weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bin ich ;)

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drache, Schamanismus

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:13
Ich muss gestehen....
Ich habe mir nichts ausgedacht und glaube wirklich daran....
ABER ich habe mich hier angemeldet um mal zu schauen wieviele hier sind weil sie an sowas glauben und wieviele einfach nur flamen xD


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:14
@Dracornis
Du schreibst wieder bewusst also heisst das das du dir davor auch schon mal darüber im Klaren warst?
@der-Ferengi
bislang kam er ja noch nicht mal zum glänzen, geschweige denn zu erklären warum er sich so sieht!
Ich empfinde deine Art wie du hier schreibst als sehr überheblich. Auch mit übermäßig Großschreibung untermauerst diese Art!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:14
@Dracornis
Dracornis schrieb:Ich muss gestehen....
Ich habe mir nichts ausgedacht und glaube wirklich daran....
Du weisst aber schon das man im reallife dafür in die Klapse kommt oder ??


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:15
@Dracornis
An was soll man glauben? also zum trollen ist der Thread ungeeignet und für eine Diskussion eigentlich auch. Welche Absichten bezweckst du mit diesem Thread?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:16
@Dracornis

Das Problem ist, dass man nie so genau weiß, wer an was glaubt.

Wissen tut sowieso niemand etwas, also glaubt jeder an was anderes.
Spielt also keine Rolle.

Übel wird's erst, wenn man unglücklich ist.
Aber, auch daran kann man sich gewöhnen ;)

Du klingst ja recht zufrieden, von daher, alles cool.


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:16
faszinierend .. diese gesellschaft ...

jemadn sagt etwas und sofort werden einige richtig aggressiv in ihren gegenargumenten ... *hust .. pardon .. ich habe mich vertan .. da sind ja gar keine argumente ... es ist zum teil grundlose ablehnung einer sache, die zunächst nicht belegt ist aber auch an sich nicht wiederlegt werden kann ...

dahingehend ist der schlussatz im eingangspost schon ganz richtig ...
holz fällen um schonmal ein feuerchen vorzubereiten ... für nix ...

nix wissen, nix erklären können, nix verstehen wollen ... aber schon mal den scheiterhaufen anzünden ..

schade eigentlich ...


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:17
@m.shiva

Lustigerweise nicht wenn man seinen Freundeskreis bewusst nach diesem Glauben aussucht...
Und ich habe den Hang besonders die Leute interessant zu finden und kennenzulernen die glauben ;)


@Babsi6:

Ich bezog dass darauf dass es mir ja in jedem Leben bewusst gewesen sein dürfte ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:18
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:... Welche Absichten bezweckst du mit diesem Thread?
Um zu zeigen, was er sich für eine T(r)olle Geschichte ausgedacht hat
und das ganz alleine.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:19
Für Neueinsteiger. ;)

Wikipedia: Schamanismus

Schamanismus ist die Bezeichnung für die Glaubensvorstellungen und spirituellen Praktiken von Schamanen. Schon früh hat der Schamanismus das Interesse von Ethnologen und Religionswissenschaftlern erregt. Besondere Beachtung findet der Umstand, dass Schamanen in vielen Naturreligionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, in Bewusstseinszuständen wie der Ekstase in Bereiche vorzudringen, die einer normalen Wahrnehmung nicht zugänglich sind.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:19
azrael schrieb:nix wissen, nix erklären können, nix verstehen wollen
Du glaubst also jemandem, der in einem anonymen Internetforum von sich behauptet, 160 Jahre Lebenserfahrung zu haben :ask:


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:21
Dracornis schrieb:Ich habe mir nichts ausgedacht und glaube wirklich daran....
Seit wann glaubst du daran?
Und woher hast das "Wissen"?
Kennst du noch andere Schamanen/Magier?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:21
@azrael:

Ich habe ja damit gerechnet
Ich wollte nicht trollen...
Ich wollte dieses Forum mit Wahrheit testen
Und mein Fazit ist eigentlich:
"Mysteryforum? Ehm... Ne.... Eher ein Forum von Ungläubigen die nur auf gläubige warten um sie zum Umdenken zu bewegen"

Denn anscheinend wird hier alles paranormale als Unsinn abgetan


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:21
@der-Ferengi
Ja das befürchte ich auch. Ärgerlich, da solche Thread´s eben das gesamte Niveau eines Forums(Mystery) senken können, bzw vielleicht auch schon tun.


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:21
@Dracornis
Bist Du aus Büren?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:21
@Dracornis
Im Sinne eines Rollenspiels mag das ja ganz nett sein und da kannst Du sowas sicher auch ausleben.
Aber wenn Du fremden Menschen mit solchen Storys kommst musst Du Dich nicht wundern , das Du auch auf Ablehnung stösst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:22
Dracornis schrieb:Denn anscheinend wird hier alles paranormale als Unsinn abgetan
Nein. Unsinn wird als das bezeichnet, was er ist: Unsinn.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:22
Dracornis schrieb:Und ich habe den Hang besonders die Leute interessant zu finden und kennenzulernen die glauben
Bedeutet du umgibst dich gerne mit Ja-sagern...


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:23
@Dr.AllmyLogo

Kenne ich
Auch wenn ich mich von vielen abgewandt habe, da ich mehr schwarz als Weiß kennengelernt habe
Welches Wissen genau meinst du?
Das woran ich glaube?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:23
@Dracornis
Was hast du denn erwartet was hier so an Resonanzen kommt? Gutgläubige Eso Deppen, die jeden Mist für bare Münze nehmen?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:23
@Dracornis
Ich donnere jetzt einfach mal dazwischen und frage dich, wie genau kam es zu deiner Überzeugung das alles auf dich zutrifft, das du von dir behauptest. Allein die Tatsache das du diese Glaubensvorstellung von dir selbst hast Interessiert mich. Ich muss allerdings ehrlicherweise dabei sagen das mich das eher in Psychologischer hinsicht Interessiert.

Dankeschön, ich bin offen für alles ;)


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:24
Ahh you wanna fight?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:24
Keep watchin', need fuel


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:25
hier sieht man mal wieder wie arm manche sind ^^und den TE mein ich damit nich ^^


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:26
@SOAK
Weil die Leute an sowas glauben sind sie JA-Sager?

Interessant....
Dann wäre ja auch jeder ein Ja-Sager der anderen Zustimmt wenn sie nicht glauben xD


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:26
DiePandorra schrieb:Bist Du aus Büren?
Gute Frage: http://my.buffed.de/user/146221/index/profile


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden