weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 20:44
@Can

:D

Ich würd ja auch noch gerne 100x auf Antwort 4 drücken, damit der TE auch ruhig schlafen
kann. ;)


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 20:55
@psreturns

Bei dem Scheiss stimme ich nicht ab. Schau dir doch die Antwortmöglichkeiten mal an. Alle unterstützen sein Schmierentheater, die er hier abzieht. Klickt man auf Möglichkeit Nummer 4. denkt er noch er wäre ein Märtyrer oder so.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:02
@Can
Can schrieb:denkt er noch er wäre ein Märtyrer oder so
Laß ihm doch seinen Auftritt. :D Wenn denn ein bißchen Mimimi nötig ist. ;)


melden
wotanwalhall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:09
nicht nur allmystery ganz deutschland ist von linken unterwandert in wirtschaft,politik und medien!!!
dies wird nun bald zu ende sein!!!

f15f6c-1379012867


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:10
Auf Almy werden Nazikeulen nicht nur von Linken geschwungen. Da bedient sich praktisch jeder dran (außer Rechtsextreme)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:12
wotanwalhall schrieb:nicht nur allmystery ganz deutschland ist von linken unterwandert in wirtschaft,politik und medien!!!
dies wird nun bald zu ende sein!!!
ja eh nazis an die macht! oder so.
Ocelot schrieb:Auf Almy werden Nazikeulen nicht nur von Linken geschwungen. Da bedient sich praktisch jeder dran (außer Rechtsextreme)
die rechten auf allmy bezeichnen ja selbst wenn man rechte quellen und seiten als rechts bezeichnen schon als nazikeule.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:19
Nerok schrieb:die rechten auf allmy bezeichnen ja selbst wenn man rechte quellen und seiten als rechts bezeichnen schon als nazikeule.
hm, da wird anscheinend der Spieß umgedreht, alles als Nazikeulen zu bezeichnen :D
Aber ich finds besonders in den VT-Threads nervig, da kann man garnichts mehr schreiben, ohne mit einer Rechtsradikalen Weltanschauung bedacht zu werden. Und das wird von Linksradikal bis Mitte-Rechts praktiziert.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:20
@wotanwalhall
Vonj was träumst du Nachts?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:35
@Capspauldin

Oh snap!

Mal wieder haben heldenhafte, völkischbewusste User die finsteren Machenschaften der "Jüdisch Bolschewistischen Weltverschwörung™ inc."© enttarnt.
Genosse Schekelstein, was sollen wir bloß tun?
Unmöglich können wir dem gerechten Volkszorn standhalten, oder ihm auch nur entrinnen!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:38
Dr.Plöke schrieb:Genosse Schekelstein, was sollen wir bloß tun?
:D :D :D Geil!!!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:39
@Dr.Plöke
Parteifreund Goldberg,des Deutschen Freud ist es ,den Bolschevisten zu denunzieren.
Nun haben und werden wir mit dem Stigmata der Verschwörung leben müssen ,jedoch ist dies doch das Salz in der Suppe.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:43
@wotanwalhall

Erzähle mir bitte mehr vom Ende


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:44
Ich bin jüdisch und homosexuell, ich kann unmöglich an der satanistisch-kommunistischen Weltverschwörung beteiligt sein. Die 9 Jahre Allmy sagen NIX über mich aus.
@Dr.Plöke
@Capspauldin

Ich glaube, diesmal haben sie uns.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:46
@Interalia

Ich wache jeden Morgen ,schweißgebadet auf ,der Terror der Linken sorgt bei mir für Unbehagen.

Ich zähle dann zur Beruhigung mein Geld und streichel mein Zahngold mit meiner Zungenspitze.

Ich finde auch Links verbreitet genau so Terror darum sollte man Links mit Rechts gleichsetzen


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:48
Die Kommunisten haben auch viel mehr Leute auf dem Gewissen als wie der Führ... Hitler!!!!!!!!111einself


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:49
aufzugold


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 21:57
Heil Kräuter!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:07
@Renox

Wie genial :D! Ich habe SO sehr auf einen thread dieser art gewartet. Danke :D!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:09
Ich bin kein Nazi, aber finde schon dass hier zu viele "Linke" sind.
Verstehe auch, dass man nationalsozialistischen Volldeppen das geben sollte, was sie verdienen: einen Ausschluss(!), aber eben andererseits: "Warum denn?"
Absolut nervtötende, sich nicht artizukulieren wissende Volldeppen kann man kicken - die gibt's übrigens in jeder Sparte, aber die, die wirklich an 'nem Austausch interessiert sind, kann man doch auch wundervoll spaßig zurechtweisen. Man muss auch akzeptieren, dass die Weltansicht & Rhetorik bisschen beschränkt ist. Vorallem machen die Diskussionen ja auch oft "Spaß", da man eben "Gegner" hat und nicht nur Menschen einer Meinung.
Manchmal, wenn sich 'n "Rechter" hier verirrt, scheint's mir auch, als würde er Hilfe benötigen; in dem Sinne, sich einfach 'mal auszusprechen. Wenn "Rechte" nur unter "Rechten" sind, bekräftigen sie sich ja gegenseitig und werden ja nie aufgeklärt und dass sie hier Jemanden einen Bären aufbinden, finde ich anhand der Cleverness & Bildung der hier aktiven User und Moderatoren eigentlich ziemlich ausgeschlossen...
Aber ja, verständlich ist's schon, so dummdreist & festgefahren wie ihre Weltansichten oftmals sind...

Andererseits hilft's ja vll. auch ein wenig die Leute bisschen zusammenzubringen, damit nicht so krasse Grenzen da sind. Wer eben keine Möglichkeit auf Austausch und Korrektur der eigenen Fehler hat wird eben früher oder später verrückt... Ist doch schade, eigentlich.

Außerdem klärt man Dinge nicht, wenn man sie meidet, da verschärft man nur die Extreme.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:11
Wie siehts aus mit Penisverlängerungen für Reptoloiden?

Gibts die einheitlich? Oder wird auch da zwischen Links- und Rechtsträger unterschieden?
Fragt der Schneider den Eunuch: Sind sie Links- oder Rechtsträger? Sagt der Eunuch: JA!


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:13
Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?
Wie blöd die Umfrage, denn ich glaube nicht dass es sich überwiegend um Jugendliche handelt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:13
Ich finde es gibt sogar noch voel zu wenige Nazis hier, aber es kann ja nicht jeder vor 1896 geboren sein!


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:19
Ganz ehrlich, diese Umfrage gibt es doch nur weil hier zuviele Nazis rumlungern.
Ob nun einer oder hundert. Zuviel ist zuviel.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:21
Lese immer von Keulen. Sind die Neanderthaler wieder auf Kriegsfuss oder kommen die Hessen?

puschelhasi, tz woher willste das denn wissen? :D


melden
Anzeige
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:24
@velvetdream

weder noch: nazis auf liebesentzug. same procedure as every Reich.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Wesen52 Beiträge
Anzeigen ausblenden