weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bin ich ;)

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drache, Schamanismus

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:56
@Dracornis
Was ist ein/e Mondin?


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:56
Dracornis schrieb:Ich bin Dracornis, und trage diesen Namen auch außerhalb des Internets in gewissen Kreisen.
Wenn ich alles zusammenrechne woran ich mich erinnern kann, komme ich in mehreren Leben auf etwas über 160 Jahre ;) aber momentan bin ich 25.
Bei drakonischem Kornmissbrauch normal.

Nichts destotrotz: ich bin Branntweiner. Kornnachschub drakonisch immer vorhanden.

Dein Ruin, mein Profit ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:56
Dracornis...was soll das denn für ein Name sein? Entweder meinst du irgendwas mit Drachen, dann müßte es Dragonis heißen, oder du beziehst dich auf den Griechen Drakon, der mit den "drakonischen" Strafen. Dann hieße es Draconis oder Drakonis. Dracornis macht absolut keinen Sinn. Klingt irgendwie auch komisch.


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:56
@m.shiva
Wo sagte ich dass ich ne Mondin bin xD

Les richtig Bitte ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:58
@Dracornis
Ahhh Du hast recht hab mich verlesen ich schussel aber auch :(


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:58
@Dracornis
Nö, das geht schon auch so.

Da du ja ein Schamane bist, weißt du doch eh, was das Problem ist.
Mittlerweile hab ich so ziemlich alles durch, also, bleibt dann doch dieser mystic shit.

Vielleicht hilft der ja was ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:58
@VogelJagd

Eine weibliche Mondgöttin? ;)


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:58
Genau solche Troll-Threads ziehen den Mysterybereich übrigens weiter ins Lächerliche, nur so als Tipp...


melden

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:59
Aniara schrieb:Wir glauben doch nicht an jeden Scheiß. :D
ich schon :O
m.shiva schrieb:Da Du ja ne Mondin bist, nehm ich mal an Du bist ne Sie oder???
das wurde so nie behauptet ...
Poipoi schrieb:Dracornis macht absolut keinen Sinn. Klingt irgendwie auch komisch.
wie gut, dass alles immer sinn machen muss und ausgerechnet DU dir einen namen herleiten können musst .. da er sonst ja nur völlig falsch sein kann ...
ich danke dir, ob deiner weisheit ... (zynismus off)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

05.10.2013 um 23:59
@Dracornis
Dracornis schrieb: Fühlt sich hier aber an wie damals xD
Was hast Du denn bitte erwartet? Das plötzlich alle schreiben, oh klasse, Du bist also was auch immer und wir finden Dich jetzt ganz super?
Was kannst Du denn, was andere nicht können? Hast Du Beweise dafür, oder bleibt es bei Geschwurbel?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:00
@Dracornis
Na dann. Sag Ihr mal, Sie soll mich mal abholen. Wollte schon immer mal auf den Mond.
Danke schon mal im voraus.

@Aniara
Springen ja alle drauf an. Haben langeweile und sind begeistert das sich hier jemand mal wieder zum Horst machen will


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:02
@Poipoi

Es ist ein Name o.O
Und im lateinischen wäre es mit Drachen immer noch etwas mit Draco ;)


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:03
@Dracornis
Lass dich nicht einlullen, die sind alle doof :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:03
@Dracornis
Dracornis schrieb: Es ist ein Name o.O
Und im lateinischen wäre es mit Drachen immer noch etwas mit Draco ;)
Offenbar hast Du bei Harry-Potter "Quasi-Latein" gelernt, hm? :D


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:04
@Aniara:

Blöd dass ich kein Troll bin sondern Fest daran glaube und danach lebe, hm?


@Wolfshaag:

Ich. Spreche nicht nur von hier
Hab ja heute erst lange hier gelesen ^^

PS: brauch ich kein Potter für
Aber das Sternbild heißt ja auch Draco und nicht Drago ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:05
@Dracornis
Bist Du Förster ?? Die haben doch auch mit Wind und Wetter zu tun und jede Menge Holz vor der Hütten das gesägt werden muss und Wölfe gibt's da auch ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:05
@Dracornis
Dracornis schrieb:War klar dass die Anzahl der Skeptiker weit überwiegt ;)

Was genau macht ihr in einem Mystery-Forum für Übernatürliches wenn ihr nicht daran glaubt?
Aufklärungsarbeit, um durchgeknallte (laut Ausweis) erwachsene
Menschen in die Realität zurückzuholen, denn die ist weitaus span-
nender als ausgedachten Märchen zu folgen.

Aber was fällt Einem nicht alles für Blödsinn ein, enn man den lie-
ben langen Tag vor der Kiste sitzt und die Welt da draußen sooo
Sch*** ist. Da baut man sich halt seine eigene Realität und braucht
sich um nichts anderes mehr zu kümmern.

Wie einsam muß man sein um so ein tristes Leben zu führen (wenn
man es denn LEBEN nennen könnte)???


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:05
@Dracornis
Seit wann lebst du mit deinem Glauben und wie bist du zu deiner Erkenntniss gelangt?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:08
@der-Ferengi
Findest du nicht das du ganz schön selbstherrlich daher kommst? Warum nimmst du dir das Recht raus in dieser Art und Weise eines anderen Leben zu bewerten ?
Find ich so jetzt nicht in Ordnung: Kennst du den User das du weisst wie sein Alltag aussieht?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:09
Dracornis schrieb:Blöd dass ich kein Troll bin sondern Fest
Joachim Fest?

Glaube ich nicht.


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:09
@der-Ferengi:

Du schließt also aus meiner Geschichte dass ich "gerettet" werden muss weil ich nur zuhause vorm Internet sitze und mir eine Realität bastele?
Dann frage ich mich ob ihr "Retter" selbst nichts besseres zu tun habt als in Foren zu sitzen und zu retten ;)))))



@Babsi6:
Wieder bewusst wurde es mir "diesmal" mit etwa 16 Jahren wenn man es so nennen mag
Hätte ich wenigstens mal drogen genommen xD
Dann könnte ich es darauf schieben ;)
Hab ich aber NIE


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:10
@Babsi6
Babsi6 schrieb:Findest du nicht das du ganz schön selbstherrlich daher kommst?
Ich selbstherrlich???
Wer ist es denn, der hier mit seinen angeblichen 160 Jahren
glänzen will???


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:10
@Branntweiner:

Oh entschuldige dass mein Handy eine autokorrektur hat und meinte fest schreibt man groß ;P


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:11
2. Seite und schon Streit, warum wundert mich das nicht ^^


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:13
Auf dem Teppich er bleiben muss, 160 Jahre zuviel sind

Yoda


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden