weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:21
@Zeo
Ja aber welches menschenfeindliche System meinst du den? Das was wir haben scheint es nicht zu sein weil das hilft dir ja sehr gut. ^^


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:21
nataS schrieb:Geh mit deiner Einstellung auf irgendeine Südseeinsel
Da lassen sie ihn nicht rein. Er verdirbt nur die gute Holalaune


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:21
@Can
Can schrieb:Kickt Zeo endlich, hat kein SInn mehr :D
kicken? nein nicht kicken. kicken beinhaltet ein wiederkommen. ausschluss wegen forentrollerei und hetze gegen andere user. das sollte passen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:22
@Outsider
Also im Moment seid ihr es, die hier rumtrollen und hetzen. Und alles auf eine Person. Wie mutig.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:22
@nataS
nataS schrieb:Geh mit deiner Einstellung auf irgendeine Südseeinsel, bau Dir Deine Hütte und ernähr Dich selber.
Sowas passt zu Deiner (abartigen) Einstellung.
Das kriegt er mit Sicherheit nicht gebacken, das erfordert Grips und Initiative.
Es gibt Menschen die müssen ihr Leben lang gefüttert werden.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:22
@nataS
Und wenn seine Einstellung Teil seiner Diagnose ist, aufgrund derer er arbeitsunfähig ist?
Vielleicht mal etwas Luft holen vor dem Schreiben. Passt auch zum Thread-Titel.
Zeo schrieb:Glaubst du denn, dass sich irgendwas ändert, wenn ich die Arbeitsdrohne spiele? Wie soll man so Fairness erreichen? Der Chef würde mir drohen, mich rauszuwerfen, wenn ich arbeiten gehe und Fairness fordere. Ich muss sie mir schon nehmen! Und das geht nicht, wenn ich mich an so einen Sklaventreiber verkaufe.
Darum geht es doch nicht, Arbeitsdrohne zu spielen. Haben verschiedene Leute schon mehrfach geschrieben: es geht darum, nicht passiv zu bleiben und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Darauf gehst Du aber tunlichst nicht ein ... lieber springst Du auf Provokationen an und hältst Dich bei Nebensächlichkeiten auf, statt Dich mit inhaltlichen Argumenten auseinanderzusetzen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:22
@Zeo
soll ich Dir was sagen? Ich sammel hier bei Allmy gerne für Dich für nen One Way Ticket nach irgendwo....
Spätestens nach einem Jahr heulst Du Dir die Augen aus, weil Du weder krankenversichert bist, noch was zu futtern hast. Du bist doch garnicht überlebensfähig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:23
Nur weiter. Kotzt euch ruhig aus. Wenn schon nicht über euer beschissenen System, dann wenigstens über mich. Hauptsache die Deutschen demonstrieren mal was Anderes, als Gleichgültigkeit.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:23
@FF
Ich jammer und nöle permanent,aber ich jammer und ächze offensiv,ich ächze und krächze als Täter und nicht als geschundenes Opfer
Ich geh auf Konzerte,ins Kino,in die Philharmonie,auf Vernissagen,betreibe Clubhopping...falls ich nicht alles verpeile


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:24
@Zeo
kennst das doch sicher mit den selbsterfüllenden prophezeiungen. nichts anderes betreibst du hier. also wunder dich nicht über die resonanz.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:24
@Zeo
Zeo schrieb:Wenn schon nicht über euer beschissenen System
Welches beschissene System den? Das was so menschenfreundlich ist das es dich durchfüttert und dir hilft?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:25
@interrobang
Schon wieder? Ich hab dir schon längst gesagt, was du mit diesem Argument machen kannst. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:26
@Zeo
Kannst du auch erklähren welches Systemn du meinst? Die Krankenversicherung, Demokratie, Sozialhilfe???


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:26
@interrobang
Nö. Ich lass dich jetzt lieber in Ruhe. Dein Blutdruck steigt bedrohlich an.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:26
@interrobang
kann er doch nix zu sagen, weil er keinen Grund hat und keine Argumente ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:28
@Zeo
Zeo schrieb:Nö. Ich lass dich jetzt lieber in Ruhe. Dein Blutdruck steigt bedrohlich an.
Keine bange da steigt nichts an :D ICh würde nur gerne wissen welches system du meinst. ^^
Ich meine es gibt doch eines oder? Oder denkst du dir das aus bzw sagst das einfach nur gerne?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:28
@nataS
Ihr schreibt alle auf einmal. Glaubt ihr im ernst, ich lese das alles noch? Schaltet mal einen Gang runter, oder ich schalte um auf Berieselungsmodus.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:31
nataS schrieb: Du bist doch garnicht überlebensfähig.
wie asi ist das denn wohl.
Als wärest du ueberlebebsfaehiger ohne das System. Pha, die meisten würden verhungern oder sich vergiften an irgendwas vermeintlich essbaren, weil se kein Plan mehr vom wahren leben haben vor lautet Arbeit und Hetze nach Mittelschicht, vergessen haben wie man ohne wasserhan an Wasser kommt.
Hat jetzt nichts mit dem System zu tun ?
Doch!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:33
@Zeo

Du heizt ja auch kräftig an. Eine der Möglichkeiten, eine Diskussion nicht ausufern zu lassen, wäre auf die sachlichen Argumente einzugehen, anstatt sich den Provokationen zu widmen...

Übrigens: Wer aussteigen will, findet auch einen Weg nach woauchimmer...

Es fahren sogar Leute mit dem Fahrrad nach Asien - ohne nennenswerte Kohle in der Tasche!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:33
@Lemniskate
ja, das bin ich..dafür sorge ich vor ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:34
@Lemniskate
@Zeo
Lemniskate schrieb:Als wärest du ueberlebebsfaehiger ohne das System
Welches System den nun? o_O
Lemniskate schrieb:Hat jetzt nichts mit dem System zu tun ?
Welches System?

@Commonsense
Commonsense schrieb:Übrigens: Wer aussteigen will, findet auch einen Weg nach woauchimmer...

Es fahren sogar Leute mit dem Fahrrad nach Asien - ohne nennenswerte Kohle in der Tasche!
Aber dafür muss man etwas leisten. Das wird einen nicht geschenkt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:34
Commonsense schrieb:Du heizt ja auch kräftig an.
Wo denn? Ich lass es ja fast nur noch laufen. Das hat längst alles eine Eigendynamik entwickelt, wo sich nur noch jeder vor sich selbst rechtfertig und sich gegenseitig versichert wird, dass man das Richtige tut, während der böse Zeo alles falsch macht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:35
@Zeo
ne du... böse bist du nicht :D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:36
Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ihr euch wieder einen anderen Prügelknaben sucht. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und steht in Sachen Mobbing den anderen in nichts nach! Das ein Mod das auch noch so lange laufen lässt, beweist die Willkür mal wieder.


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:36
@Zeo
Zeo schrieb:Wo denn?
Indem Du meine sachlichen Aussagen ingnorierst...zB!


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden