Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:13
@Zeo
Ähm ... Du hast aber auch auf meine Argumente, dass aktiv zu sein nicht bedeutet, sich ausbeuten zu lassen, und einen Sinn im Leben zu suchen nicht bedeutet, ein Systemling zu werden, nicht geantwortet.

Es gibt da noch ein paar mögliche Lebensformen ausser Totalverweigerung oder Versklavung. Auch hier, wo es etwas zu verändern gilt.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:13
@CurtisNewton
Na du weißt ja alles über mich.

@FF
Ich hab auf vieles nicht geantwortet. Weil es einfach zuviel wurde. Sagte ich schon.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:14
sie schallen und schwallen, sie zündeln und lallen, die Geister der Szene, auf dass man sich schäme... lol


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:14
Kann man die Systemkritik nicht in einem dafür eröffneten Thread abarbeiten?
Hier gehts um die Beschränkung der Meinungsäusserung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:14
emanon schrieb:Hier gehts um die Beschränkung der Meinungsäusserung.
Passt doch auch. Zu sagen, das System ist scheiße, darf man ja auch nicht, ohne überfallen zu werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:15
@Zeo
Du könntest auch mal sagen welches System du meinst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:16
@Zeo

Wenn man eine konträre Meinung absondert, erzeugt man in einem Diskussionsforum Gegenwind, das ist doch klar, was hat das aber mit freier Meinungsäußerung bzw. deren Unterbindung zu tun?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:16
@Zeo
Zeo schrieb:Passt doch auch. Zu sagen, das System ist scheiße, darf man ja auch nicht, ohne überfallen zu werden.

Dafür gibts extra Threads
Wollen wir beiden Vernünftigen jetzt nicht mal den Bogen zurück zum Thema schlagen?

Warum meldest du dich in einem Forum an, bei dem dir die Regeln nicht passen?
Warum klebst du daran wie ein Nasenpopel?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:17
@FF
Haja,mittlerweile läuft die zweite Gentrifizierungswelle.Aus dem Gleisdreieck haben sie nen öden Rasenschachpark gemacht,die Schwarzschrauberhölle am S-Bahnhof hat sich Hellweg gekrallt

http://gleisdreieck-blog.de/

das grottig-museale Industrieflair ist irgendwie dahin.
Ich wohn in der Tigerstromallee,wo hast du denn dein Domizil??


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:18
@emanon
Ihr lasst mich ja nicht gehen. :vv:

Und ich wache hier über eure eventuellen Beleidigungen. Eine hat die Verwaltung eh schon wieder übersehen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:19
@Zeo
Nun, du könntest ja gehen wenn du wolltest, tust es aber nicht.
Die Fragen sind also noch offen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:21
CurtisNewton schrieb: Du drückst Dich, kneifst und findest für ALLES eine Ausrede, sobald eine sachliche Diskussion aufflammen könnte ! Fakt! Das ist obertrollig und stört das Forenklima massiv!
Sachlich ist doch garnicht zu diskutieren wenn einer von allen Seiten angegriffen wird


Frage :
Wer sind die Trolle hier ?

Garantiert nicht Zeo


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:22
@.lucy.
Eher schon Zeo. Er meckert über ein "System" kann aber nicht sagen was er meint.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:24
@Commonsense
@Kc

Kick Kick KIck Kick :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:24
@interrobang
Unter trollen versteh ich aber etwas anderes


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:24
@interrobang
Na klar fühlst du dich nicht ausgebeutet

kreuzfahrt 090527 0020


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:25
@interrobang
Das hab ich schon oft genug gesagt. Du scheinst nur alles immer wieder zu vergessen. So wie du auch immer wieder mit demselben Argument kommst. Der ach so menschenfreundliche Sozialstaat tut alles für mich und ich bin so gemein, mich als Dank dafür nicht ausbeuten zu lassen. Frechheit aber auch.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:25
@Can
Can schrieb:Kick Kick KIck Kick
Na na na, beim Fussball ist das "fordern" einer Karte für einen Gegenspieler klar geregelt :D :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:26
@Warhead
Fühl ich mich auch nicht ^^

@Zeo
Zeo schrieb:Das hab ich schon oft genug gesagt.
Wo den?
Zeo schrieb:Der ach so menschenfreundliche Sozialstaat tut alles für mich und ich bin so gemein
Richtig.
Zeo schrieb:mich als Dank dafür nicht ausbeuten zu lassen
Wo beutet er dich aus?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:27
@interrobang
Mir reichts jetzt mit dir. Du hältst mich nicht mehr zum Narren, indem du immer wieder deine Alzheimer-Nummer abziehst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:27
Hab's gefunden!
Diskussion: Existenz und Wahrnehmung von Farben
Erst oder optimistisch betrachtet, schon der letzte auf der ersten Seite hat's kapiert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:29
@Zeo
Nur weil du nicht sagen kannst welches System du meinst habe ich alzheimer? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:30
@interrobang
Ich nehme meine Entschuldigung dafür, was ich dir damals per Mail alles an den Kopf geschmissen habe, zurück. Ich meine, was ich sagte.

Mit dir hab ich schon so viel und so lange diskutiert. Und du tust immer wieder so, als wüsstest du von nichts. Du kannst mich gernhaben.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 14:31
Okay, ich sehe ein das keinerlei Interesse besteht sich wieder Threadthema zu nähern.
Eigentlich sollte der Thread geschlossen werden.
Wenn Zeo dann den nächsten Thread entert ist das System vielleicht auch für seine Schulterklopfer verständlich geworden.


melden
73 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden