weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Marahashi-Effekt

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Der Marahashi-effekt

Der Marahashi-Effekt

18.09.2013 um 07:27
@all

ach lüts, machen wir doch am, wann war das noch mal, einen auf gildo horn!

piep piep piep, wir haben uns alle lieb!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Marahashi-Effekt

18.09.2013 um 07:49
da hab ich keine zeit. sry.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Marahashi-Effekt

18.09.2013 um 08:30
Das würde evtl. passen, weil Wochenende. Müßte ich mir auf dem Kalender notieren. Der 09.11., 18.00 Uhr. Aber vielleicht besser, wenn ich mich da raus halte, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich nur positive Gedanken habe. Oft schleichen sich automatisch negative Dinge ein.
Habe neulich auch in einem Buch von Gregg Braden etwas ähnliches gelesen, nämlich daß nicht einmal viele Menschen ausreichen würden, um so eine friedlichere Welt zu gestalten. Man soll sogar Tests durchgeführt haben, die das bestätigten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Aber wenn ich an den 11.09.2001 denke, dann scheinen auch schon wenige auszureichen, die Welt zu verändern, wenn sie negative Gedanken haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden