Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bin ich ;)

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drache, Schamanismus

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:39
@Dracornis
Du willst uns jetzt hier Ratlos zurücklassen? Das ist aber nicht die feine englische..
Ich wollte doch auch 160 werden:troll:


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:40
@Dracornis
Du hast geschrieben mit 16 Jahren bist du zu der Erkenntniss gekommen , wie passierte das?
Hast du sowas wie eine Rückführung gemacht?


nur so ne idee aber ich hab mit 16 das erste mal dope geraucht X)... vlt. so?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:40
@Dracornis
Aha ich verstehe Du bist Nachtwächter oder so ähnlich ...ja da kommen einem auf den Rundgängen sicher komische Ideen oder??


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:41
@Fatum777

Nur doof dass ich in meinem Leben noch nie drogen hatte


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:42
Jetzt machen sich alle lustig.

Bis einem mal selbst was richtig Beschissenes, am Ende noch Unerklärliches passiert.

Tja, blöd gelaufen, dann ...

aber erstmal schön ablachen ...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:43
    :popcorn:

      :popcorn:

:popcorn:

:popcorn:



:popcorn: Noch Jemand? :popcorn:


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:43
Ich find´s interessant.
Ich will wissen, was in diesen Dir bewussten 160 Jahren passiert und und vor allem will ich wissen, was ein Schamane macht oder kann...


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:45
Putzteufel78 schrieb:Ich will wissen, was in diesen Dir bewussten 160 Jahren passiert
Ich auch!!
Aber bitte realistisch.
Geschichten über Prinzessinen, Ritter und verwegene Draufgänger mit dem Herz auf dem rechten Fleck gab es schon sooooooooooo häufig....

Also, sach an @Dracornis


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:45
@Alicet
Alicet schrieb:Bis einem mal selbst was richtig Beschissenes, am Ende noch Unerklärliches passiert.
Wenn einem mal was unerklärliches passiert, heisst das doch noch lange nicht das es beschissen sein muss, hab ja selber auch schon Dinge erlebt.
Nur weil wir etwas mit unsern Augen nicht sehn können heisst das noch lange nicht, das es das nicht gibt ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:47
@m.shiva
m.shiva schrieb:... Nur weil wir etwas mit unsern Augen nicht sehn können heisst das noch lange nicht, das es das nicht gibt ;)
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, das
Sauerstoff tatsächlich existiert...???


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:48
@azzmazter
azzmazter schrieb:Geschichten über Prinzessinen, Ritter und verwegene Draufgänger mit dem Herz auf dem rechten Fleck gab es schon sooooooooooo häufig....
Und wenns so war? Wer weiß es denn genau, kann doch sein...160 bewusste Jahre können ja so 6 - 8 verschiedene Leben sein, da könnte auch ne Prinzessin drin vorkommen....hört sich sicher vollkommen bekloppt an, aber ich mein das vollkommen ernst, mich interessiert es wirklich.


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:48
erstaunlich, du bist 160 jahre alt, benutzt aber smileys und wörter "flamen" die absolut zur heutigen jugend passen :D
was ist das, tarnung?

was machst du denn sonst so, wenn du nicht in deinen kreisen wandelst?


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:50
@m.shiva
Tja, dann haste Glück gehabt ;)

Aber leider ist halt nicht immer alles rosarot ...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Scheinbar keine Diskussion seitens Userschaft erwünscht. Neues Mitglied wird erst mal wieder schön belächelt und vorgeführt, nur weil man keine Lust hat, sich mit dem EP auseinanderzusetzen. TE kann das Thema gerne besser ausarbeiten und neu erstellen. Diesmal bitte in der richtigen Rubrik "Esoterik".

Sollte der Terz dann wieder von vorne los gehen, werden einige User ins lange Wochenende geschickt -.-
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge
Anzeigen ausblenden