weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:08
Nazikeulen wohin das Auge reicht. Parteien werden bewusst in die Rechte Ecke gedrückt. Wird Allmystery von Linken Kindern, Jugendlichen, Studenten etc. unterwandert?

Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch links ist, hat keinen Verstand!


melden
Anzeige
Ja, es gibt hier eindeutig zuviele Linke
62 Stimmen (34%)
Sie werden langsam zur Plage
18 Stimmen (10%)
Nein, es sind nicht zuviele
28 Stimmen (15%)
Threadersteller ist ein Nazi!
75 Stimmen (41%)

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:11
Renox schrieb:Nazikeulen wohin das Auge reicht.
Zeig mal, wo denn?
Renox schrieb: Parteien werden bewusst in die Rechte Ecke gedrückt.
Beispiele?
Renox schrieb:Wird Allmystery von Linken Kindern, Jugendlichen, Studenten etc. unterwandert?
Nicht nur von linken Kindern, auch von Jugendlichen und Studenten?
Ist jetzt "jugendlicher" oder "Student" auch eine politische Einstellung?
Wusste ich nicht.


Und noch so ganz nebenbei: Du hast schon im ersten Wort der Überschrift nen Rechtschreibfehler...


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:16
@StUffz
StUffz schrieb:Zeig mal, wo denn?
Diskussion: Wie geht es weiter mit der AfD?

Diskussion: Bürgerkrieg in Syrien

Diskussion: Sollte "PI-News" verboten werden?

Diskussion: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

Diskussion: Islam - Eine friedliche Religion?

Irgendwo in diesen Thread, kein Bock wieder zu suchen.
StUffz schrieb:Beispiele?
This: Diskussion: Wie geht es weiter mit der AfD?
StUffz schrieb:Nicht nur von linken Kindern, auch von Jugendlichen und Studenten?
Ist jetzt "jugendlicher" oder "Student" auch eine politische Einstellung?
Wusste ich nicht.
Jugendliche ohne berufliche Tätigkeit (Schule Klasse 5-13 etc), und Studenten. Die meisten dieser Linken sind laut Umfragen noch unter 25 Jahre alt. Jetzt weißt du's.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:18
Ein Gesellschaftlicher Wandel vollzieht sich schleichend, Linksjugend hebt die Fahnen!


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:19
Hoch lebe Karl....


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:20
ja die plage nimmt langsam überhand, genau so wie die schwarze plage der piraten auf unseren demos


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:20
@Renox
Du Spezialist hast es gerade geschafft, ein paar Diskussionen zu verlinken. Das ist ganz toll.
Ich wollte Beispiele. Keine Diskussionen. Also Textpassagen.
So ist das einfach nur ne Verallgemeinerung.

Auf deinen letzten Satz wollen wir eingehen? Sicher?

Du sagst also, dass die meisten der Linken unter 25 sind?
Und das impliziert, dass im Umkehrschluss alle Jugendlichen unter dieser Altesgrenze links sind?

Kompletter Bullshit.
Wenn in einer Gruppe von 1000 Menschen 250 links und von den 1000 Menschen 190 unter 25 sind, dann sind alle 190 Jugendlichen links?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:22
Renox schrieb:Irgendwo in diesen Thread, kein Bock wieder zu suchen.
Du stellst die These auf, du belegst sie.
Ansonsten ist sie haltlos, du blubberst populistischen Schwachsinn ohne Inhalt und das wars.

Klasse, so macht diskutieren Spaß, wenn sich die Gegner selber widerlegen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:23
Ich bin 35, Studierender und würde mich nicht wirklich als Links bezeichnen.
Was ist denn eigentlich links für dich? Mal abgesehen von da, wo der Daumen rechts ist.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:24
Ich verstehe nicht warum sich Rechte ständig darüber beschweren in die rechte Ecke gerückt zu werden. Wohin soll man die sonst packen? Vielleicht sind die auch so dumm, dass die sich gar nicht bewusst sind, dass sie rassistische Scheiße verbreiten?!

Aber zum Glück gibt es noch Menschen mit Verstand die darauf aufmerksam machen ;)
Abgesehen davon sind für einen Rechten so gut wie alle anderen links. Von daher ist das eher ein Kompliment....


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:26
Puh jetzt kommen die Rechten wieder und meinen, sie würden diskriminiert, weil ihnen mal jemand die Meinung sagt :D


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:28
@StUffz

Da hält sich aber jemand für ganz schlau. Hauptsache in dem Alter noch bei Mutti wohnen.

Bei gelegenheit werde ich für dich einige Textpassagen heraussuchen, um auch dir das Eindeutige klar zu machen. Nazikeulen sind bei Allmystery Standart, ob bei Usern oder neugegründete Parteien.
StUffz schrieb:Du sagst also, dass die meisten der Linken unter 25 sind?
*der Linken auf Allmystery. Du hast die These falsch verstanden.

Edit: Achja, zurück in deine rote Trollhöhle.


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:30
Achja zur Nazikeule:
ddaniel schrieb:Puh jetzt kommen die Rechten wieder und meinen, sie würden diskriminiert, weil ihnen mal jemand die Meinung sagt :D
Das ist eine.
kickeric schrieb:Ich verstehe nicht warum sich Rechte ständig darüber beschweren in die rechte Ecke gerückt zu werden.
Und das ist eine.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:30
Was hat rechts sein mit Nazis zu tun?


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:30
@OddThomas

Das ist für die Linken das selbe.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:30


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:32
Ich verstehe nicht warum sich Rechte ständig darüber beschweren in die rechte Ecke gerückt zu werden.


Und das ist eine.
Die stellen sich schon selber in die rechte Ecke.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:32
Renox schrieb:Da hält sich aber jemand für ganz schlau. Hauptsache in dem Alter noch bei Mutti wohnen.
Ah, wir werden persönlich? Machen wir das in Ermangelung von Argumenten?

Zu deiner Information, ich wohne in meinem eigenen Haus. 250km von Mutti entfernt.
Renox schrieb:Achja zur Nazikeule:
Die waren zum Zeitpunkt der Threaderstellung noch nicht da.
Also komm mit was handfesten.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:34
Hahaha wie ich das liebe wenn sich Nazis über Nazikeulen beschweren....


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:34
@StUffz
StUffz schrieb:Ah, wir werden persönlich? Machen wir das in Ermangelung von Argumenten?
Das war auch ein notwendiger Schritt.
StUffz schrieb:Die waren zum Zeitpunkt der Threaderstellung noch nicht da.
Also komm mit was handfesten.
Hier kannst du sie in Echtzeit miterleben. Jemand der die Erfahrungen der Allmystery User über den linksdruck erfahren möchte, wird als Rechts und Nazi dargestellt.


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:36
Ich verstehe nicht warum sich Rechte ständig darüber beschweren in die rechte Ecke gerückt zu werden.t
Von Rechts...
kickeric schrieb:Hahaha wie ich das liebe wenn sich Nazis über Nazikeulen beschweren....
Zu Nazi...
ddaniel schrieb:Puh jetzt kommen die Rechten wieder und meinen, sie würden diskriminiert, weil ihnen mal jemand die Meinung sagt :D
Von Rechts...
Zu Nazi...

@OddThomas

Antwort auf deine Frage?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:37
Renox schrieb:Das war auch ein notwendiger Schritt.
Die Ermangelung von Argumenten zwingt den Diskutanten auf eine unsachliche Ebene, aber notwendig ist das nicht. Entweder bemüht sich der Diskutant um Argumente, kann er das nicht, dann hat er seine Position zu überdenken.
Die unsachliche Ebene ist eher ein Zeichen von Schwäche und einer sehr unsicheren Position.
Du bist ziemlich oft unsachlich und das in einer so frischen Diskussion...
Renox schrieb:Hier kannst du sie in Echtzeit miterleben. Jemand der die Erfahrungen der Allmystery User über den linksdruck erfahren möchte, wird als Rechts und Nazi dargestellt.
Du weichst aus. Ich habe nach den Nazikeulen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Umfrage gefragt. Diese kannst du nicht liefern. Entweder, weil sie nicht da sind, oder weil du es schlicht nicht möchtest weil dir dann klar wird, dass gegebenenfalls die von dir sogenannten Nazikeulen eher berechtigt sind.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:39
tf50933 3b1a33 uh635321277294569mimimi11


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:39
@StUffz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach ein paar Beiträge über dir schauen.
StUffz schrieb:Du weichst aus. Ich habe nach den Nazikeulen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Umfrage gefragt. Diese kannst du nicht liefern. Entweder, weil sie nicht da sind, oder weil du es schlicht nicht möchtest weil dir dann klar wird, dass gegebenenfalls die von dir sogenannten Nazikeulen eher berechtigt sind.
Sehr objektiv. Ich habe schlichtweg keine Lust unter geschätzte 250 Beiträgen in 5 Threads gezielt nach 1-4 Beiträgen zu suchen.


melden
Anzeige
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 14:41
@StUffz

Hmm...derzeit führt "Ja, es gibt hier eindeutig zuviele Linke". Die Fakten sprechen für sich. Lassen wir die Umfrage noch einige Zeit laufen.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden