Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:55
@Zeo

Wow, du hast die Beleidigung also nicht erfunden, sondern bist nur derselben Meinung und musstest sie zu diesem Zweck nochmals zitieren... DAS macht's natürlich besser. -.-


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:56
Zeo schrieb:Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.
So unangenehm beides auch ist, es ist keine Zensur, sondern ein Mittel, Klarheit zu schaffen. Du siehst es etwas zu eng.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:57
allmotley schrieb:So unangenehm beides auch ist, es ist keine Zensur, sondern ein Mittel, Klarheit zu schaffen. Du siehst es etwas zu eng.
Klarheit schafft man durch öffentliches Auseinanderpflücken und Zurechtweisen, nicht durch Löschen & Ausschließen...

Jeder Täter sollte die Chance auf eine Anhörung bekommen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:57
@Thawra
Haha! :D Wer lacht jetzt?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:58
Interalia schrieb:Klarheit schafft man durch öffentliches Auseinanderpflücken und Zurechtweisen, nicht durch Löschen & Ausschließen...
Wieso öffentlich auseinanderpflücken, was in der Öffentlichkeit nichts verloren hat?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:59
allmotley schrieb:Wieso öffentlich auseinanderpflücken, was in der Öffentlichkeit nichts verloren hat?
Es gibt Dinge, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben? (:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:59
Ja, gibt es.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:59
Eine Verschwörungstheorie! :D

Falsch lieber @Zeo
Mitverantwortlich, dass Du Dich mit mir als Mod herumplagen darfst, sind die damaligen Mods, die mich gewählt haben. Dann musst Du schon auch @rockandroll die Schuld geben ;)

Noch etwas, Deine Meinung zu den Mods ist Deine subjektive Empfindung. Du musst nichts von mir halten, aber das ist dennoch nicht repräsentativ für andere User. Mods werden immer gleichermaßen gehasst, wie gemocht. Manch Einer polarisiert auch mehr, aber auch das ist mittlerweile nicht wirklich korrekt.

Und was hast Du nun bewiesen? Nur, dass es den Beitrag gab. Warum Du ihn "zitiert" hast, das steht auf einem anderen Blatt Papier und ist mehr als offensichtlich. Sieht man ja bei Deiner verbissenen Hetze^^

@Thawra
Er versteht es nicht, bringt nichts.
Ich werde mich jetzt auch den Großen widmen. Um die Kleinen habe ich mich heute ausreichend gekümmert :D


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:01
Ich bin provokant, weiß alles immer besser, und kenne keine Verhaltensnormen. :D :D :D :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:01
der_wicht schrieb:Und was hast Du nun bewiesen?
Ich habe dich widerlegt. Deine fiesen kleinen Unterstellungen haltlos gemacht. Dir deinen Fehler unter die Nase gerieben. Und weißt du was? Ich hab's genossen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:01
@der_wicht
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir User dich damals im Chat dazu überredet haben zu bleiben.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:05
@Reinplatzer

Benimm dich mal und gib mir mein Schiff zurück, das ist Piraterie!! :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:05
der_wicht schrieb:Sieht man ja bei Deiner verbissenen Hetze^^
Aufgepasst, Kinder. Es ist soweit. Meine Vorwarnung hat sich als korrekt erwiesen. Jetzt beginnt die "Regierung" damit, die Kritik an ihr als "Volksverhetzung" zu brandmarken, um die Opposition mundtot zu machen.

Wie hier schon erwähnt: Beitrag von Zeo, Seite 14


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:06
@Zeo

Du bist ja seltsam. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:07
@DonFungi
Stimmt, genötigt habt ihr mich und dns war direkt einverstanden :D

@Zeo
Ja aufgepasst, die NWO übernimmt bald die Weltherrschaft :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:07
@Interalia
Wieso? Ich gebe nur Geschichtsunterricht. :vv:


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:08
@Thawra

Jetzt wurde es gekapert, in Anno 1404 lassen sich auch Schiffe kapern.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:08
Siehste @Zeo ? Wir haben damals einen Mod genötigt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:16
@DonFungi
Erinnert mich an: "Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los."


Jetzt sagt selbst: ist dieser Thread nicht unglaublich aufschlussreich? Wie er hier im Mikrokosmos demonstriert, was Macht mit den Menschen anstellt.

@der_wicht
Noch was für den Fall dass du glaubst, es würde irgendwas bringen, mich zu sperren, oder auszuschließen: ich bin bei weitem nicht der Einzige, der hier so denkt. Nur derjenige, der sich am ehesten traut, diese Dinge auszusprechen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:17
Ja du bist ein Held :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:17
@König_Rasta
Ein User muss tun, was ein User tun muss. ^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:19
@Zeo

Manchmal hilft's auch sich selbst einfach ein wenig zusammenzureißen und nachzudenken vor'm Posten.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:21
@Zeo
Es trauen sich genug Leute Kritik an der Verwaltung zu üben.
Aber im Gegensatz zu dir können die es sachlich ausdrücken und eine normale Diskussion darüber kann entstehen. Und siehe da, die werden nicht gesperrt.

Bestimmt auch alles gute Schwanzlutscher.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:22
OddThomas schrieb:Aber im Gegensatz zu dir können die es sachlich ausdrücken
Blablubb. Der_Wicht kann nicht mal selber sachlich bleiben. Also kann ich mir das auch schenken.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 20:29
@Zeo

Nimm das hier nicht so ernst. Mods sind auch nur Menschen. Freg z.B mobbe ich ständig im Chat und der schließt mich nie aus, obwohl da durchaus Sachen ausgesprochen worden sind(beiderseits) die einen dreifachen Ausschluss rechtfertigen würde. :D

Von daher keep cool..


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden