Wie ist immer ausschlaggebend.


Natürlich gibt es Tage man vielleicht nicht so gut drauf ist.. ändert aber nichts an der Tatsache das man dann das Recht hat ausfallend ( im Sinne von beleidigen ) zu werden.
Man kann sich streiten, dem spricht nichts dagegen, doch schimpfen.. das geht überhaupt nicht.

In meinem realen Leben möchte ich das auch nicht. Was hat das mit einer Diskussion zu tun?
Zudem macht sie eine Diskussion sicher nicht aussagekräftiger.^^
Das ist einfach nur schwach und auch niveaulos.
Und ich behaupte gewiss nicht das ich perfekt bin. Aber hier.. schreibt man ja und redet nicht.

In diesem Sinne vielleicht einfach erst durchatmen...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 08:32
@Zeo
Was ich auch nicht verstehe, wenn Du das hier alles so zum Kotzen findest, wahrscheinlich bist Du der Meinung Du musst Dich hier verbiegen.

Warum bist Du dann noch hier?

Ansonsten hab ich hier noch nie geheuchelt oder fühlte auch nie dazu gezwungen es zu tun. Wenn ich keinen Bock auf ein Thema habe, dann halte ich mich raus, lese gar nicht erst rein.

Das geht mir sehr oft so beim Thema Homosexualität, da rege ich mich öfter mal tierisch auf. Manchmal lese ich dann wochenlang nicht dort und irgendwann schau ich dann mal wieder rein.

Man kann sich das Leben hier auf Allmy auch schwer machen. ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

13.09.2013 um 08:33
dog schrieb:Warum bist Du dann noch hier?
Diese Frage ist bedeutungslos. Ich finde die ganze Welt zum kotzen, warum bin ich also noch hier? Weil ich meine Gründe habe.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden