weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:24
@Zeo

Nummer 1) ich bin selbstständig, sprich ich entscheide wieviel ich arbeite
Nummer 2) ja, es lohnt sich. Ich kann mir zum Realease von der Playstation 4 noch ein 4 K Fernseher leisten und nette Extras wie eine Dolby Sorround Anlage gönnen, ohne dabei auf den nächsten Gehaltscheck warten zu müssen.
Nummer 3) ich kann natürlich verstehen dass du hier im Forum von einigen vor allem weiblichen Usern mit Samthandschuhen angefasst wirst. Da kommt der Mutterinstinkt hoch und man fühlt sich berufen dir zu helfen. Ist wie wenn man ein Hundewelpen zu grob bzw ungeschickt anfasst, da will man natürlich auch gleich helfen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:25
@Can
Männer sind grob und aggressiv, wolltest du das mit Nummer 3 ausdrücken?

Was ist ein 4 K Fernseher? Ein ziemlich großer? Wo man sich beim Gamen den Hals verrenken muss? Da ziehe ich eher Kleinere vor.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:27
@Zeo
jo, ist schon auch ne gute beschäftigung, find ich. wünsch dir viel kraft dabei, die wirste brauchen bei dem vielen dreck, den man noch zu beandanden hat.

seehofer hat die absolute mehrheit -nochmal- das ist der gipfel der ignoranz! ;) zb..


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:27
Wobei denn dem zeo helfen, can?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:38
Aber ehrlich gesagt halte ich es wie navigato. Finde auch vieles zu vergänglich und unnötig. Da ich halt gerne mit Menschen zusammenarbeite und was auf die Beine stellen möchte, ist mir das lieber als 10uhr am morgen sich schlafen zu legen.

Mal schauen, vielleicht mach ich im Januar die Zentralamerika reise die mir angeboten wurde.

@Zeo

Nein, ich will dir eigentlich sagen, dass du eine Witzfigur bist. Und stelle dich bitte nicht mit Buddhisten, Umweltschützern oder mit bettelden Obdachlosen auf der Straße gleich. Selbst die haben gecheckt, das man was machen muss, um an Geld zu gelangen.

Aber was sagst du eigentlich der Arge oder wie man dae bei euch ij Österreich nennt dass du auf nichts Bock hast ausser Zocken und Mangas lesen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:41
@Can
Ich will damit sagen, dass ich über dieser Leistungsgesellschaft-Geschichte stehe. Ich muss mich nicht beweisen und auch nicht Karriere machen. Und was du davon hältst ist auch bedeutungslos. So, was machst du jetzt?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 09:41
Can schrieb:Nummer 3) ich kann natürlich verstehen dass du hier im Forum von einigen vor allem weiblichen Usern mit Samthandschuhen angefasst wirst. Da kommt der Mutterinstinkt hoch und man fühlt sich berufen dir zu helfen. Ist wie wenn man ein Hundewelpen zu grob bzw ungeschickt anfasst, da will man natürlich auch gleich helfen.
gut gesprochen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:01
@Can
Du hast es einmal gesagt, du hast es zweimal gesagt...

beetlejuice

Jetzt gibts ne Meldung.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:08
Interessant, dass derjenige, der am lautesten mach Meinungsfreiheit schreit, derjenige ist, der die meisten Meldungen in diesem Thread raus haut.
Soll die Meinungsfreiheit nur eingeschränkt für die User, aber uneingeschränkt für den lautesten Schreihals hier gelten? Nur eine Frage^^

Ansonsten doch einfach mal das beherzigen, was man hier vertritt und nicht jeden Käse melden, sonst wirkt das Geschrei nach weniger Löschungen recht fadenscheinig und substanzlos. Ist ja fast so, als wäre ich Multi-Kulti Fan, aber wähle NPD :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:09
@der_wicht
Wenn du mir das Okay gibst, dass ich ihn zurückbeleidige, brauch ich nicht melden. ^^
Dann regle ich das auf meine Weise. Ist mir eh viel lieber.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:14
@Zeo

Jetzt hast du es mir gegeben, mein Beitrag wurde gelöscht. Das kannst du jetzt auch ala Sieg verbuchen, wie deine vermeintliche Bloßstellung von derWicht.

Aber ich stelle dir noch einmal die Frage. Was sagst du der Arge oder wie man das bei euch in Österreich nennt zu deiner Erwerbsunfähigkeit?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:18
@Zeo
Was für ein OK, ein OK zu beleidigen? Warum?
Ich bin nur erstaunt, dass gerade Du, der hier durchgehend freie Meinungsäußerung einfordert, derjenige bist, der immer wieder meldet. Wie passt das zusammen? Richtig, gar nicht!

Freie Meinungsäußerung heißt für Dich also, Du willst beleidigen dürfen, da es sonst die Mods auf Dich abgesehen haben, User Heuchler sind, die Verwaltung Mörder schützt, sperrenlose Genitalien in den Mund nehmen, aber wenn es nicht mal annähernd zurück kommt, Du melden darfst und Löschungen erwartest?

Ist doch eine etwas fadenscheinige Auslegung von freier Meinungsäußerung, meinst Du nicht? Warum lebst Du nicht einfach vor, was Du verlangst und stehst dann darüber, statt zu melden?
Weil Du Dich ins System ergibst! Fällt Dir was auf?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:19
@Can
Jetzt wo du anständig fragst, kriegst du auch eine anständige Antwort. :D

Also: ich sage denen gar nichts, denn die haben alles schriftlich von meinem Arzt, Psychologen und Therapeuten, was der Grund dafür ist, warum ich nicht gesellschaftsfähig und arbeitsuntauglich bin.

@der_wicht
Das passt schon zusammen. Wenn ich mich nicht anders wehren darf, muss ich eben die Mittel ausschöpfen, die mir gegeben sind. Ich sag ja, lass mich eine Meldung zurückfeuern und ich brauch euch nicht. Aber was würde passieren, wenn ich das mache? Mein Beitrag wird auch gelöscht. Wahrscheinlich noch, bevor er ihn lesen kann. Es wäre also sinnlos.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:22
der_wicht schrieb:sperrenlose Genitalien in den Mund nehmen
Immer diese uebertreibungen...tztzt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:23
der_wicht schrieb:Warum lebst Du nicht einfach vor, was Du verlangst und stehst dann darüber, statt zu melden?
Glaubst du ich gebe dir die Genugtuung, mich wieder sperren zu können? Sicher nicht freiwillig.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:23
wie ich unlängst schrieb
Beitrag von outsider, Seite 31
schmeißt ihn raus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:24
@outsider
Das interessiert nicht, @outsider. Du bist kein Mod mehr, hast nichts zu melden. Also schenk dir das.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:25
shit, jetzt hab ich doch tatsächlich einen gelöschten beitrag verpasst. eigentlich müsste man die mods bitten, den per pn rauszurücken, hehe.. ich bin so schlecht aber auch ;)


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:27
@Zeo
dass ist das einzige, was mich an deiner person interessiert.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:28
@outsider
*g* Ich würde dich auch gern rausbeißen, wenn das ginge, aber leider reicht deine Antipathie nicht für einen Ausschluss. So wie meine nicht reicht, dich loszuwerden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:32
Zeo schrieb:ch will damit sagen, dass ich über dieser Leistungsgesellschaft-Geschichte stehe. Ich muss mich nicht beweisen und auch nicht Karriere machen.
Erinnert mich ein wenig an den Fuchs und die zu hoch hängenden Trauben.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:33
@Zeo
Also nur heiße Luft.
Ich sage nicht, dass Du beleidigen sollst, sondern das Anwenden, was Du forderst, unter Anderem dann auch nicht zu melden und über der unangebrachten Ausdrucksweise zu stehen. Aber auch das ist zwecklos, es Dir zu erklären, denn dann kommt:
Zeo schrieb:Glaubst du ich gebe dir die Genugtuung, mich wieder sperren zu können? Sicher nicht freiwillig.
Ich schreibe, steh drüber, Du verstehst offenbar, beleidige zurück...
Es ist, wie es ist - einfach sinnlos :D
Als würde ich von einem tauben Hund erwarten auf Kommandos zu hören -.-

Nehmen wir als Beispiel @rockandroll und @univerzal
Gerade die Beiden sind auch bekannt dafür, klare Worte zu schreiben und dafür Sperren kassiert zu haben. Sie nehmen das auch hin, wenn auch widerwillig. Aber so ist das, wenn man auf die Kacke haut, dann steht man auch wie ein Großer dazu.
Jetzt rate, wie oft sie Beleidigungen gegen sich melden.
Genau das macht den Unterschied, sie stehen zu dem, was sie wollen. Du hingegen jammerst nach freier Meinungsäußerung und meldest direkt, wenn Dir etwas nicht gefällt und genau da wird Deine Forderung zur Lachnummer


@Lemniskate
Übertreibungen? Nö
Beitrag von Zeo, Seite 11


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:35
der_wicht schrieb:Ich sage nicht, dass Du beleidigen sollst, sondern das Anwenden, was Du forderst, unter Anderem dann auch nicht zu melden und über der unangebrachten Ausdrucksweise zu stehen.
Das ist nicht, was ich gefordert habe. Was ich hier schon seit Anbeginn des Threads predige ist, dass ich einen Ausgleich will. Wenn er mich beleidigt, will ich ihn auch beleidigen dürfen. Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass man sich alles gefallen lassen soll. Das ist absolut nicht meine Politik und das weißt du. Also verdreh hier nichts, um mir irgendwas anzudichten, was ich nie gesagt habe.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:35
@Zeo

du schädigts mit deiner hetze und penetranten art das klima in diesem forum. mag sein, dass du im realen leben ein prima mensch bist. hier bist du eindeutig ein störfaktor der mehr trollt und hetzt als alles andere. zudem bist du resistent gegen jedwiges argument, welches, dargelegt wird. uneinsichtig und verletzend anderen usern gegenüber. so etwas braucht dieses forum nicht.
es ist nur ein kleiner schritt. geh auf dein profil in die einstellung und klick auf account löschen.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:35
:popcorn:


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden