weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 16:10
Ich höre immer wieder von der "Nazikeule". Schlimme Sache.

Was aber ist mit der ebenso bösen "Nazikeulenkeule"? Sollten wir auch diskutieren, finde ich.


melden
Anzeige
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 16:40
@kleinundgrün
Darauf hat bislang einzig der CVJM eine Antwort gefunden: Keulen gehören aufs Baseballfeld. Das bestätigen die Jungs von den "Boston Red Sox".


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 16:45
Der Punkt ist doch, dass sowohl die Nazikeule aber auch die Nazikeulenkeule Argumentationsverweigerungsstrategien sind. Es gibt diejenigen, die es sich ersparen möchten, Argumente zu formulieren, indem sie den Gegenüber als Nazi bezeichnen.
Und dann gibt es die Nazis, die berechtigte Kritik an dieser Gesinnung pauschal als Nazikeule abtun, ohne sich inhaltlich damit zu befassen.
N8Alp schrieb:Keulen gehören aufs Baseballfeld
Insofern ist dem nichts hinzuzufügen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 16:48
@Renox
Ich nehme mal an, die Idee zu dieser Umfrage kam Dir durch diesen Thread:
http://www.allmystery.de/themen/vo104806

Manche Antworten mancher User sind stereotyp. Die kann man so oder ähnlich in vielen Threads hier lesen, das Thema ist (fast) egal.^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 16:59
Ich war jugendlich und links, als ich mich hier angemeldet hatte.
Also: ja. :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 17:00
Manche Linken kommen ohne es zu merken Rechts wieder raus.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 17:06
Is mir egal


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 17:50


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 18:18
@Renox
nee, von feministischen fanatischen Emanzen und Gutmenschen...... :D

@CurtisNewton
wo ist denn der erste Teaser?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 18:19
Wenn man hier von linken Jugendlichen unterwandert wird, kommen bestimmt die ganzen Allmy - Dauerinsassen als Armee zum Vorschein und melden die solange, bis sich die Jugend von selbst verdrückt...


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 18:21
@Tussinelda

U.a. hier

Diskussion: CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk (Beitrag von 25h.nox)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 18:28
Wenn viele für "Ja, es gibt hier eindeutig zuviele Linke" abstimmen, dann kann es hier so viele Linke gar nicht geben oder?

Obwohl... vielleicht wollen die Linken das wir genau das denken :note:

Oder die Rechten mobilisieren alles was die haben. Da aber nur 5% der Rechten einen Internetzugang haben und von denen auch nur 1% lesen kann, dürften die nicht so in Gewicht fallen bei dieser Umfrage.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 18:50
Ich finde, dass es hier mehr linke bzw. Kommunisten gibt, als Neutrale, Rechte, Konservative und Populisten! Aber das kann keiner richtig bestimmen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:04
Warum machst du nicht einfach ne Umfrage, seid ihr links oder rechts, dann haben wir es weiss auf schwarz.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:10
@martialis

Die wievielte wäre das dann? ;)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:16
CurtisNewton schrieb:Die wievielte wäre das dann? ;)
Die Unterwanderungstheorie erfordert aktuelle Ergebnisse. ;)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:19
Ich wusste, dass er das sagen würde *grummel* ;)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:39
@CurtisNewton
@martialis

Bitte auch noch Ossi oder Wessi als Zusatz. Klischees wollen bedient werden. :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:41
@psreturns

Hier wird flächendeckend diskriminiert, aber klar doch :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:48
@Renox

Mir stellt sich grade die Frage warum man in einem Forum angemeldet bleibt an dem man eh kein gutes Haar lässt?
Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, musst du dich einfach löschen und das Problem, das so sehr an Dir nagt und Dich Nachts offenbar nicht schlafen lässt, wäre gelöst.

Aber nein, man muss ja die Klappe aufreissen und mit haltlosen Behauptungen um sich werfen damit man ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt...


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:48
@CurtisNewton

Fein! ;)


@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Ich finde, dass es hier mehr linke bzw. Kommunisten gibt, als Neutrale, Rechte, Konservative und Populisten! Aber das kann keiner richtig bestimmen.
Toller Beitrag. :D Dürfte ich einmal nachfragen, in welche politische Ecke Du Populisten steckst?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:50
ich finde wir haben ganz klar viel zu wenig nazis und rassisten hier im forum.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 19:53
@Nerok
Von links höre ich gerade, dass man diesbezüglich mal über eine Quotenlösung nachdenken müsste. :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 20:24
Selbst wenn es hier überdurchschnittlich Linke gibt(was ich bezweifel), dann wäre es nunmal so. es gibt auch viele Foren und Communitys im netz wo überdurchschnittlich viele Rechte und konservative vertreten sind. Warum sollte es umgekehrt nicht auch möglich sein?
Davon abgesehen was erwartet sich der Strangersteller davon? Soll jetzt eine Linkenquote eingeführt werden damit ja nicht zuviele Linke werden? Es melden sich die Leute hier an, die hier gerne Poswtenj und wenn das viele linke, dann ist das nunmal so. Eine gezielte Unterwanderung ist eh blödsinnig.


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 20:41
Ich bin links, habe eine linke Einstellung, betreibe linke Propaganda hier und wähle die Linke.

Allein' meine Anwesenheit treibt die hier prangerte linke Einstellung ziemlich weit nach oben.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden