weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:36
Dumm ist, wer dummes tut :)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:36
@Commonsense
Wenn wir ehrlich sind, es geht nicht mal um mich. Ich bin nur ein Sündenbock. Ein Symbol. Es geht darum, sich selber auf die Schulter zu klopfen. Sich daran zu bereichern, einen Anderen runterzumachen. Mobbing eben.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:37
@Warhead
... Du sammelst u.a. Fotos wie die von den äh ... "bearbeiteten" Wahlplakaten und wirfst mit Quellen und Links um Dich, von denen man vermuten darf, dass Du sie gelesen (und verstanden) hast.
Ich schätze mal, man hat Dich auch schonmal bei der einen oder anderen Demo gesehen, oder bei anderen Aktionen, die über das Umarmen von Zimmerpflanzen hinaus gingen.
Protest ist nicht, seinen Kopf dahin zu stecken, wo es am Dunkelsten ist, und darauf zu warten, dass einem andere raus helfen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:37
Zeo schrieb:Wo denn? Ich lass es ja fast nur noch laufen. Das hat längst alles eine Eigendynamik entwickelt, wo sich nur noch jeder vor sich selbst rechtfertig und sich gegenseitig versichert wird, dass man das Richtige tut, während der böse Zeo alles falsch macht.
@Zeo
Du bist zum Beispiel meinen konkreten Fragen komplett aus dem Weg gegangen.
Stattdessen widmest du dich den Inhalten von Beiträgen, auch von meinen Beiträgen, die eigentlich nicht von Bedeutung sind.
Warum?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:37
alicemcgee schrieb:Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ihr euch wieder einen anderen Prügelknaben sucht. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und steht in Sachen Mobbing den anderen in nichts nach! Das ein Mod das auch noch so lange laufen lässt, beweist die Willkür mal wieder.
Jetzt hast du den Bogen zurück zum Thread-Thema geschafft. Beeindruckend. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:40
Da sagt wer er ist krank und deswegen nicht arbeitsfähig. Er sagt von sich er sei irre. Also eine Art Behinderung also, und das geht hier in Ordnung derart diskriminierend feindselig und deffamierend zu werden?
Das is ja n Ding!

Nennt ihr das sozial? Nur weil euch sein eventuell krankheitsbedingte Meinung/Einstellung/Art nicht konfrontieren könnt?
Ich nenn das asi!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:40
@alicemcgee
was für ne willkür?
ich finde, die moderatoren halten sich hier extrem zurück. das sollte mal erwähnt werden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:42
@Lemniskate
Du gefällst mir. Sprichst Dinge an, die mir im Eifer des Gefechts nicht mal auffallen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:42
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Da sagt wer er ist krank und deswegen nicht arbeitsfähig. Er sagt von sich er sei irre. Also eine Art Behinderung also, und das geht hier in Ordnung derart diskriminierend feindselig und deffamierend zu werden?
Das is ja n Ding!

Nennt ihr das sozial? Nur weil euch sein eventuell krankheitsbedingte Meinung/Einstellung/Art nicht konfrontieren könnt?
Ich nenn das asi!
Wen das so ist dan gehört er in eine anstalt wo man sich um ihn kümmert.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:43
@nataS

Du ziehst auch nicht gerade die spitzesten Pfeile aus dem Köcher. Damit schlägst Du genau in die Kerbe, die @Zeo hier vorgezeichnet hat, was nicht nötig ist und auch die Diskussion nicht verbessert (die ist eh schon verfahren genug).

@Zeo

Nein, es geht eigentlich seitdem Du hier angefangen hast nur um Dich. Du hast doch jetzt genau, was Du wolltest. Du stellst deine Lebensweise als einzig mögliche Konsequenz in einer Gesellschaft dar, die für Dich in keinen Platz hat - zumindest denkst Du das.
Ich kann das nicht einmal als Mobbing sehen, weil es ja von Dir immer wieder und in jedem Thread auf die gleiche Weise provoziert wird.

Jeder User, der sich seine Brötchen sauer verdient, hat Probleme mit Deiner Sichtweise, das ist doch klar und Du weißt das auch und spielst nur zu gerne damit.
Und es sit auch klar, daß Dir aufgrund Deiner Aussagen die wenigsten ein wirkliches Krankheitsbild abnehmen, außer vielleicht Soziopathie. So wie Du es beschreibst, muss man ja annehmen, daß Du auf diese psychische Störung hingearbeitet hast, um in den Genuss der Rente zu kommen.

@alicemcgee

Quatsch!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:45
@Commonsense
Mutmaßungen passen gar nicht zu dir. Lässt dich deine Empathie im Stich? Du hast schon mal richtiger gelegen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:47
interrobang schrieb:Wen das so ist dan gehört er in eine anstalt wo man sich um ihn kümmert.
so ein Blödsinn!!!
Ersteinmal nehmen die schon die wirklich irren nicht bei sich auf, ich meine die die stimmen hören und Salz essen weil alles andere von den "z" verseucht wurde. Warum?
Scheiß System halt, der muss sich erst mit nem Auto in ne fussgaengerzone fahren damit man ihn einweist!
So einfach stell dir das also nicht vor!
Zum zweiten kann sie zeo selbst versorgen stellt keine Gefahr für sich und die Gesellschaft dar, es gibt somit keinen relevanten grund ihn einzuweisen.
Es sei denn zeo tut das freiwillig!
Bah ich rech mich uff, soviel Ignoranz!


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:47
@Zeo

Das ist das Einzige, was Du zu Commonsense Beitrag zu sagen hast?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:48
@Zeo

Ich beschreibe den Eindruck, den die meisten Menschen erhalten. Was davon richtig ist und was nicht, steht dabei nicht zur Debatte.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:49
@Commonsense
Am Eindruck der "meisten Menschen" bin ich nicht interessiert. Die wissen nicht mal, wie man Empathie buchstabiert. Was denkst du persönlich?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:49
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Ersteinmal nehmen die schon die wirklich irren nicht bei sich auf, ich meine die die stimmen hören und Salz essen weil alles andere von den "z" verseucht wurde. Warum?
hä?
Lemniskate schrieb:Scheiß System halt, der muss sich erst mit nem Auto in ne fussgaengerzone fahren damit man ihn einweist!
Ja und welches System soll das sein? Die Frage ist immer noch unbeantwortet.
Lemniskate schrieb:Zum zweiten kann sie zeo selbst versorgen stellt keine Gefahr für sich und die Gesellschaft dar, es gibt somit keinen relevanten grund ihn einzuweisen.
Nein er kann sich nicht alleine versorgen. Sonst würde er arbeiten gehen. Er ist momentan auf Hilfe angewiesen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:50
Auch wieder witzig mitanzusehen wie die weiblichen Wesen unserem Welpen(mein Beispiel von vorhin) zur Hilfe eilen. Als ob er hier der lone Ranger wäre. :D

Der sucht sich das doch freiwillig aus.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:50
...oder nennt man das besser Brett vorm Kopf? Ignoranz wäre ja willentlich.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:51
@Lemniskate

Wir sollten ein etwaiges Krankheitsbild hier nicht zum Bestandteil der Debatte werden lassen. Und "irre" ist nicht gerade ein von Fachwissen geprägter Begriff :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:51
Streitet ihr Euch hier tatsächlich seid ca. 20 Seiten mit nur einem User?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:52
@FF
Ich ähh bearbeite ähh Wahlplakate selbst...oder mach ein bisschen Streetart

IMG 0272

img 2679

streetkapital.jpg 3Fw 3D450 26h 3D600

Manchmal bauen wir auch was...ne kleine Partylounge mitten auf den Yorckbrücken

t327888 h tte-yorckbr cken 35939418

darüber streiten sich dann die Bezirksämter,nämlich darüber wer NICHT zuständig ist

einfach alles reinpacken was gerade so rumliegt,gebaut haben wirs schliesslich auch mit allem was so rumlag

ta163eb h tte-yorckbr cken 35939728


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:53
Ersteinmal nehmen die schon die wirklich irren nicht bei sich auf, ich meine die die stimmen hören und Salz essen weil alles andere von den "z" verseucht wurde. Warum?

hä?
@interrobang
Du hast keine Erfahrung mit Verrückten, hab ich Recht? Das sind schizoide Wahnvorstellungen, die da beschrieben werden.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:53
Zeo schrieb:Wenn wir ehrlich sind, es geht nicht mal um mich. Ich bin nur ein Sündenbock. Ein Symbol. Es geht darum, sich selber auf die Schulter zu klopfen. Sich daran zu bereichern, einen Anderen runterzumachen. Mobbing eben.
Es geht Dir doch auch nicht um die verschiedenen Argumente, sondern darum, alle runterzumachen, die Dich in irgendeiner Form kritisieren - oder auch nur eine andere Lebenseinstellung äussern.
Als wäre jegliche Arbeit stupide, jede Aktion sinnlos, jede Suche nach einem Sinn oder jedes Herauskämpfen aus einer Krise ein Einknicken vor dem Schweinesystem.
Du forderst Empathie, hast davon aber nichts übrig für Leute, die nicht aufgeben.

Du bist jetzt seit wann online? Gestern 17:00 Uhr ... nach gerade 5 Stunden Pause ...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:53
@interrobang

Selbst versorgen war hier anders gemeint - auch das, so unterstelle ich Dir, wusstest Du.

Könnten wir bitte zu einer etwas weniger hitzigen Art der Diskussion zurückkehren? Hat heute nacht doch auch ganz gut funktioniert.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 13:54
Commonsense schrieb:Hat heute nacht doch auch ganz gut funktioniert.
In der Tat, es war recht chillig, so ganz ohne @Can und @der_Wicht.... :vv:


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden