weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Linke Nazikeule

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:27
@Copyleft

Also doch, Neanderthaler auf Kriegsfuss :D Dann macht mal nen Kuschelfred auf, dann sind sie gleich liebenswerter. ;)


melden
Anzeige

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:43
Copyleft schrieb:weder noch: nazis auf liebesentzug. same procedure as every Reich.
Jott sei Dank, wir sind im UH!


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 22:55
@velvetdream

Ja, meine Baseballkeule kuschelt immer gerne mit der Nazikeule :)

Keulen unter sich halt.

@CurtisNewton

UH?


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:00
@Copyleft

Na dann, viel Spass beim kuscheln. :D Diese Keulen kuscheln auch zu gerne miteinander. Dann kann niemand mehr sich beschweren, zu wenig Liebe. ;)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:00
ja, uh bedeutet uterushandel. curtis hat da so ein geschaeft laufen...


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:09
@-ripper-

Uhteruhshandel, uuuuh--- uhnd ich dachte, ich hätte mit dem Regenbogenponyfaden schon "the most weird" hier im allmy gefuhnden. Erklärt aber auch die Männergebuhrt in Berlin neuhlich.

@velvetdream

So siehts aus :)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:13
@Copyleft

:D

Regenbogenponfaden? :D Na das passt dann auch hier, der soll Liebe schenken oder geben :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:19
@velvetdream

Friendship is Magic und so ... Feindship versenkt! :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:23
Bin am Nachdenken welche ich bevorzuge :D

Um beim Fred zu bleiben, bin wieder etwas schlauer, wusste nicht, das man Links ist wenn man Student ist, oder das das eine Art Karte ist.. Achtung Student, automatisch Links :D

Man lernt nie aus :D


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:31
Lustigste Umfrage ever.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:33
@velvetdream

ich denke, das liegt am alten Vorurteil, dass gebildete Menschen zu schlau für Nazidings sind. Studenten haben ja nunmal meist eine höhere (Vor-) Bildung. Inwieweit sich dieses Vorurteil als konsistent bestätigt, darf jeder für sich beurteilen.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:41
@Copyleft

ah ja, interessant. Dann kann man sagen, Vorurteile als eine meinungungsbildende Meinung? Mensch, der TE diskriminiert dann ja ganz doll :D

Tztztz :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:43
@velvetdream

Er suggeriert ziemlich, ja ^^


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:49
Es ist eben oft so zumindest hat man den Eindruck, jeder ist Rechts der nicht Links ist.

Ich verstehe auch die Medien nicht, überall im TV kommt ständig irgendwas über Hitler und Nazis überall wird immer wieder groß darüber berichtet, Dinge ausgestrahlt immer über dieses Thema.
Ich ärgere mich ständig wenn ich im TV durchschalte und so ein Schwarz Weiß Kriegsscheiß kommt anstatt eine gute Doku wo man etwas lernt.
Ich verstehe nicht wie man so fanatisch sein kann auf so ein Thema wie die Medien.
Arbeiten dort fanatische Nazis? Ich strahl doch sonst nicht immer wieder so Zeug aus, fast täglich.
Sondern lass es doch endlich mal gut sein.

Auf der einen Seite geht der Staat hart gegen die Nazis vor, auf der anderen Seite bringt man es täglich groß im TV.
Ich komm da einfach nicht mit.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:51
Nightshot schrieb:Auf der einen Seite geht der Staat hart gegen die Nazis vor, auf der anderen Seite bringt man es täglich groß im TV.
wenn du nicht merkst das beides die gleichen absichten hat tuts mir leid.
Nightshot schrieb:Ich komm da einfach nicht mit.
das merkt man.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

12.09.2013 um 23:59
@Nerok
Nene ich kenne von der Schule schon Beispiele als wir im Geschichte Unterricht so Filme ansehen mussten, wie das alles funktionierte. Die meisten waren schockiert, dann gab es aber 2-3 die sich weil sie mit dem Thema konfrontiert wurden gefallen dran gefunden haben, Privat zuhause weiter dieses Thema vertieft haben. Einer davon weiß ich ist dann mal Rechts gewesen und kam in Knast wegen Körperverletzung, mittlerweile lebt er es aber nicht mehr aus sondern ist ziemlich normal, ich sehe ihn nur selten mal.
Würde man die Menschen, nicht so oft mit diesem Thema konfrontieren im TV, Schule usw, würden einige sicher nie Rechtsextrem werden.
Das meine ich, Aufhören mit diesem Thema endlich.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 00:00
@Nightshot

Aufn 1. Blick wirkt das so, ja.
Aufn 2. Blick merkt man aber, dass mal Hitler selbst, mal sein Schäferhund (Blondie) und mal sein Kräutergarten beleuchtet wird. Ich finde das informativ und nicht wirklich kultförderlich.

Davon ab, soooo hart geht der Staat ja (leider) nicht gegen Nazis vor, auch wenn ein fauler Apfel sich gerne mal in der Opferrolle präsentiert, wie jüngst nach Aschaffenburg. Das ist Taktik.


melden
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 00:05
Nun, ich denke hier haben nun viele ihr wahres Gesicht gezeigt und wurden aus ihrer Reserve gelockt. Da sieht man mal wie dumm und kindisch manche User hier sind.

Closed


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 00:09
@Renox

Gestatten: Reservebataillon der Zva haHagana leJisra’el, nächsten Monat wieder im Miluim.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 00:16
@Renox

Immer gerne doch.

Gez. Agent Ezekiel Goldstein.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 00:18
@Nerok

Schön, dass auch der Mossad sich die Ehre gab :)


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 01:26
Ich würde nun gerne wüsteste Beleidigungen durch den Raum schleudern, doch leider lässt dies mein Sperrcounter nicht zu.


melden

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 01:57
Ja klar wird allmy von Linken unterwandert.

Ab in die Gulags mit diesem kommunistischen Gesindel.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 02:27
es gibt auch nazi studenten... burchenschaftler deren verbindung noch im verband sind...
Nightshot schrieb:dann gab es aber 2-3 die sich weil sie mit dem Thema konfrontiert wurden gefallen dran gefunden haben, Privat zuhause weiter dieses Thema vertieft haben.
wenn die märklin nach auschwitz fährt...

@Renox überall linke!!! vorallem dieser nox, überall wo ich fürs neue reich werben will ist der auch und bitchslapped mich. da sollten die mods mal was tun, der verfolgt mich...


melden
Anzeige

Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?

13.09.2013 um 06:25
@Nightshot
man wird in der Schule zum Rechten gemacht? Wie denn bitte? Weil es da um Nationalsozialismus gehen könnte? Man den Film "Schindlers Liste" anschaut? Also den Nationalsozialismus nicht mehr erwähnen, denn sonst macht man unschuldige Schulkinder zu Nazis? Dann aber bitte auch nicht über Religion sprechen, überhaupt über Politik, Biologie und Sexualkunde weglassen, Geschichte auch.....am besten nur....ja was denn eigentlich....Physik geht nicht, Chemie auch nicht, da könnte man ja Sachen Basteln lernen......nee also Schule abschaffen bitte, man könnte etwas lernen, erfahren und dann negativ verwenden.....Bildung schadet!


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden