weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:16
@Juvenile
ja du bist ein Wildschwein


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:16
@blutfeder
:D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:17
So ne guckerchen würd ich auch gern haben um nachts noch zu lesen :lv:


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:19
@aseria23
ja
das wäre toll


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:33
die Begriffe werden hier doch nurnoch durcheinander geworfen, je nachdem wird man dann als rechts oder links verunglimpft, wie es grade passt.

Wenn man dann den Islam verteidigt ist es falsch, wenn man gegen Unselektierte Massenimmigration in Deutschland und überfremdung ist, ist man rechts usw.
Ich hab mal irgendwo im Internet so einen genialen kommentar gelesen: "Die IS sind sogar schlimmer als die PEGIDA" :troll:
Da kommt wirklich öfter der Verdacht auf dass viele Teenies unterwegs sind die den Moralapostel raushängen lassen und Meinungsvielfalt ablehnen oder einfach nur provozieren wollen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:35
@Buhmann0815

zum thema Pegida

ich lass mich gern als Linke Zecke beschimpfen, stimmt doch auch, jedenfalls von der einstellung her


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:42
Buhmann0815 schrieb:Unselektierte Massenimmigration
So weit kommt's noch. Wenn hier jemand eine Tradition im Selektieren von Arbeitsfähigen zu verteidigen hat, dann doch wohl Deutschland.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:45
@Doors
komm schon, das machen andere Länder doch auch !
Die Probleme die Frankreich hat hat es sich selbst geschaffen. Integration geht nur wenn die Menschen nicht zu viele werden, die bringen ja auch ihre Probleme mit. Barack Obama hat jetzt was für die Einwanderer getan aber vorher kam man auch nicht so ohne weiteres in Amerika rein.
Andere Länder wie Australien und so weiter haben aucuh Strengere Bestimmungen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:46
@Buhmann0815

Der Begriff Selektion hinterlässt in meiner Nase so einen feinen Gasgeruch.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:48
@Doors
Dann halt eine Blue Card wie sie einst Schroeder einführen wollte.
Auch Leute die Asyl brauchen sollten in Europa so verteilt werden dass bestimmte Kommunen nicht überlastet werden.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:55
@blutfeder
gutes Video :)


melden
Anzeige

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:55
@Buhmann0815
oh ja
die komplette serie


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeleien16 Beiträge
Anzeigen ausblenden