weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bin ich ;)

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drache, Schamanismus
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Scheinbar keine Diskussion seitens Userschaft erwünscht. Neues Mitglied wird erst mal wieder schön belächelt und vorgeführt, nur weil man keine Lust hat, sich mit dem EP auseinanderzusetzen. TE kann das Thema gerne besser ausarbeiten und neu erstellen. Diesmal bitte in der richtigen Rubrik "Esoterik".

Sollte der Terz dann wieder von vorne los gehen, werden einige User ins lange Wochenende geschickt -.-

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:37
Nun... Nachdem ich heute links zu diesem Forum zum lesen bekommen habe.... Musste ich mich anmelden... Soviele Skeptiker hier....

Ich bin Dracornis, und trage diesen Namen auch außerhalb des Internets in gewissen Kreisen.
Wenn ich alles zusammenrechne woran ich mich erinnern kann, komme ich in mehreren Leben auf etwas über 160 Jahre ;) aber momentan bin ich 25.

Der Grund warum ich mich erinnere ist einfach... Ich bin vielleicht gestorben... Und ich wurde erneut ohne Erinnerung und als Kind geboren, aber meine 2 ewigen Begleiter behielten ihre Erinnerungen.

Ich bezeichne mich selbst gerne als Schamane, anstatt als Magier, aber das ist wohl Definitionssache, denn ich arbeite mit den 5 Elementen. Erde, Feuer, Wasser, Luft und dem Geist der Wildnis (dieser umfasst im Grunde alles lebende)
Ich selbst trage in mir einen Geist der Wildnis (Wolf), ein elementares Wesen (Drache, Erde + Feuer) und natürlich meine eigene Seele. Wir 3 stehen auch in Zwiesprache wenn es gebraucht wird, außerdem leihen die 2 mir beim Astralwandeln gerne ihre Gestalt, so dass ich mich als Tier auf die Jagd stürzen kann.
Hinzu kommen astrale Wölfe, die zu dem anderen Wolfsgeist gehören, und ihn als Alpha sehen.

Die oberste Göttin der Natur ist in diesem Zusammenhang die Mondin.

Ich bin gespannt ob es hier Leute gibt die noch glauben...
Oder ob ihr wie im Mittelalter lieber virtuelles Holz stapelt und alles anzweifelt und es verteufelt ;)


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:40
hey @Dracornis
sicher hart damit zu leben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:41
ja schön..

und weiter?


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:41
@Dracornis
Geh ins Bett, Kiddie. ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:42
yay Ferien!


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:42
Ich will was sehen als Beweis

Und wenn ich den Beweis habe - ab auf den Scheiterhaufen, weil ich es nicht verstehe


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:43
Hoffentlich wird der Threa so wie der "ich bin eine Dunkele" und ich werde Fame weil ich auf der ersten Seite bin*-*


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:43
Bist du der Avatar?


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:44
Schön, was sagen deine Eltern dazu?
Wenn du ein Schamane bist?


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:45
@Dracornis
160 Jahre geballte Lebenserfahrung in einem 25 jährigen Körper?
Das tut mir leid. :(

Aber erzähl weiter. :popcorn:


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:46
Hallo Dracornis, ich bin ahri und bin 21 Jahre alt, im Körper einer 21 jährigen. Wenn das mal nicht krass ist.


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:47
War klar dass die Anzahl der Skeptiker weit überwiegt ;)

Was genau macht ihr in einem Mystery-Forum für Übernatürliches wenn ihr nicht daran glaubt? ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:49
klingt interessant ..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:49
@Dracornis
Dracornis schrieb: Was genau macht ihr in einem Mystery-Forum für Übernatürliches wenn ihr nicht daran glaubt? ;)
Ich stapel virtuelles Holz und spiele gern mit virtuellen Streichhölzern. :)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:50
@Dracornis
Super cool.
Genau so jemanden wie dich brauche ich im Moment.

Könntest du mir freundlicherweise helfen?
Ich sag auch ganz lieb bitte bitte.

:)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:51
@Alicet:

Was gibts denn?


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:51
Woher weißt du den über deine "früheren Leben" bescheidt?


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:52
@Dracornis
Ich interessiere mich in erster Linie für Menschen egal welchen Glaubens, egal welcher Herkunft. Ich bin neugierig wie und vor allem was einen Menschen zu seiner Weltansicht geführt hat .
Deshalb hoffe ich, du lässt dich von zu viel Kritik nicht abschrecken und erzählst ein bisschen mehr.


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:52
@Dracornis
Naja, nachdem du ein Schamane und so bist, könntest du mir vielleicht helfen.

War nur so ne Idee ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:52
Dracornis schrieb:Was genau macht ihr in einem Mystery-Forum für Übernatürliches wenn ihr nicht daran glaubt? ;)
Zu jeder Geschichte .. zu jeder Verschwörung .. etc. gehört auch eine Gruppe, die alles Anzweifelt und in Frage stellt ...

sei Froh darüber .. sonst lebten wir noch im Mittelalter ...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:52
@Dracornis
Warum erstellst Du den Thread im [Mystery]?
Da Du Dich ja vorstellst, gehört er in die Rubrik
[Menschen], aber ich prophezeie schon jetzt, daß
er sich in keiner der beiden Rubriken länger hal-
ten wird, sondern schon bald in der [Unterhalt-
ung] zu finden ist.

Das Du Dich hier in keinem Rollenspiel befindest,
sondern auf einer Diskusionsplattform sollte Dir
auch klar sein.


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:54
@Dracornis
Wir glauben doch nicht an jeden Scheiß. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:54
@Dracornis
"Zufälliger Weise" ist mein Arbeitskollege Schamane. :D Der hat seinen Hauptgeist Johnny, der ist cool und auch diverse Elementargeister als Unterstützung :)
da ich schon ne weile mit ihm zusammengearbeitet habe, war ich echt überrascht, dass er das macht.
Ich weiß nur nicht ob dieses Forum für dich soo geeignet ist, aber es könnte sein, dass sich hier noch 2,3 andere Schamanen befinden.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:54
@Dracornis
Da Du ja ne Mondin bist, nehm ich mal an Du bist ne Sie oder???


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:55
@der-Ferengi

Stell dir vor
Das ist mein ernst und kein Rollenspiel Unsinn ;)
Und in Mystery gehört es aus meiner Sicht da es um Übernatürliches geht

@Alicet

Dann schreib mir ne pm was du möchtest ^^

@azrael:

Fühlt sich hier aber an wie damals xD


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden