Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 17:17
Kuschelmusik gefunden :D

Extra nen Kuschelsong

http://www.youtube.com/watch?v=IzJwWlZsvZY

Liebevoller gehts nicht.


melden
Anzeige

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 20:36
Ich kann dir nicht folgen...Warum zu viele? Das zeigt doch, dass gerade die Jugend, der übrigens die Zukunft gehört, links eingestellt ist. Es sagt doch auch niemand: Hier gibts zu viele Konservative...oder hier gibts zu viele Liberale. Ist doch völlig egal, das ist eine politische Einstellung, die jeder haben kann, der sich mit ihr identifiziert. Das zeigt auch, dass man mal wieder versucht den politischen Gegner zu schädigen. Anders kann ich mir das nicht erklären, ist doch nun wirklich nichts schlimmes. Konservativ kann man noch werden, wenn man alt und verbittert ist, links sein steht für modernisierungen, ist ja auch jünger als die anderen.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 20:50
Hutch schrieb:Hier gibts zu viele Konservative
Die paar die es hier gibt, die werden doch auch noch ständig diskreditiert und man unterstellt ihnen nicht denken zu können, blöd zu sein, rechtsextrem zu sein und wahlweise auch noch das 4. Reich beleben zu wollen. Ja, das ist der politische Umgang der hier zu Konservativen gepflegt wird.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 20:56
Naja, Konservative sind meiner Ansicht nach seltener Rechtsextrem, das sind wirklich Nationalisten/Neofaschisten oder wirklich ganz erzkonservative, die die Zustände bis 1914 wollen, die man dazu zählen könnte.
Aber diese pflegen doch den gleichen Umgang mit den Linken hier: Alles Linke Kinder, die nicht denken können, linksextrem sind (selbst bei eher rechten Grünen-Mitgliedern oder Mitglieder von linken CDU-Flügeln!!) und ein stalinistisches System wie die DDR einführen zu wollen...also, da führen keine Wege dran vorbei, da ähneln sich beide Seiten.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 21:00
@Hutch

Hier wurde mir ja auch schon die -unwidersprochene!- Gleichung:
konservativ-->rechts-->rechtsextrem--> Nazis
aufgestellt. Das dies unwidersprochen blieb, das alleine spricht schon für sich.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

14.09.2013 um 21:04
Die Gleichung kann man nicht so aufstellen, das wäre ja wie oft geurteilt: Deutschland-> Nazis-> Hitler (-> Österreich)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 15:18


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 15:54
Jugendliche lassen sich von Anderen lenken und die wenigsten befassen sich wirklich mit politischen Themen. Und damit man nicht als Nazi bezeichnet wird, wechselt man auf die andere, radikale Schiene. Nicht Allmy wird von linken Jugendlichen unterwandert, Jugendliche werden von linken Meinungen unterwandert. Klärt lieber auf, bevor ihr mit dem Finger zeigt. Mir ist das alles sowieso egal, mein Grab wird nur von Insekten unterwandert.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 16:01
@Pika
Ja ja der böse kommunist unterwandert die deutschen Jugendlichen


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 16:03
@blutfeder
Quatsch. Aber man möchte halt nicht als Nazi darstehen. Und weil man weder das Interesse, noch die Ahnung von der Materie hat, geht man auf das Ufer, bei dem man denkt, dass es das richtige wäre.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 17:20
hä?


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 18:04
Soll man Linke konservieren
oder Rechte mal verlinken,
kann und will man denn kapieren:

Dort wo rote Fahnen winken
oder schwarze, ganz egal,
bist du stets im Jammertal,
denn die GroKo wie sie ist
produziert den gleichen Mist
wie zuvor mit jenen gelben
jetzt auf Null gefah'rnen Helden.

Mit viel Rissen in der Schüssel
werden wir verramscht nach Brüssel... :troll:


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 18:10
@poet

rofl........ :D

Der war richtig gut :yeah:


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 18:10
@Pika
genau
und dann Laufen se mit nem Che Quevara Shirt aufm CSD mit


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 18:36
@Gwyddion

Der hier geführte Streit ist so müßig
wie nur was, denn wer immer noch glaubt,
sein politischer Standpunkt sei in jedem Falle
besser als ein anderer, der verkennt, wer die
wichtigen Fäden im Hintergrund zieht. Das Individuum
wird bestenfalls als Stimmvieh betrachtet, doch ansonsten
von ALLEN Seiten massiv verarscht.

Im trügerischen Vordergrund agieren nur die nach Farben
vorsortierten Parteien-Marionetten auf Zuruf und alle tun so
als ob hier tatsächlich Demokratie herrsche, einfach nur lächerlich... :troll:


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 22:34
Eher habe ich das Gefühl, dass regelmäßig rechte Bengel Allmy versuchen zu stürmen und dann weinen, wenn es nicht klappt.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

25.01.2015 um 22:39
@Renox

Geile Auswahl an Atwortmöglichkeiten :). Und selber schuld :).


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 10:06
Jedesmal, wenn ich den Threadtitel lese, muss ich grinsen.

Da taucht nämlich ein Bild vor mir auf, wie eine Gruppe Jugendlicher von links kommend durchs Forum wandert, ausgerüstet mit Rucksäcken, Wanderschuhen, Leichtmetall-Stöcken, allerhand Kopfbedeckungen, Sonnenbrillen.....

Dazu singen sie fröhliche Wanderlieder: Das Wandern ist des Müllers Lust, Wem Gott will rechte Gunst erweisen, Im Frühtau zu Berge.....

:D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 14:15
Weil's gerade so schön passt, ein Lied von Dieter Süverkrüp aus meiner Jugendzeit, die erschröckliche Moritat vom Kryptokommunisten:

Wenn die Sonne, bezeichnenderweise im Osten und rot hinter Wolken aufgeht –
Ja das ist dann die Zeit, da er flach wie ein Tiger aus härenem Bette aufsteht!
Er wäscht sich nur ungern und blickt in den Spiegel mit seinem Mongolengesicht –
Er putzt sich die Zähne mit Branntwein und trinkt einen Wodka, mehr frühstückt er nicht!
Dann zieht der Kommunist die Unterwanderstiefel an
Und dann geht er an sein illegales Untertagwerk ran!
Hu, huhuuu!

Und dann fletscht er die Zähne, die Hand hält er vor, denn das darf ja kein Mensch niemals seh'n –
Um neun-Uhr-zehn frißt er das erste Kind, blauäugig, blond aus dem Kindergartehn!
Um elf in die Kirche – es drängen sich hilfsbereit Feuerwehr, Bürger und Christ –
Derweil diskutiert er mit Schwester Theres, bis die auch für den Weltfrieden ist!
Der Kommunist ist so geschickt, dagegen kann man nicht
Und zu Mittag schreibt er gar noch ein politisches Gedicht!
Huhu, huhu, huuu!

Er verstellt sich, spricht norddeutsch statt sächsisch und infiltriert meuchlings und nur hinterrücks
Und wenn du bis heute verschont bliebst, ist das eine Frage persönlichen Glücks!
Am Nachmittag platzt eine Bombe in Bonn, aber da hat er sich geirrt
Weil, wenn einer nur an KZs mitgebaut hat, daraus doch kein Staatseklat wird!
Und wer ein Kommunist ist, kriegt man niemals richtig raus –
So ein Kryptokommunist sieht immer agitpropper aus!
Hu, huhuuu.

Zumeist kommunistet er dort in der Hütte, die gleich hinterm Bahndamm versteckt liegt –
Da übt er sich heimlich in Philosophie, Analyse, sowie Dialektik!
Müd' kommt er nach Hause, er küßt seine Frau und er spielt mit den Kindern Verstecken
Die Kinder sind auch durch und durch infiziert, denn sie kennen im Haus alle Ecken!
Dann hört er sich die Platte mit der H-Moll-Messe an
Weil er nicht einmal privat mehr völlig unverstellt sein kann
Dann zieht der Kommunist die Unterwanderstiefel aus
Und dann ruht er sich von seinem schweren Untertagwerk aus!
Hu, huhuuu.


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

26.01.2015 um 20:15


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden