Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:14
@Helenus
@5.Dezember
Ich hab lange nicht so gelacht wie heute Nacht, gerade der Thread, der am geistlosesten erschien, hat mich überaus köstlich amüsiert. Danke dafür.

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:26
@magaziner

Hahaha ja aber mir geht es ja net anders, wir haben zu danken^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:27
@magaziner
@5.Dezember

Danke, meine Herren :merle: :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:29
Endet dat jetzt mit ner Runde Gruppenkuscheln? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:36
@5.Dezember
@Helenus

Scheint so, die Luft ist raus bei Burak und er hat sich den ganzen Thread ausgedruckt, um damit seine Nachkommen zu beeindrucken. Leude, ihr seid künftig ein Teil der Menschheitsgeschichte. *Lachtränen abwisch*


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:36
@magaziner
Es geht zu weit :D

Im anderen Thread :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:40
@Helenus
@5.Dezember
@magaziner

:D übertreibt nicht. Ich hätte irgendwann gern ne Fortsetzung!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:44
@DTO
@Helenus
@5.Dezember
Also, haben wir Bock auf Allmy und all diese schrägen Typen oder WAS?

Gebt mir ein JAAAAAAHHHH!

Ich kann Euch nicht hören :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:44
JAAAAAAHHHH!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:46
@magaziner
JAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH :rock: :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 02:49
Ich bin froh vor kurzem hier gelandet zu sein! Und mit Vorbehalt... Ja :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 09:01
An die vier User über mir:

Des Nachts gute Threads zerspammen, bis sie UH-reif sind, das macht "Bock auf Allmy."


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 15:11
😹
Ich hoffe, dass diese "Figuren" echt nur eine sehr, sehr kurze Lebensdauer haben und bald wieder von der Bildfläche verschwinden :nerv:

Bei dem kann man ja noch vermuten, dass es sich um eine Katze handelt, aber viele dieser Zeichen sind undefinierbar und verleihen dem Forum einen Kindergarten-Touch.

Ist mir sonst noch nirgends aufgefallen ausser vor ein paar Stunden/Tagen hier auf Allmy.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 15:42
@Bodo
Wie macht man solche Zeichen überhaupt und vor allem für was? :D

Ich habe das Gefühl das man das nur macht um möglichst cool zusein.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 15:45
@Bodo
Ich seh nur ein Viereck. Was soll das denn sein?! :ask:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 15:48
Weil es mir hier manchmal zu mysteriös ist.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 15:49
Ich bin nur gelegentlich hier und das auch nur, weil ich etwas recherchiere. Denn Allmy ist ein so großes und umfangreiches Forum, was die Themen angeht, das man dieses hier wirklich gut nutzen kann um unterschiedliche Meinungen zu erlesen. (ich hoffe ihr wist was ich damit meine ^^).

Wenn ich nicht gerade am recherchieren bin, kommt es äußerst selten vor, das ich hier mal online bin und zeitweise vergesse ich sogar, das ich hier einen Account habe - bin ja noch in anderen Foren aktiv und teilweise auch viel aktiver, muss ich zugeben.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 16:01
Ich bin neu hier und frage mich manchmal schon, ob es ne gute Idee war sich hier anzumelden, eben wegen dem was @Sayne auf der ersten Seite geschrieben hat :

"Leider wird dieser extremst von Skeptikern dominiert, die jeden Neuling der mal einen Thread erstellt direkt niederquatschen und das auch immer mit denselben Argumenten und Phrasen.
Das ist denke ich auch ein Grund warum diese Rubrik so zurückgegangen ist, weil man sich ja kaum noch trauen kann mal ein Erlebnis zu schildern." trifft den Nagel auf den Kopf.

Werd selber auch nichts großartig mehr schreiben/preisgeben, und eher passiv sein und lesen. Weil interessieren tut mich das meiste hier schon, aber selber werd ich meinen Senf nicht mehr dazu geben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 16:35
@soulbreaker
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht Handy?

Das geilste ist ja echt, dass die ohne Bezug zu einem Text etc. gepostet werden.

@ahri
Das da :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 16:38
@ahri
Ein Viereck mit Zahlen sehe ich auch, jetzt wirds ja wirklich schon unheimlich, alle andere sehen anscheined ne Katze oder andere Dinge :D

@Bodo
Komisch, kann schon nen Handy sein, bei mir sind dort immer nur Kästchen mit Zahlen, erst heute nach deinen Screenshot sehe ich dieses Gesicht oder Ding...


Anzeige

melden