Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:41
Zitat von RenoxRenox schrieb:Sehr objektiv. Ich habe schlichtweg keine Lust unter geschätzte 250 Beiträgen in 5 Threads gezielt nach 1-4 Beiträgen zu suchen.
Ach aber wir sollen das allen Ernstes tun, um Dir die Arbeit abzunehmen?

Anzeige
melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:42
@SKlikerklaker

Das könnt ihr nicht, das möchte ich euch auch ersparen :) Ich habe bereits gesagt, dass ich mir bald die Zeit nehmen werden und ein paar Textpassagen liefern werde.


1x zitiertmelden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:43
Zitat von RenoxRenox schrieb:Sehr objektiv. Ich habe schlichtweg keine Lust unter geschätzte 250 Beiträgen in 5 Threads gezielt nach 1-4 Beiträgen zu suchen.
Ok, halten wir fest: 250 Beiträge 1-4 angebliche Nazikeulen. 2% der Beiträge sind also Nazikeulen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Nazikeulen wohin das Auge reicht.
Das passt schonmal nicht zusammen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Warum machst du es dann nicht mal und liest die Fragen an dich durch? Dann fängst du einfach mal an, diese Fragen zu verstehen, denn lesen können allein reicht nicht wirklich.
Ich habe bereibt gesagt, dass ich mir bald die Zeit nehmen werden und ein paar Textpassagen liefern werde.
Bis dahin bleibt deine Aussage eine Lüge, weil sie nicht belegt ist.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:45
@Renox
Lies dir noch mal deinen EP durch.
3 Zeilen voller Polemik und du wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst, der teilweise ebenso ist?

Also bitte.

Versuch doch mal das Thema sachlich aufzuzeigen.
These, Beispiele, Fakten, Schlussfolgerungen.
Ich lese da aber nur Stammtischparolen raus.

Ich gebe @StUffz recht, ganze Diskussionen, teilweise mehrere Hundert Seiten lang zu verlinken, ist nicht wirklich förderlich für die Diskussion.
Und ein wirkliches Argument hab ich auch noch nicht rausgelesen.


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:45
@StUffz

Du pflückst jede Ziffer und jeden Buchstaben auseinander. Das zeigt wie verzweifelt du versuchst bei deinen "Argumenten" Standfestigkeit zu erreichen. Hör mit diesem Bullshit auf.


1x zitiertmelden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:46
@OddThomas

Wer es nicht sehen will, sieht es auch nicht. Achja, nicht vergessen am 22. Die Linke wählen!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:47
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ich habe bereits gesagt, dass ich mir bald die Zeit nehmen werden und ein paar Textpassagen liefern werde.
Das hättest Du vorher machen sollen und dann Deine Frage hier stellen. Ganz schlechte Vorbereitung.


2x zitiertmelden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:48
Zitat von RenoxRenox schrieb:Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch links ist, hat keinen Verstand!
Von nem amerikanischen Sprichwort bzgl. Repubilkanern und Demokraten abgekupfert! Unsinn!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:48
Ist er nicht niedlich :D

Das einzige was ich sehe sind wilde, nicht haltbare Behauptungen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:48
Wie passt denn das
Zitat von RenoxRenox schrieb:Sehr objektiv. Ich habe schlichtweg keine Lust unter geschätzte 250 Beiträgen in 5 Threads gezielt nach 1-4 Beiträgen zu suchen.
mit deinem Eingangspost
Zitat von RenoxRenox schrieb:Nazikeulen wohin das Auge reicht. Parteien werden bewusst in die Rechte Ecke gedrückt. Wird Allmystery von Linken Kindern, Jugendlichen, Studenten etc. unterwandert?
überein?


melden
Renox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:49
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ganz schlechte Vorbereitung.
Schuldig :)

@OddThomas

Und ich sehe literweise Rot.

@skeptikerin

Das:
Zitat von RenoxRenox schrieb:Sehr objektiv. Ich habe schlichtweg keine Lust unter geschätzte 250 Beiträgen in 5 Threads gezielt nach 1-4 Beiträgen zu suchen.
Gehörte zu diesen Post:
Diskussion: Alternative für Deutschland - neue Partei wird gegründet

Diskussion: Der arabische Aufstand hat jetzt auch Syrien erfasst

Diskussion: Sollte "PI-News" verboten werden?

Diskussion: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Diskussion: Islam-eine friedliche Religion?

Irgendwo in diesen Thread, kein Bock wieder zu suchen.



2x zitiertmelden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:49
Ups, ich war zu lahm ..


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:50
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Du pflückst jede Ziffer und jeden Buchstaben auseinander.
Ich beziehe mich auf die von dir getätigten Aussagen. Sind die nun nicht mehr gültig?
Zitat von RenoxRenox schrieb: Das zeigt wie verzweifelt du versuchst bei deinen "Argumenten" Standfestigkeit zu erreichen.
Ich bin recht gelassen, da ich bis jetzt kein Argument angebracht habe. Ich hinterfrage lediglich deine Thesen. Dieser Hinterfragung halten deine Thesen aber nicht mal Ansatzweise stand.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:50
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Nazikeulen wohin das Auge reicht.
Polemik wohin das Auge reicht
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und ich sehe literweise Rot.



melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:52
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und ich sehe literweise Rot.
Da bist du vermutlich der einzige.
Vielleicht hilft ein Besuch beim Augenarzt.

Definier doch mal links und rechts, vielleicht macht es dann Sinn, normal auf deine Beiträge zu antworten.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:52
@Renox

Du siehst überall Nazikeulen, aber kannst im Moment kein Beispiel aus den genannten Threads liefern? Da habe ich doch das Gefühl, dass es viel weniger sind, als du glaubst.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:52
@Renox
Das sollten doch aber von DIR gebrachte Beweise sein, dass Allmy von Linken unterwandert ist.

:ask:


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:05
Grunz... Nun ist links nicht gleich links. Auch in der CSU hat sich (aus rechter Perspektive) ein linker Flügel etabliert. Ich will darauf hindeuten, dass vermutlich auch dieses Portal eine Reihe von Kommentatoren hat, die sich in ihrem Schriftgut als "links" ausweisen, jedoch das kommunistische Manifest so wenig gelesen haben, wie die Bedienungsanleitung für das AKW Krümmel. Sie wissen einzig, dass links da ist, wo der Daumen rechts ist.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:34
@Renox

Vielleicht fühlst du dich von Linken umzingelt, weil du selbst ziemlich weit nach Rechts gerutscht bist, ohne es zu merken. Schon mal darüber nachgedacht?


melden
melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:40
@Renox

Heul doch.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:42
@Rho-ny-theta

Genoss Statman... sind gekommen neue Arbeitermöbel mit Hammer- und Sichelemblem aus russische Kollektivbetrieb für Büro.

Wo soll hingebracht werden? In Raum mit Bild von große General Stalin oder von große, gelbe Bruder Mao?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:47
@Rho-ny-theta

Es ist sogar möglich, sich mit Rechten oder Linken auf sachlicher Ebene zu unterhalten.
Hängt natürlich davon ab, wie weit sie am jeweiligen Flügel sitzen und wie es um die Möglichkeiten der Argumentation bestellt ist.

Wenn allerdings nur Polemik rüber kommt, ohne überhaupt den Ansatz eines einigermaßen stützenden Argumentes zu bringen, ist eine anregende Diskussion gescheitert. Damit disqualifiziert man sich nur.

Ebenso, wenn man selbst am äußeren Flügel sitzt und keinerlei Gegenargumente zulässt.
Scheint meiner Meinung nach hier wohl der Fall zu sein.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:56
to much rechte hier


1x zitiertmelden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 15:59
Zitat von nero3nero3 schrieb:to much rechte hier
facepalm-eisbaer


Anzeige

melden