weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das bin ich ;)

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drache, Schamanismus

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:27
@Dracornis

Das was du im EP geschrieben hast, dass du eigentlich schon 160 Jahre lebst, mit den Elementen, Schamanismus, dieses Wissen.
Hast du auch schon andere Menschen helfen können?


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:28
Dracornis schrieb:Dann wäre ja auch jeder ein Ja-Sager der anderen Zustimmt wenn sie nicht glauben
ausgemachter Blödsinn, mehr ist mit 160 Jahren Lebenserfahrung nicht drin?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:28
@fairy-tale
Du verwechselst Arm mit Realitätsnah


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:28
@Branntweiner
nicht unbedingt ... natürlich stelle ich es in frage ..
gemeßen an meinen erfahrungen und an dem, was ich für möglich halte

jedoch greife ich nicht bei der erst besten gelegenheit jemanden an,
nur weil er eine behauptung in den raum gestellt hat

das würde ja schlussendlich (ins rl übertragen) damit enden, dass z.b. jemand neu in ein büro kommt sich vorstellt und die hälfte der alteingesessenen belegschaft direkt mit backsteinen schmeißt ...

was ist denn das für ein verhalten ?


ist auch nicht das erste mal, dass ich hier sowas erlebe ..
verdammt .. das ist ein mystery-forum ... was erwartet ihr (alle)?
dass sich hier über fußball unterhalten wird ?

und nun soll mir auch keiner kommen, dass er die themen die hier im forum herumgeistern lle aus dem 'ff' 'entlarven/wiederlegen/erklären' kann ...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:28
Nach nicht einmal einer Std. ist meine Prophezeiung bereits
eingetroffen.
der-Ferengi schrieb:aber ich prophezeie schon jetzt, daß
er sich in keiner der beiden Rubriken länger hal-
ten wird, sondern schon bald in der [Unterhalt-
ung] zu finden ist.
Fast schon rekordverdächtig


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:29
@Dracornis
Also Du müsstest schon bissl genauer beschreiben wie Du darauf kommst 160 Jahre zu sein.
Also das sind ja zwei na sagen wir drei ganze Leben die Du gelebt hast ...kannst Du DIch denn an die vorherigen Leben errinern und was hast Du da gemacht ?? Weil gab ja noch kein Internet und sowas im Jahre 1860


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:29
glückwunsch ... willste nen orden ?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:29
Interessanter Link von Buffed

Aber nein
Nicht meiner ;)
Sry


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:30
@fairy-tale
Naja, der EP gibt nicht wirklich viel Diskussionsstoff her. Besser ausgearbeitet wäre der Thread sicherlich diskutabel, aber dann in Esoterik, von mir aus in Spiritualität, aber nicht in Mystery, wo die Beitragspusher Schlange stehen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:30
azrael schrieb:das würde ja schlussendlich (ins rl übertragen) damit enden, dass z.b. jemand neu in ein büro kommt sich vorstellt und die hälfte der alteingesessenen belegschaft direkt mit backsteinen schmeißt ...

was ist denn das für ein verhalten ?
Dann stell dir mal jemanden vor, der als neuer Arbeitskollege in dein Büro kommt und sich so vorstellt:
Ich bin Dracornis, und trage diesen Namen auch außerhalb des Büros in gewissen Kreisen.
Wenn ich alles zusammenrechne woran ich mich erinnern kann, komme ich in mehreren Leben auf etwas über 160 Jahre ;) aber momentan bin ich 25.
Also ich würde über strengere Waffengesetze zum Selbstschutz sinnieren.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:31
@der_wicht
Jetz mach mir mal 10 Beiträge umsonst geb mir echt mühe ;)


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:32
@m.shiva

Was willst du hören?
Das wir weil es noch kein Internet gab uns gelangweilt haben? XP


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:33
@DiePandorra

Auch nicht ich xD
Aber interessant wie verbreitet der Name mittlerweile zu sein scheint xD


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:33
@DiePandorra
Prust.... :-))


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:33
@Dracornis
Nee wie Du damals gelebt hast oder sowas oder ob Du da ne Frau hattest ;)


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:34
@Mittelscheitel
@DiePandorra

seid ihr fies :D


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:34
@pajerro

Da ich das nicht bin kann es mir ja egal sein ;)


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:35
@Branntweiner
ich fänd's wohl strange .. aber hey .. jedem dass seine ... und ich würde wohl auch nicht direkt die messer wetzen ...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:36
@DiePandorra

Autsch!

Die Altersangabe im Link ist falsch ;)


Aber so alte Menschen wie der TE tun sich halt mit dem Internet nicht mehr so leicht.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:36
@Dracornis
Ok ich geb mal ein Bier aus :bier:


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:37
@Dracornis

Jetzt aber mal Butter bei die Fisch. Komm mal mit deinen wahren Motiven rüber, ich meine das reale Leben, wie siehts denn da aus?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:37
Ja, komm schon.... erzähl!!
Und lass bitte keins von den coolen Details aus.

Wir wollen doch alle nichts hören von den Schwielen an deinen Händen, die du von der Feldarbeit hattest. Dem Dreck in deiner Hütte und den Schmerzen des von der Arbeit gebeugten Rücken.

Erzähl mal wie es war, mindestens einen Säugling an die Pest zu verlieren.
Wie fühlt man sich denn da?

Oder bist du wieder einer der glücklichen, die solche Schicksalsschläge nicht erleiden mussten, weil sie das Glück hatten schon immer geheimnisvolle Waldläufer... pardon.... Schamanen zu sein?


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:38
@m.shiva
Trink ich später ;)
Kein alk auf der Arbeit

Deswegen lass ich euch jetzt alleine weiter flamen
Der nächste Rundgang ruft ^^


melden

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:38
@Dracornis
bist sicherheitsbeauftragter? :)


melden
Anzeige

Das bin ich ;)

06.10.2013 um 00:39
@Dracornis
Du hast geschrieben mit 16 Jahren bist du zu der Erkenntniss gekommen , wie passierte das?
Hast du sowas wie eine Rückführung gemacht?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden